Anime Opening: Runde 2 Duell 8

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Opening gefällt euch besser 15

    1. Tokyo Ghoul Opening 1 (6) 40%
    2. Dragonball Z Opening 2 (deutsch) (9) 60%

    Anime Opening Tournament Runde 2, Duell 8
    Das letzte Duell der zweiten Runde. Danach geht es mit den Viertelfinals weiter.










    Tokyo Ghoul Opening 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vs


    Dragonball Z Opening 2 (deutsch)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe auch für Dragonball gestimmt *_* auch wenn ich das hier besser finde


  • Ich habe auch für Dragonball gestimmt *_* auch wenn ich das hier besser finde


    Ich find ja das Original Opening von Dragonball auf deutsch besser



    Das TG Opening ist nach wie vor nicht so ganz meins. Du wirst unbesiegbar sein ist eben ein Klassiker. Daher für mich relativ klar.

  • Ich find ja das Original Opening von Dragonball auf deutsch besser



    Das TG Opening ist nach wie vor nicht so ganz meins. Du wirst unbesiegbar sein ist eben ein Klassiker. Daher für mich relativ klar.

    Nanu, kenn ich gar nich *L* o.o ... wann gabs den denn?

  • Nanu, kenn ich gar nich *L* o.o ... wann gabs den denn?

    Ist das Originale Opening. Gibt im japanischen drei Versionen davon. Lief bei uns in Deutschland glaube ich nur eine Zeit lang auf Tele5, als die Dragonball übertragen haben. Bei uns musste man ja ein eigenes machen......


    So, Schluss mit off Topic :D


  • Das TG Opening ist nach wie vor nicht so ganz meins. Du wirst unbesiegbar sein ist eben ein Klassiker. Daher für mich relativ klar.

    Das finde ich wieder das japanische besser :verliebt:

  • Ich mag zwar Unravel wirklich sehr sehr gerne, auch wenn es mir ein Rätsel ist, warum zuerst irgendeine englische Version anstelle des Originals vorgeschlagen wurde.
    Aber Fakt ist, dass mich das zweite Dragonball Z Opening mit Freude erfüllt und mein Herz höher schlagen lässt, wenn ich es höre. Habe es wirklich schon sehr sehr häufig gehört und finde es einfach bis jetzt total super |D
    Zusätzlich ist da noch der Nostalgiefaktor und außerdem hab ich es selber vorgeschlagen :'D