Wieder ein bisschen LoL mit den Besten xDDDDD
Also damit meine ich Hübsche Dame, Doppelkopf, Sakuya irgendwas und 3xRed xD
http://matchhistory.euw.league…ab=overview&participant=1
Lieb euch!
Wieder ein bisschen LoL mit den Besten xDDDDD
Also damit meine ich Hübsche Dame, Doppelkopf, Sakuya irgendwas und 3xRed xD
http://matchhistory.euw.league…ab=overview&participant=1
Lieb euch!
URF bester Mod ! :D
Wobei ich ehrlich gesagt das erste URF besser fand, weiß nicht warum, aber da hats mir mehr Spaß gemacht :D
Aber mit dem richtigen Team ist es sehr witzig :3
Traurigerweise ist es ja momentan der Fall, dass immer die gleichen Champs gespielt werden, wodurch's zu monoton wird.
Das ist nur meine Meinung.
LG Elsbeth
Liegt daran weil bestimmte Champs in den Modus einfach op sind z.b. Sona, Ezreal, Riven, Jayce...
Naja, Riven habe ich jetzt bisher so gut wie gar nicht gesehen, aber beim Rest kann ich dir zustimmen.
Gerade in URF gegen ein paar Pro-Player gespielt - Gambit Cabochard und zwei Leute von Gamers2 die mir nicht bekannt waren. Danke Matchmaking, war witzig :'D
Jetzt kann ich auch endlich sagen, dass ich einen Pro-Player in einer 1v1 Situation so richtig zerstört habe
Xin Zhao gespielt.
Da kann man natürlich nur gewinnen. :)
Ich bin Experte im Tasten mashen, okay. Ich tu hier mein bestes, pls no hate.
Endlich mal wieder ein gutes Jungle-Game. :D
meine jungle games fallen meist imemer viel höher aus, wenn ich mit fizz oder nidalee spiele ^^
Die haben surrendert, ich spiele Jungle 1x in 4 Monaten, Nida das gleiche und du bist Low-Level. xD
Die haben surrendert, ich spiele Jungle 1x in 4 Monaten, Nida das gleiche und du bist Low-Level. xD
Silber is jetz auch nicht so die Creme de la Creme, neh.
Ich weiß, aber es ist schwieriger, da die Leute nachdenken bevor sie was machen. ;-;
Dennoch ist es nicht weniger wert, wenn er gute Stats in seinen Spielen hat ;o
Alle sind gut da wo sie spielen und haben sich lieb.
Ich meinte nicht das er schlechter ist oder sowas, wollte nur damit sagen das es auf seiner "Elo" etwas leichter ist. Mehr nicht. ._.
Naja Leute, kommt erstmal in meine Liga
In Bronze landen auch manchmal einfach nur Leute, die einfach nur Pech haben. Silber hat nichts mit denken zu tun, wenn man mal bedenkt, dass Lilium mit 2 Wins in Silber kam und ich mit 8 Wins (!!!) in Bronze 2
Bronze sein ist ja nichts Schlimmes.