Alles Gute!
Beiträge von Inigo
-
-
-
Bronze sein ist ja nichts Schlimmes.
-
Vielen Dank für das Beantworten meiner Frage.
Dadurch werden dich die Anderen aus dem Forum sicherlich genauso etwas besser kennen wie ich. :)Ein Seiyuu ist ein Synchronsprecher. ^^
-
Hallo MiuTenshi.
Herzlich Willkommen im Anime Community Forum. Wenn du schon so nach Fragen fragst, habe ich richtig viele für dich! =)1) Was war der erste Anime, den du komplett angesehen hast?
2) Hast du in deiner Kindheit Animes geguckt? Wenn ja, welche?
3) Was ist dein Lieblingsanime?
4) Liest du Mangas? Wenn ja, kaufst du sie dir oder liest du sie im Internet?
5) Verfolgst du Season (aktuelle) Animes?
6) Was ist dein Lieblings Manga-/Anime-Charakter?
7) Wer ist dein Lieblings-Seiyuu?
8.) Was hälst du von den Openings und Endings von Animes? Sind sie überflüssig oder eine Bereicherung?
9) Was macht für dich einen guten Anime aus?
10) Kaufst du dir Animes, die in Deutschland lizenziert wurden? Wenn ja, welche hast du?
11). Freust du dich auf kommende Animes in der Zukunft? Wenn ja, welche?
12) Welche Animes schaust dir momentan an? Wenn ja, welche? Wie gefallen sie dir? Wenn nicht, warum?Und ein paar Lifestyle-Fragen
1) Nimmst du Drogen jeglicher Art? Egal ob legal oder illegal.
2) Bist du vergeben?
3) Hast du Facebook?
4) Was ist dein Lieblingsanime?
5) Stell dir vor, du wärst auf einer einsamen Insel und du dürftest 5 Sachen mitnehmen. Welche wären das?
6) Was ist dein Lieblingsbuch? Keine Mangas nennen!
7) Was ist dein Lieblingsessen
8.) Was machst du an heißen Sommertagen (außer trinken und Durst löschen) und an kalten Winternächten (außer schlafen)?
9) Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
10) Studierst du? Wenn ja, n welchem Semester studierst du? Was studierst du? Wenn nein, gehst du noch zur Schule? Wenn ja, was für eine? Welche Klasse? Wann machst du das Abitur?
11) Hast du das Abitur? Wenn ja, welcher Durchschnitt? Wie war der Numerus Clausus für den Studiengang, indem du bist?
12) Hast du Geschwister? Wenn ja, wieviele? Wie heißen sie? In welchem Alter sind sie? Mögen sie Animes/Mangas?
13) Spielst du irgendwelche Spiele?
14) Was machst du in der Freizeit? Was sind deine Aktivitäten? Treibst du Sport? Wenn ja, was?
15) Bist du religiös? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
16. Hast du irgendwelche Allegien?
17. Hast du einen Nebenjob? Wenn ja welchen?
18. Was erhoffst du dir von deinem Aufenthalt in diesem Forum? -
Herzlich Willkommen im Forum. =)
-
Xin Zhao gespielt.
Da kann man natürlich nur gewinnen. :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja, Riven habe ich jetzt bisher so gut wie gar nicht gesehen, aber beim Rest kann ich dir zustimmen.
-
Das ist scheiße.
Aber wenn du merkst, dass du zu lange mit ihnen beschäftigt bist, würde ich sie einfach in 'nem (Back)Ofen reinstecken.
Die schmecken dann zwar nicht so super, als würde man sie anders kochen, aber dann spart man sich kostbare Zeit.
Denke ich.LD
Elsbeth
-
Traurigerweise ist es ja momentan der Fall, dass immer die gleichen Champs gespielt werden, wodurch's zu monoton wird.
Das ist nur meine Meinung.
LG Elsbeth
-
Ehr mah gerd,
meine DaichelHoe gaat het met jou, ehm, ich meine, how are you?
-
Einen wunderschönen guten Karfreitag, meine Lieben.
-
Alles Gute mein Schatz.
Lieb dich!
-
Louise Françoise Le Blanc de La Vallière (Zero no Tsukaima)
-
also ich kenne es nicht...
Worum geht es da?^-^
Uff, wie soll man das denn beschreiben?Ich mach mal Copy&Paste:
ZitatYuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält.
Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit.Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt…
Quelle: anisearch.de
-
Ich mochte das Sequel
Das Sequel war jetzt auch kein Reinfall, aber es hat mir nicht dasselbe Feeling wie die 1. Staffel gegeben. Das rosahaarige Mädchen war aber genial. Rikka x Yuuta war aber schon wieder so eine verzwickte 08/15 Love Story. Die 1. Staffel hat das so schön dargestellt. -
OMG JA CHUUNIBYOU.
Gut, dass du mich daran erinnerst.
Gehört ja auch zu meinen Fav's.
Schade, dass das Sequel so enttäuschend war.
-
Inori Yuzuriha (Guilty Crown)
-
Doremi Harukaze (DoReMi)
Mir fiel sonst kein Chara ein xD