Beiträge von Clerks
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich konnte das DHL-Fahrzeug vor dem Haus sehen. Es hielt an, ich hörte ein Türklappern. Das Fahrzeug parkte ca. 2 Minuten vor dem Haus. Der Zusteller klingelte aber nicht. Das Fahrzeug fuhr dann weiter. In der Sendungsverfolgung sah ich dann, dass "die Sendung nicht zugestellt werden konnte" Thug Life..
-
-
Mehr Crème fraîche .
-
Dark Souls 3 und nebenbei bisschen in der Kluft (Legaue) unterwegs.
-
3 Minuten das sollte mir doch jetzt den "SuperUser" einbringen oder nicht?
@Schattenmeer Wird schon x) Nur mit Support wirst du es in der Elo schwer haben

-
dürfte ich nach deinem derzeitigen Elostand fragen ?
-
@Falkengott Ach so das !
Ja, Flashe auch immer Enemies mit 3%HP hinterher und schreie nach dem Kill "OUTPLAYED" !
-
Was ist League ? xO
-
Was ist eigentlich ein "Flashprofi" ? Bitte um Aufklärung.
-
Finds süß wie sie sagen dass es eh nur 25 aktive User gab.
Wozu ein Forum wenn ne Gruppe bei WhatsApp auch ausreicht.
triggered

-
Pst, Quendolin nicht so laut x(
-
@Falkengott Das verstehe ich nicht.
aber wer ist die Frau, die auf dem Balkon gegenüber steht und Camille und ihn beim Wuseln beobachtet?
-
@Falkengott Würden Sie bitte damit aufhören. -
@Falkengott no shit, Sherlock !
Denk mal drüber nach !
-
In dem ich mir den Laberecke 7.0 Thread durchlese @Falkengott
Bin aber für Kriegsdienstverweigerung -> Desertion
-
-
Team Jacob !
-
Das ja Quatsch !