League of Legends - Alles LoL oder was?
-
-
Bestimmt lacht er weil er weiß dass ich ein kleiner Noob bin
Aber ich gehöre nicht in Bronze 2 T__T -
Mach dir nichts draus, du schaffst das schon.
LG Elsbeth
-
Vielleicht läuft es nächste Season besser o:
Ich weiß nicht, aber ich glaube es wird schwer jetzt noch hochzukommen, vor allem jetzt bei den ganzen Spackos die jetzt in die Queue gehen =o -
Raido
Ich kenne genug Mädels, die besser spielen, als viele andere Kerle.
Keine Ahnung, was dein Problem ist.Als nächstes erzählst du mir, dass es Frauen gibt die besser Fußball spielen als so mancher Mann! 8|
Zudem fand ich das mit den "Frauenrechten" lustig. Nicht nur haben Männer auch sehr viele Nachtteile, es hat auch einfach nichts mit den Rechten der Frau zu tun ob ein paar Trolle in LoL sexistische Bemerkungen machen... Das ist einfach das Recht der freien Meinungsäußerung, so wie es auch dein Recht ist "männliche Loser" zu sagen :)
(Und ja ich weiß das war nicht auf alle Männer bezogen, sondern auf die Trolle.)Nox, den Morgana Skin kriegst du nicht mehr, aber vielleicht gibt es nächstes Jahr Victorious Katarina :D
-
Dass ich das diese Season nicht mehr schaffe ist mir schon klar, wenn man mal bedenkt, dass ich anfangs in Silber war -.-"
und ich keine Zeit hab außer am Wochenende zu spielen..Und es gibt Frauen, die besser spielen, als Männer, aber das heißt nicht, dass das gleichzeitig die besten Männer der Welt sind :P
War jedenfalls das erste mal, dass ich absichtlich gefeedet habe :3
-
-
ich finde jetzt nicht, dass Ahri ein neues Splashart braucht aber das neue sieht verdammt gut aus :3
-
Die neuen Splasharts sind echt geil. Besonders Ahri. Aber auch Blitzcrank, Ezreal und Kayle sehen deutlich besser aus.
-
Jemand Lust auf eine Runde Normal 5v5 oder 3v3 mit mir und Lilium?
Suchen noch 1-3 Leute :DD -
Ich bin übrigens blutiger Anfänger, also nicht wundern. Daidai wird das Game vermutlich carrien. :D
-
Jemand Lust auf eine Runde Normal 5v5 oder 3v3 mit mir und Lilium?
Suchen noch 1-3 Leute :DD
EY !! ICH WILL BITTE WIE HEIßT IHR INGAME? -
Dann kannst du gerne nächste Runde mitspielen :D
-3xRed
-Apokosmos^Sind die Namen ;o
-
hab mal generell sone frage :D ööh habt ihr eigentlich nen TS oder sowas? wäre doch richtig witzig, wenn man quatschen könnte oder alle zusammen im TS sind und gemeinsam lol zocken.
vielleicht kriegen wirs ja hin n anime-community 5on5 ranked team zu basteln :D das wäre richtig stark
-
Klingt cool :)
-
Gems
-
-
Ich hab mir eben Lucian gekauft. ;o
-
Ich bin ein Nox, holt mich hier raus T___T
Oh wow ein Quadra Kill. GG! :)
-
Joa, hab ich öfters mal, aber hast du die Stats von meinem Team gesehen und die von mir?
Und ich hatte laggs! D:
(gut, ich hab immer laggs)ICH BIN WIRKLICH ENTTÄUSCHT ;____;
http://matchhistory.euw.league…/EUW1/1760938443/27540067