908
Ach kann er ab :)
Dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf für uns beide: P
Beiträge von Clerks
-
-
908
@lake Leider Gottes heute Abend wieder raus
aber du scheinst ja bald erlöst zu sein und kannst ne Mütze schlaf für mich mitnehmen:) -
908
@lake An sich sollte ich das aber gebe um 11 noch Klavierunterrich
daher wird der Schlaf heute sehr kurz ausfallen :( -
908
Zwei Wörter 20 Zeichen
-
Von der Nachtschicht heimkommen und die Kaffee Maschine betätigen.
-
889
@Katarina Was hier los ist? Kann ich dir sagen, und zwar das du deine Griffel von Falk lässt ansonsten gibst ne Ostseeschelle! -
889
@Nokdes Mir ist durchaus bewusst was ein Fährenmann ist immerhin lebe ich an der Ostsee aber ich hab den Bezug mit mir nicht verstanden
betreibst du gerade etwa cybermobbing mit mir ? ;(Spoiler anzeigen
Ja, du bist mein!
Ich will's dem blauen Himmel sagen,
Ich will's der dunklen Nacht vertrau'n,
Ich will's als frohe Botschaft tragen
Auf Bergeshöh'n, durch Heid und Au'n.
Die ganze Welt soll Zeuge sein:
Ja, du bist mein!
Und ewig mein!
In meinem Herzen sollst du leben,
Sollst haben, was sein Liebstes ist,
Du sollst, von Lieb und Lust umgeben,
Ganz fühlen, dass du glücklich bist!
Schließ' mich in deine Arme ein!
Ja, du bist mein!
Und ewig mein! -
891
@Nokdes Entschuldigt bitte, aber ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und muss sicherheitshalber nochmal nach fragen "Fährenmann" xD?
@Skyla Black<3 *Cookie gibt* -
-
853
@Gamesfan Na aber Tablet hinter der Baar sieht ja auch kein Schwein! -
849
Ja sitz grade auf Arbeit und kann mir keinen machen, da ich Gäste haben
-
848
So gnädig das Fraulein -
846
also...kein ...kaffee ? -
843
Kaffee? Hab ich Kaffee gehört? -
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Animes :
Spoiler anzeigen
K-on!, K-on!!, K-on movie, Hyoka, Kimi ni todoke, Mawaru Penguin Drum, Bakemonogatari, Fate Zero, Toradora, Kurakami, Durara!, Itsuka Tenma no Kuro Usagi, Fuyu no Sonata, ef - a tale of melodies, ef - a tale of memories, Steins;Gate, Hachimitsu to Clover, Kuroshitsuji, Toaru Majutsu no Index, Guilty Crown, Kara no Kyoukai, Karas, Ga-Rei -Zero-, Suzumiya Haruhi no Shoushitsu, Yosuga no Sora, Naruto, Bungaku Shoujo, Kimi Ga Nozomu Eien, Kanon, Angel Beats!, Clannad, Clannad After Story, Kannagi, Croisee in a Foreign Labyrinth ~ The Animation, Black Rock Shooter, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, White Album, Nogizaka Haruka no himitsu, Bleach, Another, Inu x Boku SS
Für mich persönlich ein Meisterwerk
Dieses Amv beinhaltet über 30 Animes und Schaft es seinen roten faden beizubehalten so das man denken könnte es handelt sich hier um ein und denselben Anime! -
-
841
Such dir einen aus: Notburga, Alfreda ,Auguste -
840
Jop!
Bin mal weg für heute Falk halt die Stellung -
839
So schaust aus hast du Interesse? dann bekommst du auch nen respektvollen Namen !