Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin nach knapp einem Jahr Pause wieder bei Persona 3 Portable auf der Vita.
    Persona ist soooo toll <3


    Und ab und an ein paar Runden Overwatch müssen auch sein :D

    "We evolve, beyond the person we were a minute before.
    Little by little, we advance with each turn. That's how a drill works!!!"

    "Just who the hell do you think we are?!"

  • Wie ist den Mobius Final Fantasy? Bin am überlegen das auch zu zocken. Ist es gut für zwischendurch? Ist die Grafik gut?

    Also bisher (bin noch relativ am Anfang) ist es echt nett. Es ist ein rundenbasiertes Spiel aus einem Mix aus Cardgame und Kombinationsspiel. Ich kann noch nicht viel zur Story sagen, aber bisher spielt es sich gut, auch wenn es bis auf ein paar Dingen noch nicht viel mit der Spielereihe zu tun hat. Anderes Kampfsystem usw. Aber es macht Spaß und da es ein Final Fantasy ist, muss man es gespielt haben. :) Grafik ist für ein mobile Game echt gut und der Soundtrack ist FF typisch geil. :D

  • Nachdem Anfang des Monats die neue Season bei "Diablo III" angefangen hat, hab ich mich mal wieder an meinen Rechner geschwungen und reingeschaut; und damit meine Sucht erneuert :D Irgendwie wird es mir immer noch nicht langweilig; und das ist auch gut so :)


    Ansonsten spiele ich parallel noch auf der PS4 "The Witcher 3 - Hearts of Stone" und auf der PSVita "Child of Light" <3

  • Also bisher (bin noch relativ am Anfang) ist es echt nett. Es ist ein rundenbasiertes Spiel aus einem Mix aus Cardgame und Kombinationsspiel. Ich kann noch nicht viel zur Story sagen, aber bisher spielt es sich gut, auch wenn es bis auf ein paar Dingen noch nicht viel mit der Spielereihe zu tun hat. Anderes Kampfsystem usw. Aber es macht Spaß und da es ein Final Fantasy ist, muss man es gespielt haben. :) Grafik ist für ein mobile Game echt gut und der Soundtrack ist FF typisch geil. :D

    Also ich habe FF Möbius schon wieder deinstalliert. Obwohl die Grafik in den Trailern sehr gut aussah, war sie auf meinem Handy eher "medium" (etwas verpixelt).
    Vielleicht liegt es auch an meinem Handy, auch wenn ich bisher noch keine Probleme bei anderen Apps hatte - wer weiß. Ich fand auch,
    dass das Spiel sehr unübersichtlich und schlecht erklärt war. Außerdem zieht es unheimlich viel Akku sowie einiges an MB.
    Aber vielleicht waren das auch nur Probleme in den "ersten Stunden des Spiels", habe es nämlich nur die erste Release-Woche getestet.


    Das System von FF Brave Exvius gefällt mir um Längen besser. Kann ich euch beiden nur empfehlen @Howard Bonty und @Akela ,
    falls ihr dieses noch nicht kennen solltet - es ist die erste App, die mich vom Release-Tag an nicht mehr losgelassen hat.
    Ein muss für FF-Liebhaber. Allerdings ist es recht "oldschool". Aber auch bei diesem Spiel gibt es den typischen FF-Sound ;) !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da nach dem letzten Patch Ghost in the Shell Stand Alone Complex endlich auch auf meinem PC läuft, werde ich in den nächsten Tagen vermutlich damit beschäftigt sein, mich in das Game einzuspielen. Ich befasse mich eigentlich eher selten mit Shootern, von daher versteh ich noch nicht allzu viel (abgesehen von den üblichen Controls eben). ^^'


    Ansonsten League of Legends. LoL geht (fast) immer.

  • Zurzeit Battlefield 1 Beta - ich bin zwar kein Battlefield Typ aber A) es spielt sich richtig ordentlich und B) sieht WAHNSINNIG realistisch/gut aus :)
    Edit : Übrigens ich spiele es auf der Xbox One S ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!