So heikel, dass man einen Chatbann kriegt, meine Liebe.
Beiträge von Inigo
-
-
Die Screenshots sind schon auf dem Weg. ^^
Wie ein Zug. ^^
LG Elsbeth
-
Tatsächlich besitze ich momentan Bänder, die ich bisher kaum oder sogar gar nicht angerührt habe. Dies liegt daran, dass mein freizeitlicher Fokus woanders ist. Eher Serien, Videospiele und Musik sind im Fokus. Sonderlich viele Bänder sind es jedoch auch nicht. Pandora Hearts Band 21 (Da sieht man, dass ich noch nicht im Besitz von Band 22 bin. Muss ich irgendwann auch noch nachholen...), Band 1 der Light Novel von Hataraku Maou-sama! und Band 1 der Light Novel von Sword Art Online.
Gerade die Light Novels beanspruchen weitaus mehr Zeit als Mangas. Und da sie noch in einer Fremdsprache abgedruckt sind, ist die Verabeitungszeit auch ein bisschen länger. Gelegentlich müssen einige Passagen erneut durchgangen werden. Normalerweise liegt selten so ein "Stapel der Schande" vor, aber das hängt auch von aktuellen Faktoren ab, weshalb eigentlich nur momentan der Fall ist. Wann ich mir die Zeit nehme, die Bänder durchzulesen, ist noch ungewiss. Ich werde mir Zeit lassen, da auch nicht so große Spannung oder Interesse vorliegen. Spannung und Interesse sind auch wichtige Faktoren, die das Lesen beeinflussen. Da diese derzeit nicht vorliegen, verzichte ich für's erste auf den Genuss.LG Elsbeth
-
Derzeit gibt es eigentlich nicht sonderlich viele Spiele auf die ich warte.
Momentan warte ich auf das Spiel Fire Emblem if, welches in verschiedenen Versionen erscheinen wird. Ich werde mir alle Versionen holen. Bezüglich der DLCs bin ich mir noch nicht sicher, wobei ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Summer Scramble holen werde. Warum ich auf dieses Spiel warte? Die Trailer waren bisher vielversprechend und es gibt eine Vielzahl an Charakteren, die wesentlich sympathischer aussehen als die von Awakening. Da ich ein Fan der Spielreihe bin, ist dieses Spiel natürlich unverzichtbar. Beginnen werde ich mit Hoshido, da die Anzahl an Charakteren dort mir übermäßig sympathischer erscheinen als die von Nohr. Freuen tue ich mich über einige neueingeführte Features. Auch das veränderte Waffendreieck klingt verlockend. Vielleicht sind die Konversationen nun auch besser, was sehr erfreulich wäre.
Ich warte zudem auf die Ankündigung einer neuen Pokémon Edition. Egal welche Generation - Das Spiel wird geholt, wenn genügend neue Features vorliegen bzw. gute Veränderungen im Vergleich zu Vorgängern der 6. Generation (Fokus: PKMN X & Y).
Ich warte außerdem auf das Release von Tales of Zestiria, welches ich mir wahrscheinlich per Steam auf'm Pc holen werde. Der Preis ist äußerst hoch, weshalb ich hoffe, dass der Meilenstein für die Belohnung von Tales of Symphonia noch freigeschaltet wird, was sehr erfreulich wäre, wenn ich durch diesen Preis 2 Spiele ergattern könnte. Dieses Spiel wäre dann auch mein erstes Tales Of-Spiel, weshalb ich nicht sonderlich hohe Erwartungen habe, da ich nicht weiß, was mich erwarten wird. Das Charakterdesign sieht jedenfalls gut aus und auch die Animation an sich ist ein großartiger Augenschmaus. Über das Kampfsystem bin ich ebenfalls gespannt, da ich es nicht kenne. Natürlich wird auch eine gute Story erhofft.
Somit sind es derzeit 2 bzw. 3 Spiele, auf die ich warte.
LG Elsbeth
-
Ich finde das Opening von Dragonball super. Die deutsche Version ist sehr gut gelungen.
Das Opening von Tokyo Ghoul ist gut, jedoch wirkt das Opening von Dragonball sympathischer.
+1 für Dragonball OP
LG Elsbeth
-
Lucina!
LG Elsbeth
-
Ich finde dieses Naruto Opening richtig gut, wobei die Stimme der Sängerin schon ein bisschen Richtung "schrill" ist.
Das OP von Cowboy Bebop ist okay. Aber halt nicht so spektakulär, weshalb das Naruto OP meine Stimme bekommt.
LG Elsbeth
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
No, no, no, no, no. ~
-
Yay. :D
LG Elsi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Piano.~
-
Dancing Time!
-
-
Gutes Lied, Nakura.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Miss you, Jessica.
-
Finde ich echt lieb von dir, Doppelkopf.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P-A-R-T-Y
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WE ARE ALWAYS ONE.
-
ist eine kühne Rebellin.
-
Coole Trophäe, Doppekopf!
LG Elsbeth
-
Du hast erst Bleach geschrieben, du. :D
Akame ga Kill