Mein letzter Mangaband für dieses Jahr. War gestern noch fix im Buchladen und hab den zehnten Band Du riechst so gut geholt. Damit fehlt nur noch einer und wenn der dann etwas verspätet zum Geburtstag des Mannes im Februar eintrifft sollte das vollkommen ok sein.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a7/335-a7c9011256ca568bc2f7acdda3a782052e02d34f.png)
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Jetzt aber wirklich der Rest für dieses Jahr :
20th Century Boys 9
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 21
Soloist in a Cage 1 - 3
Shaman King Faust 8 Light-Novel
Inuyasha 16 - 20
-
Heute wieder neuen Lesestoff gekauft
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 11
Leb wohl, mein Rosengarten 01
-
Eigentlich wollte ich keine neue Reihe anfangen, weil meine räumlichen Kapazitäten etwas eingeschränkt sind (da ich mittlerweile neben Mangas auch noch Anime/Videospiel-Merchandise kaufe), aber dann habe ich den ersten Band bei einem Gewinnspiel gewonnen und fand ihn klasse. Dementsprechend war dies auch ein Katalysator für den Kauf der nachfolgenden Bände. Toller Manga, um die eigene Stimmung positiv zu heben, alles in Farbe und unglaublich sympathische Figuren. Den Kauf bereue ich keineswegs und freue mich schon auf den nächsten Band. :) (Übrigens läuft davon gerade die Anime-Adaption, wer das noch nicht weiß!)
-
Nach langer zeit habe ich mir mal wieder ein paar Mangas gegönnt.
"Eine Geschichte von sieben Leben" Band 1-320221222_130704[1].jpg -
-
Bei mir gabs die hier
-
Ein weiterer Mob Psycho Band und zwei Vorbestellungen für Januar.
Mob Psycho 100 - Band 3
17-21 - Einzelband
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 1
-
Call of the Night BD 1-3 noch ergattert.
-
Ich hab noch ein paar Reihen aufgekauft, das meiste über Kleinanzeigen, Facebook oder Ebay für gute Preise. :)
Waren unter anderem ein paar Reihen, die ich generell gern für meine Sammlung haben wollte, aber bereits gelesen habe. Oder bereits online reingeschnuppert habe und endlich mal zu Ende lesen wollte. Und die letzten 3 Titel waren zugegeben einfach Spontankäufe im Comicladen vorgestern.Waiting for Spring 1-13 + Loose Ends
Lebe deine Liebe 1-14Motokare Retry 1-7
Hitotsubana 1-7Mädchenherz 1 + 2
X (Clamp) 1-18
Full Moon wo Sagashite 1-7
High School Heldin 1-4
Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 1-3Inu Yasha New Edition 1-5
Perfect World Band 1 -
Wollte mal zum Jahresende noch ein paar neue Reihen anfangen
-
Neues Jahr - Neue Mangas
Hab es endlich mal geschafft, ein paar neue Reihen anzufangen, die schon länger auf meiner Suchliste stehen bzw. eine Reihe abzuschließen.
Heute mitgenommen:
My Boyfriend in Orange Bd 1, 2 und 10-12 (Band 12 im Eifer des Gefechts ausversehen doppelt gekauft)
More than a Doll Bd 5-8
Komi can't communicate Bd 3
One Piece Bd 102
You shine in the moonlight Bd 1-2
Im Namen der Meerjungfrau Bd 1-3
Das sollte fürs erste reichen.
Und von meinem Freund gab es zu Weihnachten noch Bibi & Miyu Bd 3, womit diese Reihe auch abgeschlossen ist
-
Gerade angekommen
Rental Girlfriend 18
-
Heutiger Neuzugang: Band 4 von Play it cool, Guys (liebe Erika aus diesem Manga der auch einen super Anime aktuell am laufen hat stammt übrigens mein momentaner Avatar, kann die Reihe nur empfehlen!) mit einer tollen SNS Card von MisterROFLkopp Souma, meinem zweitliebsten Charakter der Reihe.
-
Und wieder ein paar Neuzugänge. Damit bleiben noch 3 Mangas für diesen Monat übrig, die fehlen.
Heute gab es für mich:
Hanako-Kun Band 15 mit süßem Stickerbogen in der Erstauflage
Jujutsu Kaisen Band 19
Angels of Death Band 2
Und für den Mann:
Leb Wohl mein Rosengarten Band 2
Die Werte Lady lässt sich gerne den Hintern versohlen Band 3
Tonikawa Band 10
Flüster mir ein Liebeslied Band 2 mit Poster in der Erstauflage (hab ich vergessen fürs Foto aus dem Band raushzuholen)
-
Habe auch wieder ein paar neue Manga. Die Einzelbände hatte ich mir gezielt bestellt und Eva war ein Spontankauf. Hatte es in der Auslage im hiesigen Comic Centrum gesehen und mir gleich aufschwatzen lassen. Tatsächlich habe ich den Manga bisher auch noch nicht gelesen.
-
-
Bei mir gabs die ersten Neuheiten des Jahres. Bei Mushoku is mir tatsächlich erst als ich band 9 ins regal gestellt hatte aufgefallen, das ich band 8 nich habe. Is mir auch noch nie passiert sowas
-
Gerade eben angekommen. Eigentlich hatte ich eine E-Mail bekommen, dass mein Päckchen am Samstag ankommen würde, aber das war leider nicht der Fall. Bin mega happy, tolle Mangaserie und das Cover ist MEGA - Finde beide Charaktere ganz toll und dass das Extra meinen Lieblings-Charakter der Mangareihe featured ist einfach nur traumhaft. Ich freue mich schon auf die Lektüre!!
-
Erste Bestellung für dieses Jahr:
Attack on Titan Deluxe Edition 12
Sakamoto-Days 2
One Punch-Man 25
Starving Anonymus 4
Blade of the Immortal Perfect Edition 9
Tagebücher der Apothekerin 8
Kaiju No.8 2
Bakemonogatari 10
Jujutsu Kaisen 19
20th Century Boys 10