Stolze 12 Jahre in Thüringen, aktuell immer noch ! Aber würde gern mal nach Essen, in den Bergen oder nach Essen. Denn irgendwann sollte man los lassen xD
-
-
Ich bin stolze Berlinerin. ~ :3
-
Ich habe schon mein ganzes Leben in Hessen verbracht :3
-
Hessen? Ich war mal eine Zeit lang ziemlich oft in Kassel. ^_^
-
Ich bin in NRW
aber habe fest vor genommen nach Hamburg zu ziehen und dass für immer XD
-
Komme aus Hessen :3, wohne in mitte Gelnhausen ca
Kenne irgend wie keine ihn der Nähe die Animes schaun
-
Ich komme aus Sachsen.
Damit bin ich bisher allein... mal sehen ob da noch jemand kommtIch komme auch aus Sachsen ;)
-
Aus dem schönen Nordrhein-Westfalen :D
-
-
In Baden Württemberg :D
-
Ursprünglich komm ich aus Franken/Bayern, wegen meinem Studium hat es mich allerdings nach Baden Württemberg verschlagen.
-
Ich komme aus Bayern
-
Komme aus Niedersachsen :)
-
Komme aus Baden-Württemberg - dem badischen Teil. Jaaa Badnern ist das wichtig. xD
Bin erstaunt, dass doch einige selbst auch aus BaWü kommen. :) -
Ich komme aus Bayern, um genau zu sein aus der Oberpfalz in einer Stadt in der Nähe von Regensburg. :)
-
Ingelheim (Rheinland-Pfalz)^
-
Wohn zurzeit auch in Bayern :D
-
In Brandenburg in Brandenburg ist mal wieder jemand gegen den Baum gegurkt..
-
Also da ich aus Niedersachsen komme habe ich dafür gestimmt, aber ich bin eher ein großer Fan von NRW bin allein was es da an Möglichkeiten für Convention Besuche gibt ist der Wahnsinn :/.
-
Ich wohne im schönen Niedersachsen. Da sind die Umstände recht angenehm und man hat eine gute Atmosphäre, da der große Teil aus Land besteht. Dadurch entsteht viel Harmonie und Ruhe und man kann dem Stress einer Großstadt schnell entgehen. Wie die meisten anderen Bundesländer sind, kann ich nicht beurteilen. Niedersachsen stellt sich für mich zufriedenstellend da und bietet mit seinen Großstädten auch gute Möglichkeiten. Sei es Bildung, Zukunftsprojektion oder Transportation.
Euer/Eure Flavia