Beiträge von Inigo

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Gefällt mir besser als die koreanische Version.

Die Funktionen sind echt praktisch. Dass eine Verkaufsaktion stattfindet, finde ich auch super. Da waren auch ein paar Videospiel/Anime/Manga-Items, die ich mag und sofort zugeschnappt habe.

Jedenfalls wünsche ich dem Itemshop alles Gute! :)

Ich wohne im schönen Niedersachsen. Da sind die Umstände recht angenehm und man hat eine gute Atmosphäre, da der große Teil aus Land besteht. Dadurch entsteht viel Harmonie und Ruhe und man kann dem Stress einer Großstadt schnell entgehen. Wie die meisten anderen Bundesländer sind, kann ich nicht beurteilen. Niedersachsen stellt sich für mich zufriedenstellend da und bietet mit seinen Großstädten auch gute Möglichkeiten. Sei es Bildung, Zukunftsprojektion oder Transportation.

Euer/Eure Flavia

Laut dem Persönlichkeitstest von ipersonic bin ich der harmoniebedürftige Idealist. Die Auswahlmöglichkeiten empfand ich als äußerst begrenzt, jedoch hat eine Auswahlmöglichkeit immer jede Menge Aussagen beinhaltet, denen ich zustimmen konnte, weshalb die Wahl recht schnell umsetzbar war.

Euer/Eure Flavia

Nun, die Entscheidung ist mir nicht sonderlich schwer gefallen. Mit Bergen haben mich bisher nicht sonderlich oft auseinandergesetzt - Bestiegen/Beklettert habe ich sie höchstens bei schulischen Veranstaltungen, welches sich eher als eine Plage herausgestellt hatte. Ausdauer liegt vor, weshalb das Bekletter/Besteigen kein Problem darstellt, wobei der ungleichmäßige Boden sehr nervig und unangenehm für das körperliche und geistliche Wohlbefinden meinerseits ist. Sowohl Meer als auch Berge bieten schöne Sicht und eine wundervolle Atmosphäre. Beide Attraktionen können eine ruhige Aura von sich geben, jedoch auch eine unruhige - Dies hängt von den gegebenen Faktoren ab. Das Meer verbinde ich aber wesentlich mehr mit Geselligkeit. Mit Spaß und mit Freude. Das Schwimmen oder Fahren auf Schiffen und Booten, oder gar andere Aktivitäten geben eine umfangreichere Möglichkeiten im Vergleich zu dem Aktivitäten-Angebot der Berge.

Euer/Eure Flavia

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lügen - Überall. Zwei Gesichter - Oder doch mehr?

LoL-Spieler gibt es tatsächlich überall.. :DD 'bin auch ein LoL-Spieler. :)

Joa, das mit dem Abitur ist schon eine heikle Angelegenheit - Vor allen Dingen, dass es auch davon abhängt, ab wann man sich damit auseinandersetzt.

Entspannende Stimme.

Bei einem tatsächlichem Alter von -- Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 17.68 Jahre

Tatsächliches Alter zensiert. Mit dem biologischen Alter fühle ich mich aber ganz schön jung. Das ist sehr erfreulich, aber ich könnte wohl doch noch mehr Obst essen.
    Bei einigen Fragen war ich mir unsicher. Einige konnte ich nicht beantworten. Ja, Flavia ist Jungfrau.

Euer/Eure Flavia

Die Videosequenz ist besser als ich sie in Erinnerung hatte. ~