Beiträge von Inigo

Xenoblade Chronicles 3 ist mein größter Hype für dieses Jahr und rettet dieses auch. Die ersten zwei Ableger waren klasse - mitreißende und komplexe Stories, majestätische Musik und sympathische Figuren. Jetzt warte ich nur noch auf die Ankündigung einer Collector's Edition und dann kommt direkt die Vorbestellung. Falls ich eine Ankündigung verpasse, kann mich gerne jemand darüber in Kenntnis setzen, wenn der-/diejenige etwas darüber hört. :3

Rune Factory 5 habe ich vorbestellt - sieht putzig aus und ich wollte mal eine neue Reihe ausprobieren, da ich die vorherigen Ableger nicht kenne. Bin schon gespannt.

Ansonsten sehen die zwei neuen Pokémon Editionen ebenfalls vielversprechend aus - Die Starter sehen ansprechend aus und das Setting wirkt auch ganz nett.

Lowkey warte ich auf das Erscheinen von Pokémon Leuchtende Perle. Da ich damals Pokémon Diamant gespielt hatte und auch bei ORAS es so gemacht habe, dass ich die Gegenüber-Version der originalen Reihe geholt habe (bei mir in dem Fall Pokémon Rubin und dementsprechend Pokémon Alpha Saphir), werde ich wohl eher Leuchtende Perle statt Strahlender Diamant holen. Auch wenn Dialga eigentlich viel cooler ist als Palkia.

Mein Highlight ist aber definitiv Tales of Arise. Ich habe von der Reihe bis jetzt nur Zestiria und Berseria gespielt, aber ich fand die beiden Teile echt klasse. Die wenigen Trailer, die ich mir angesehen hatte, haben mich überzeugt. Vielversprechende Animationen und schicke Charakter-Designs. Die Collector's Edition habe ich mir auch schon vorbestellt. Ich kann's kaum noch erwarten!

Dadurch, dass Miyeon und Soyeon bei Leagues fiktiver Gruppe KDA mitgewirkt haben, habe ich als Konsument von K-Pop natürlich auch ein gewisses Interesse an (G)-IDLE entwickelt. HANN (alone) war der erste Song der Grupe, den ich mir angehört habe und ist bis heute mit Lion immer noch eins meiner Lieblingslieder der Gruppe. Hab nach dem KDA-Erfolg auch angefangen, mir stets ihre Comeback-title tracks anzuhören. Mein Liebling ist Miyeon - tolle Stimme, tolles Aussehen. In der Zeit nach HANN (alone) ist sie ein bisschen untergegangen, trotz ihrer Rolle als Main Vocal, was ich etwas schade fand. Ist ja mittlerweile wieder besser geworden.

Ansonsten finde ich die Gruppe von den meist abwechslungsreichen Konzepten her ziemlich nett - stimmtechnisch haben sie auch viel zu bieten. Die Rap-Parts von Soyeon finde ich aber immer viel zu lang. Dann hat sie auch noch eigene Sing-Anteile, dass die Songs sich oft wie Soyeon feat. der Rest anfühlen. Dass Shuhua so gut wie immer untergeht ist zum Teil auch nervig und nicht nachvollziehbar. Mag sein, dass ihr Koreanisch in Vergangenheit nicht so gut war - wie es jetzt steht, ist mir bekannt auch und auch egal - aber sie hatte nun mal in einigen Songs schon etwas mehr voice lines gehabt, dann kann sie das doch wohl auch in neueren Songs haben?!

Ansonsten finde ich es klasse, dass sie mittlerweile auch die englische Version von mehreren title tracks rausbringen - die klingen auch super.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl ich schon seit längerem K-Pop höre, kannte ich BTS bis vor ~10 Monaten (?) noch gar nicht, weil ich mich jetzt nicht so intensiv mit der K-Pop-Welt auseinandersetze - im Sinne von Skandalen oder welche Gruppen es alle gibt (schließlich gibt es ja ziemlich viele).

Das erste Mal hatte ich wohl "Interesse" an BTS gehabt, als ich auf Twitter von vielen wütenden BTS-Fans und anderen Menschen gesehen hatte, dass XY-"Promis" sich auf RTL in irgendeiner Chart-Show über die Gruppe mit ziemlich abwertenden Kommentaren lustig gemacht hatten, obwohl deutlich vom Sprecher deutlich gemacht wurde, dass die Gruppe ziemlich erfolgreich ist - auch in Deutschland.

Danach habe ich aus Interesse angefangen, mir ein paar Songs von ihnen anzuhören, die mir vorgeschlagen wurden. DNA, Fake Love, Boy with Luv, Stay Gold und der aktuelle Song Dynamite (als erster? komplett englischsprachiger Song von ihnen) empfinde ich als echt tolle Songs, die ich mir mehrmals hintereinander anhören könnte. Mit den Albums habe ich mich bis jetzt nicht auseinandergesetzt. Ich schwanke zwischen Jungkook und Jin als Favorit.

Ich spiele das Spiel auch noch relativ aktiv. Wer mag, kann mich adden: 7491397455

Contentmäßig könnte das Spiel besser sein - Insbesondere bezüglich Inhalte, die einen bspw. für das Grinden motivieren. Der Powercreep wird - zugegebenermaßen - immer lächerlicher - Vor allen Dingen die Arena "leidet" darunter, wenn man die superstarken Charaktere selbst nicht besitzt (auf +10). Ansonsten generell ein netter Zeitvertreib - besonders wenn man oft pendeln muss und keinen Gesprächspartner hat.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Nintendo Switch besorgt und langsam meine Selektion an Spielen erweitert.

Geholt habe ich mir:

- Fire Emblem Three Houses

- Fire Emblem Warriors

- The World Ends With You - Final Remix -

- Xenoblade Chronicles 2

Fire Emblem war einer der Hauptgründe, warum ich mir die Switch überhaupt besorgt habe. Die anderen zwei Spiele haben mich vorher auch schon gereizt und somit den Kauf bekräftigt. Des Weiteren waren bzw. sind sie in den letzten Tagen wesentlich günstiger geworden als in den vorherigen Monaten, weshalb ich sie mir jetzt auch schon mal geholt habe.

Folgende Mobile Games spiele ich zurzeit:

- Granblue Fantasy

- Fire Emblem Heroes

Darüber hinaus spiele ich auf dem Nintendo 3DS Fire Emblem Awakening.

Und seit Montag spiele ich auch Kingdom Hearts 3 auf der PS4. So viel Liebe. <3 Die Animation ist atemberaubend, die Dialoge sind wesentlich umfangreicher und flüssiger und die Musik ist kurz gesagt ein Meisterwerk.

Da ich mittlerweile wieder im Inland bin, war die Bestellung dieses Mal etwas größer. Und jetzt, wo ich gerade am Schreiben bin, fällt mir auf, dass ich einen Band vergessen habe. Uff.

Bestellt habe ich folgende Schmuckstücke:

Kingdom Hearts III an erster Stelle!

Ich habe in den letzten Wochen so gut wie alle Teile der Reihe durchgespielt, die ich noch nicht gespielt hatte und bin deswegen noch sehr gehyped.

Ansonsten interessieren mich auch noch Tales of Vesperia Definitive Edition und die Persona Tanzspiele. Auf die nächste Pokémon Edition und Fire Emblem 16 warte ich natürlich auch.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Vollversion.

:verliebt:

Dieses Arrangement macht mich sprachlos.

Von mir auch ein kleiner Kommentar zu @Kizuna23 .
    Die Kommunikation war fabelhaft - Stets zügige Rückmeldungen. Der Service war auch super - Beispielsweise wurde mir rasant ein Foto des Artikels gezeigt. Der Artikel war letzendlich auch genauso wie beschrieben und gezeigt. Zusätzlich wurde der Artikel sehr sicher verpackt.

Ich habe mir letzte Woche die ersten drei Bände von My Hero Academia geholt und sogar noch in 1. Auflage! Nun muss ich noch hoffen, dass ich irgendwo das 4. Band bekomme...
    Die Glow-Effekte sind echt schick und geben meinem Nachtisch eine leicht neue Atmosphäre. Da ich zuerst den Anime geguckt habe, ist mir der Inhalt nicht neu. Ich bin aber überrascht, wie nah der Anime vom Charakterdesign her beim Manga geblieben ist. Ich habe mir das erste Band noch nicht komplett angesehen, jedoch bin ich bisher sehr zufrieden.

OP und ED von Boku no Hero Academia 2. Ich bin schon auf die Vollversionen gespannt.