Zurzeit mal wieder Heroes of the Storm, und ansonsten eigentlich nur Deus Ex: Mankind Divided. Ggf. wollte ich auch mal wieder in Diablo 3 reinschauen.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ab heute AoT wings of freedom :D
Spielt das zufällig noch jemand? ^.^/ -
Seit heute zocke ich auch Attack on Titan: Wings of Freedom und es ist einfach GEIL :D
-
Da nach dem letzten Patch Ghost in the Shell Stand Alone Complex endlich auch auf meinem PC läuft, werde ich in den nächsten Tagen vermutlich damit beschäftigt sein, mich in das Game einzuspielen. Ich befasse mich eigentlich eher selten mit Shootern, von daher versteh ich noch nicht allzu viel (abgesehen von den üblichen Controls eben). ^^'
Ansonsten League of Legends. LoL geht (fast) immer.
-
Neben LoL wie sonst auch immer hab ich die letzten Tage Diablo 3 auf PC und PS4 gesuchtes sowie herausgefunden, dass ich ja auch mal wieder Animal Crossing spielen sollte.
-
BO 3 Ich weiss net wie, aber ich schaffe es immer mal wieder mich selbst zu killen. XD
-
Aura Kingdom am PC, zwischendurch mal Banjoo & Kazoe an der N64, sollte ich endlich mal durchspielen xD
-
Deus Ex: Mankind Divided hab ich am Sonntag durchgezockt (leider noch einige Bugs im Spiel )
abgesehen davon hat mir das Spiel sehr gut gefallen.Gestern Abend mit dem Fallout 4 DLC Nuka World angefangen.
-
Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers
-
Aktuell wieder heftig am Bloodborne suchten, ich weiß nicht was ich an dem Teil so faszinierend finde:D
Und natürlich, unausweichlich, GRIM TALES *höhö*, MC, WoW und LoL -
Hin und wieder Loadout alleine und Planetside 2 im Team. Aber sonst eigentlich nichts mehr.
-
Zurzeit Battlefield 1 Beta - ich bin zwar kein Battlefield Typ aber A) es spielt sich richtig ordentlich und B) sieht WAHNSINNIG realistisch/gut aus :)
Edit : Übrigens ich spiele es auf der Xbox One S ~ -
Um mir die Wartezeit auf Pokemon Mond zu verkürzen, hab ich heute wieder mit Pokemon Feuerrot auf'm GameBoy angefangen.
-
Da ich aufgrund von Arbeit momentan relativ wenig Zeit habe, würde ich mich gerne auf ein Spiel konzentrieren, aber ich wechsel mich momentan durch zwischen World of WarCraft, Heroes of the Storm und StarCraft Mass Recall (ist eine Mod)
-
Dragon Quest Heros
Dota 2
Heros of the Storms
Diablo 3
Wakfu (wenn ich mal auf garnichts lust habe xD)
Paragon und das kann ich nur empfehlen ^^ Es macht unglaublich laune und wer ein Freund von Smite ist wird damit sicher sein Spaß haben. Aber auch andere Moba Freunde sollten mal reinschaune ^^ -
Dark Souls 3 und nebenbei bisschen in der Kluft (Legaue) unterwegs.
-
Final Fantasy xiv
Darkknight macht so unglaublich Spaß -
Dark Souls 3 so nebenbei. Etwas PvP und einen neuen Char für's DLC bereit machen.
Ansonsten Pokémon. Alle Edition rauf und runter.
-
Nach "Tokyo Mirage Sessions" habe ich jetzt erst recht Lust auf ein Fire Emblem! Also spiele ich jezt endlich mal Fire Emblem Fates (Ich starte mit "Vermächtnis"). :)
-
The Witcher 3 - Wild Hunt GOTY
Braucht am Anfang ein bisschen um fahrt aufzunehmen, aber sobald man in die Region Velen kommt
kann man nicht mehr aufhören zu zocken ( Absolut suchtgefährdend )