Ohhhh meine Daichii!! Meine, meine meine! ^^
Die Party letztens bei dir war richtig kuhl.
LG Elsbeth
Ohhhh meine Daichii!! Meine, meine meine! ^^
Die Party letztens bei dir war richtig kuhl.
LG Elsbeth
Die LoL Community war nunmal schon immer eklig.
LG Elsbeth
Hallo meine Lieben. ! :-)
LG Elsbeth
Bonjour.
LG Elsbeth
Du Arme.
Ich wünsche dir viel Glück!
LG Elsbeth
Oriannas neues Artwork ist so schön geworden!
LG Elsbeth
Danke, meine Honigbiene. :<
Hallöchen, ihr beiden. Alles klar im BH?
LG Elsbeth
Daichii.
Oh meine Liebe, mein Tag war heute nicht. Ich bin erkältet und es fühlt sich so an, als würde ich jeden Moment den Löffel abgeben.
Zudem war vorhin eine Hornisse in der Küche und ich war eher geschockt als amüsiert.
LG Elsbeth
Grüßt Gott.
LG Elsbeth
Meine Daichiiii. <33 Beste!
LG Elsbeth
Hallöchen. :)
LG Elsbeth
Nun, für mich ist Glasslip der schlechteste Anime dieser Season. Die Gründe sind relativ einfach...
Der Charakterfokus ist schrecklich. Jegliche Charaktere kriegen immer wenige Minuten Szenenzeit, wodurch Dialoge auch gerne mal einfach unterbrochen werden. Das Übernatürliche wird schrecklich dargestellt und vernichtet die Verhältnisse der Charakter zueinander, was für überdramatisiertes Drama sorgt, was unnatürlich wirkt. Die Charakter generell sind schrecklich. Die Animation ist wirklich das Einzige, was man bewundern kann. Opening und Ending sind nicht wirklich ausgezeichnet. ChouCho hat schon schönere Lieder gesungen. Die Musik im Anime ist schlecht umgesetzt worden. Klassiche Musik ist schön, aber man bekommt einfach das Gefühl, dass diese einfach richtig Random-mäßig eingesetzt wird, egal ob die Szene "schön" oder "traurig" ist. Den Unterschied stellt man noch nicht mal fest, da die eingesetzte, klasssiche Musik neutral ist.
Der Anime ist weder lustig, noch traurig, noch spannend. Romantik gibt es auch wenig, weil die Charaktere einfach nicht miteinander harmonieren.
Animationstechnisch ein Augenschmaus. Die restlichen Sachen sind wenn überhaupt im unterdurschnittlichen Bereich.
LG Elsbeth
Supernatural, Slice-of-life
mit Humor-, Musik-, und leichten Drama-Elementen
Der Anime handelt von 4 Freundinnen, die ihre Zeit miteinander verbringen, jedoch zum letzten mal, da eine von ihnen, Saki, bald umziehen muss. Dabei ist die Zeit, die sie miteinander verbringen, fast schon magisch mysteriös... Denn es gibt einen Stein in der Nähe eines Schreines, wo sich Freunde, die sich alle das selbe wünschen, deren Wunsch erfüllt.
(selbstgeschriebene Synopsis)
Opening:
Ending:
Jedenfalls, meine Meinung zu diesem Anime:
Wo fangen wir denn an? Ein Blickfang für mich war im Anfang nicht die Animation, sondern die Musik, logischerweise beginnend mit dem Opening.
Umso schöner war der Moment, als das Ending der Serie lief. Beide Lieder sind wunderbar, und wurden von mir bei jeder Episode nie übersprungen.
Wenn ich sie schon schön finde, dann kann ich sie doch auch glatt mal
teilen. Die Musik von Natsuiro Kiseki ist generell eine Entspannung für die Ohren, die auch stets zu den gezeigten Szenen passen.
Von einem Slice-of-Life Anime kann man storymäßig nicht so~ viel erwarten, die Thematik dieser Serie sorgt jedoch stets für ein wenig
Drama, womit der Zuschauer auch schon sofort anfangs konfrontiert wird, sowie immer wieder für schöne Lacher.
Die Protagonisten, also die vier Mittelschülerinnen, werden äußerst überzeugend, und größenteils realistisch dargestellt. Natsumi und Saki
weisen ein relativ normales Verhalten auf, während die passive Rin, deren Charakter gerne mal in verschiedenen Animes in Form einer
passiven, emotionslosen Person auftritt, für solch eine Vorlage doch etwas natürlicher erscheint, da sie keineswegs wie eine emotionslose
Puppe wirkt, sondern auch Eigenschaften vorzeigt und auch in der Lage ist, zu lächeln und zu lachen. Yuka, mein persönlicher Favorit der
Serie, ist kein sonderbarer Charakter. Faule, aber hyperaktive Mädels gibt's in Animes in Hülle und Fülle, jedoch ist sie diejenige, die das
Geschehen der Serie gut beeinflusst. Die Animation von Natsuiro Kiseki ist zufriedenstellend, meistens. Die Animation der 8. Episode war grauenhaft, besonders die Gesichter der Mädchen war einfach schrecklich mitanzusehen.
Nun, was kann ich denn noch sagen? Wie schon erwähnt, hat mich die Serie sehr schön unterhalten. Die Inszenierung war äußerst gut, und das
übernatürliche Feature der Serie wurde gut rein integriert. Insgesamt hat mir die Serie gut gefallen. Mir fällt jetzt nicht
wirklich ein, was man hätte besser machen können. Letzendlich zählt für mich jedoch, dass ich den Anime gut fand, und er mich schön unterhalten konnte.
Falls jemand diesen Anime kennt, würde ich doch gerne wissen, was derjenige/diejenige von ihm hält.
LG Elsbeth
Liebe FabulousSunflora,
ich bedanke mich für deinen Kommentar bezüglich meines Sets per privater Nachricht. Tatsächlich hätte ich mir da mehr Mühe geben können, aber naja, was soll's... Feedback nehme ich immer willkommen. :)
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst und dich gut einlebst. Vielleicht kannst du mir auch mal wieder schreiben. Du wirkst nämlich sehr sympathisch.
Bleib steif!
LG Elsbeth
Hallo Doppelkopf,
deine Nachricht bezüglich meiner letzten Beiträge hat mich sehr erstaunt... Sie haben mich sehr glücklich gemacht!
Jedenfalls hoffe ich, dass wir möglichst bald wieder schreiben könnten. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und einen angenehmen Aufenthalt.
LG Elsbeth
Nice. ^^ hehe
LG Elsbeth
Schön dich hier zu haben, Schadek.
Lange nicht mehr gehört.
Ich hoffe, wir schreiben / hören uns bald wieder!
LG Elsbeth
Abend Katsumiix
.. Uhihihi ^^
Willkommen. ^^
- LG Elsbeth
Das ist in Ordnung, Liebes.