LoL? Jap. MSA heißt soviel wie Mittlerer Schul Abschluss, keine Ahnung wie du auf LoL kommst.
@Elsbeth Adde mich soviel wie es dir beliebt, ich werde dich niemals annehmen "Schätzchen".
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
LoL? Jap. MSA heißt soviel wie Mittlerer Schul Abschluss, keine Ahnung wie du auf LoL kommst.
@Elsbeth Adde mich soviel wie es dir beliebt, ich werde dich niemals annehmen "Schätzchen".
Gut, dann weiß ich ja bescheid. Ich werde es solange versuchen, bis ich dein Herz erobert habe.
LG Elsbeth
Meinst du vlt. die mittlere Reife?
Dafür mussten wir nur die 10. Klasse bestehen :'D Gab nicht mal besondere Prüfungen oder so :'D
Öhm, ja, glaube sowas in der Art.
Meinst du vlt. die mittlere Reife?
Dafür mussten wir nur die 10. Klasse bestehen :'D Gab nicht mal besondere Prüfungen oder so :'D
Haha, war bei mir genauso. ^^
LG Elsbeth
Elsbeth, du musst nicht hinter jedes Kommentar von dir LG Elsbeth schreiben...
Wir sehen auch so das es von dir ist...
Elsbeth, du musst nicht hinter jedes Kommentar von dir LG Elsbeth schreiben...
Wir sehen auch so das es von dir ist...
Hallo Riko Chan,
tut mir leid, dass dich das stört, aber das ist eine Angewohnheit meinerseits. Du könntest mich auch einfach blockieren, sollte es dich weiterhin stören.
Wäre eine Möglichkeit. Überleg's dir.
LG Elsbeth
Erstmal Fett Mittagessen. *-*
Morgen allerseits =]
und für jeden der heute noch nicht gelacht hat : https://www.youtube.com/watch?v=zFnbaNTLKxg
keine Ursache ^^
Ich habs noch nie mit Arbus zusammen probiert und ja das war es~ *-*
*WILL JETZT SOFORT 10 PACKUNGEN DAVON*
Ne das meinte ich nicht xd
ich habs auch nie zsm gegesssen, um ehrlich zu sein essen wir hier manchmal arbus mit brot, so strange das auch klingt xD
Wtf? :DD
Warum mit Brot? xD Ich esse Arbus immer mit Zucker oder Maroshchina oder sowas, lulz.
Ich hab noch nie Arbus mit Zucker gegessen :OO
Ich mag eher zuckrigen Arbus xddd
Also der oben so richtig süß is xdd
Diese blöden Troller.
Erm hat noch jemand das Problem dass lange Threadbeschreibungen die Übersicht killen?
Nein überhaupt nicht
Traurigerweise ist gerade kein Moderator da.
Jedenfalls habe ich ebenfalls die Übersicht verloren.
LG Elsbeth
Was ist ein Arbus?