Fire Emblem Heroes

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Man kann die Daten des Games löschen, neu anfangen und auf einen besseren Drop der ersten 5 Pulls hoffen....


    Muss man aber echt nicht, hatte im ersten Pack auch 0x 5 Sterne (Und inzwischen auch ein volles 5* Team)

    Bin diesbezüglich Final Fantasy Brave Exvius geschädigt.
    Und es ging mir dabei auch nicht darum irgendeinen 5* zu ziehen.
    Lieber habe ich mein Key-Fragment jetzt schon als im späteren Verlauf darauf zuhoffen, zudem ist er derzeit im Fokus Banner und diese ändern sich ja stätig.


    Aber ja, wie du sagtest: Es ist kein Muss (x


    4275580302

  • Ich hätte niemals gedacht, dass Fire Emblem fürs Smartphone rauskommt.



    Habe es mir heute auch ganz neu heruntergeladen. Meine ID, falls man mich ebenfalls adden möchte: 1333707071


  • Nach FF BE habe ich mich dazu entschieden in keinem Spiel mehr zu rerollen.
    Daher habe ich bei FE Heroes einfach einmal mein "Glück" versucht.
    Ich muss sagen es hätte mich schlechter treffen können:

    • Wissende Lucina 5*
    • Der Befreier Daraen 5*
    • Schicksalsherr Corrin 5*
    • Idealer Ritter Cordelia 5*
    • Grüner Ritter Stahl 4*

    Vielleicht waren diese netten Glücksfälle auch der Grund, weshalb ich mich gegen das Rerollen entschieden habe! :D




    Jedenfalls hat dieses nette Handygame auch mich in seinen Bann gezogen.
    Es macht einfach Spaß und genauso süchtig wie einst FF BE.


  • Irgendwie sehe ich langsam schwarz, was das Helden beschwören (für mich) angeht.
    Wenn man alle Spheren der Level auf jeder Schwierigkeit hat.. bekommt man kaum noch welche.. außer eben den Log-In Bonus oder durch Quests ..


    oder wie seht ihr das?
    Ich finde es echt arg wenig ._."

    Hmm also bei den Nebenquest bekommdt du ja immer mindestens 2 und seit heute gibt es einen Nintendo Switch Bonus beim ersten Tageslogin nach 8 Uhr in der Früh. Hatte es heute wieder probiert und gleich 2 goldene Helden des neuen Patches geangelt. Du darfst am besten erst wenn du genug Spheren (20) hast beschwören und dann hast du das höchste Glück. Ansonsten dauert es ein paar Tage.


    Habe jetzt 5 Goldsternehelden und nächste Woche kommt der erste große Patch mit mehr to do. :)

  • Das Spiel ist ganz nett, bis einem der Content ausgeht.
    Ich habe ein komplettes, gemaxtes 5*-Team (Lucina, Robin(m), Camilla, Klaus), welches - bis auf wenige Ausnahmen - alles zerlegt.
    Arena finde ich tierisch langweilig, da dumme AI, und Federn brauche ich auch keine mehr.
    Für Sammler sicherlich ganz nett, aber selbst das wäre mir zu langwierig (20K Federn...) und zu teuer.
    Und geh' mir weg mit 40+10. Das braucht ja nun wirklich kein Mensch.

  • Ich spiele das Spiel langsam immer unregelmäßiger. Die Schwächen des Spiels wurden ja hier schon größtenteils genannt.
    Hier muss man meiner Meinung nach nicht einfach nur Content im Sinne von Haupt-/Nebenquests nachschieben.
    Ich mache bis dahin noch die nötigen Missionen, das war es dann aber auch. Auf den Charakter Grind möchte ich mich nicht wirklich einlassen.

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Hat es nicht einmal ein anderes Thema zu diesem Spiel gegeben? Eins in das ich gepostet habe? Wo ist das hin? Habe ich das nur geträumt?


    Jedenfalls ist seit heute Buch 3 draußen mit 2 dazugehörigen Kapiteln. Man trifft auch endlich auf die Eltern von Alfonse und Sharena!


    Der FEH-Channel von heute Nacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin ehrlich gesagt total gehyped und frage mich, wie das jetzt mit Sharena ausgeht. So als Hauptcharakter kann sie ja nicht einfach aus dem Spiel verschwinden. Und wieso hat IS das überhaupt getan? Ich möchte die Story Kapitel jetzt! So viele Fragen!

    Wobei es auf Reddit besonders wegen Aether Raid sehr viel negatives Feedback gibt.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Mobile hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Strategie hinzugefügt.
  • Ich spiele das Spiel auch noch relativ aktiv. Wer mag, kann mich adden: 7491397455


    Contentmäßig könnte das Spiel besser sein - Insbesondere bezüglich Inhalte, die einen bspw. für das Grinden motivieren. Der Powercreep wird - zugegebenermaßen - immer lächerlicher - Vor allen Dingen die Arena "leidet" darunter, wenn man die superstarken Charaktere selbst nicht besitzt (auf +10). Ansonsten generell ein netter Zeitvertreib - besonders wenn man oft pendeln muss und keinen Gesprächspartner hat.