Meinst du vlt. die mittlere Reife?
Dafür mussten wir nur die 10. Klasse bestehen :'D Gab nicht mal besondere Prüfungen oder so :'D
Haha, war bei mir genauso. ^^
LG Elsbeth
Meinst du vlt. die mittlere Reife?
Dafür mussten wir nur die 10. Klasse bestehen :'D Gab nicht mal besondere Prüfungen oder so :'D
Haha, war bei mir genauso. ^^
LG Elsbeth
Gut, dann weiß ich ja bescheid. Ich werde es solange versuchen, bis ich dein Herz erobert habe.
LG Elsbeth
hei ihr.
wie geht es euch??
LG Elsbeth
gute nacht meine lieben
LG Elsbeth
Ja, es dürfen alle kommen. :)
LG Elsbeth
Herzlich Willkommen im Forum!
Leb dich hier gut ein.
Hi,
da ich leider nicht so künstlerisch bin, kann ich dir eher wenig Kritik geben.
Es ist mir, wie du erwähnst hat, aufgefallen, dass sich dein Stil ständig ändert, weshalb ich mir auch nicht vorgestellt hätte, dass die Werke vom selben Künstler abstammen.
Ich kann dir aber sagen, dass ich deine Werke richtig schön finde. Besonders die letzten drei gefallen mir sehr.
Was mich am ersten Bild stört, sind diese Fluggeschosse (?), die stark von der dargestellten Figur ablenken. Darauf hätte man vielleicht verzichten können, denke ich. Vielleicht ist das ein Kennzeichen der Figur. Ich weiß es nicht, aber es stört.
Zeichnest du denn nur von dir selber aus, oder zeichnest du auch gelegentlich ab? Das fünfte Bild unterscheidet sich nämlich überheblich von den anderen Werken.
Mach weiter so!
LG Elsbeth
Ohh, Saarbrücken.
Ich war noch nie im Saarland. :)
LG Elsbeth
Yay. :)
Gesellschaft ist immer willkommen. :prost:
LG Elsbeth
Chips sind toll. Die sind gelb. :D
Me gusta!
LG Elsbeth
Hallo Daichiiiii. x3
Wie war dein Tag?
Lust am Wochenende eine Party zu schmeißen? Ich habe letztens eine ganzes Eimer voll Popcorn gekauft! Richtig töfte!
LG Elsbeth
hi.
LG Elsbeth
Hallo meine Lieben,
ich finde diese Idee echt gut. ! Freut mich, dass dieses Forum durch und durch tolle und kreative Mitglieder hat. !
Ich würde mich freuen, wenn man auch mal bei mir vorbeischauen würde. !
Der Valentinstag war nämlich nicht so ganz dolle... Wenn ihr wisst, was ich meine. !
Hut ab und viel Erfolg bei allen. ! :)
LG Elsbeth
Hey ihr Lieben
LG Elsbeth
ich mag Gothic.
LG Elsbeth
Hallo Fuchur,
ich wäre an deine Dienstleistung interessiert.
Ich würde gerne einen Avatar und eine Signatur von Hiroomi Nase haben.
Image-Links (folgende 2):
1.) http://th01.deviantart.net/fs7…omi_by_miregg-d6zmb3s.png Vorher aber bitte schärfer machen. :)
2.) http://th02.deviantart.net/fs7…a_by_maytegpx-d6sgn2u.png
Bild 1 als Avatar. Bild 2 als Signatur.
Dunkler Hintergrund bitte. So dunkelblau. Mit Lichtern wäre cool.
Signatur-Text: Even if the world is in ruins tomorrow, I face forward until the very last second.
Danke du. :))
LG Elsbeth
Hallo ihr.
Wie spielt man Vier gewinnt???
LG Elsbeth