Beiträge von Clerks

Man kann die Daten des Games löschen, neu anfangen und auf einen besseren Drop der ersten 5 Pulls hoffen....

Muss man aber echt nicht, hatte im ersten Pack auch 0x 5 Sterne (Und inzwischen auch ein volles 5* Team)

Bin diesbezüglich Final Fantasy Brave Exvius geschädigt.
    Und es ging mir dabei auch nicht darum irgendeinen 5* zu ziehen.
    Lieber habe ich mein Key-Fragment jetzt schon als im späteren Verlauf darauf zuhoffen, zudem ist er derzeit im Fokus Banner und diese ändern sich ja stätig.

Aber ja, wie du sagtest: Es ist kein Muss (x

4275580302

Für 60x gewinnen, müsste ich täglich einmal gewinnen. So viel Glück muss ich mal haben, aber ich hab auch von PvP keine Ahnung, hab immer nur das mit den Gesellschaften gemacht und zu 80% hat meine Gesellschaft (Morgenviper) verloren (bin definitiv in der falschen Gesellschaft, wenn ich aktiv PvP machen würde). Ich werde mir das die Tage mal ansehen, vielleicht ist es leichter als von mir gedacht, zu gewinnen.

in der inhaltssuche findest du eine Einstellung alla : Unabhängige Teilnahme an der Front!

Ich weiß nicht, ist es jetzt möglich per Gruppensuche zusammen fürs PvP zu melden ? ?(

Bin jetzt bei 55 Wins und würde demnach meine Hilfe anbieten x)

10 Siege Frontlines : Silber Mount
    30 Siege Frontlines oder Feast : Gold Mount
    60 Siege Frontlies oder Feast : Schwarze Mount

Dazu braucht ihr das Garo Set <- Linke Seite : Waffe, Kopf, Brust, Hose, Schuhe - Habt ihr dieses vervollständigt so bekommt ihr einen Titel und könnt Jagd auf die Mounts machen.

Das Set ist relativ schnell erfarmt und die Frontlines spielen sich eher wie PvE <.<

Derzeit findet das GARO x FFXIV statt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mounts
    1 Titel
    Schicke Sets

Also, hopp-hopp!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Fertig x)