882
heyo. ^^/ wie gehts so?
882
heyo. ^^/ wie gehts so?
883
Heyhooo!
Frau Jenny Treibel die Langweilige
882 Ratatosk-Zähler 0638
*Das Cafe verlass und einen Spaziergang mach*
883
Diana hat ihn angesprochen
882 Ratatosk-Zähler 0638

883
tezt Text
884 Kawaii-Zähler 2692
@lake Du kannst tagsüber sogar besser schlafen als Nachts? Dann lehre mich die Kunst des schlafens während dem Tage... Meister. Tagsüber kann ich echt überhaupt nicht schlafen egal wie müde ich auch bin. Hab ständig den drang irgendetwas machen zu müssen, sei es auch nur das Putzen meiner Räumlichkeiten. Und falls ich versuchen sollte zu schlafen, lege ich in mein Bett und liege eine Stunde drin rum und werde verrückt, weils nicht klappen will :D
Vielleicht hast du die Wirkung des kalten Kaffees noch nicht selber an dir bemerken können, da schleichende Veränderungen nämlich kaum wahrnembar sind ;) Apropos kalter Kaffee... von dir würde mir noch ein Foto fehlen, welches ich dringendst benötigen würde :P Mittlerweile frage ich mich ob das wirklich okay ist, nach einem Foto zu fragen...
Naja was stellst du dir denn bei einem ganzen Topf vor? Ich mach den Tee zum Glück nur in einem kleinen Topf bei dem das Wasser für zwei Tassen ausreichen würde. Die Wasserverschwendung wäre sonst zu immens xD
Noch mehr Ideen gegen Langeweile? Da bin ich aber gespannt was du mir anzubieten hast ;)
Haha eigentlich habe ich nichts gegen NRW, nur... kommt gefühlt 90% aller User im Internet aus diesem Bundesland. Da muss man doch aufpassen als NRWler mit wem man alles schreibt, da die Person mit großer Wahrscheinlichkeit in deiner Nähe wohnen könnte :D Je nach Auffassung kann ich sagen das zum Glück wenige aus meinem Bundesland kommen :D
Uuuuuund ich merke das ich heute ziemlich viel mit dir schreibe :D
882 Ratatosk-Zähler 0639
Nokdes schreibt viel
884 Kawaii-Zähler 2692
Ich weiß auch nicht wieso ich heute so viel schreibe xD
883
Sonnenuntergang. Buch. Hummel. Kirschbaum. Aussicht. Balkon.
Lol
881
Schlimm , wütend genervt! Ich könnte sterben!*Kopf gegen die Wand hau* Ich gebe mein Handy nie wieder einer Freundin! Sie hat ,, Rumgefummelt" und all meine Lieder gelöscht und auch Bilder!*Kopf weiterhin gegen die Wand schlag*
882 Kawaii-Zähler 2693
@Skyla Black<3 Ja gestern war ich mit dem Schreiben von dem Konten-Programm beschäftigt.
Eigentlich war mir langweilig, aber dank Lake konnte ich viel schreiben und das war...eine Abwechslung :D Jeden Falls ist mir nun nicht mehr langweilig.
Und wie siehts bei dir aus?
892
Abend!
883 Kawaii-Zähler 2693
@ANS Guten Abend ... Fährenmann? :D
883 Sky-Zähler 0642 (Ich hab den ultimativen Zähler gefunden *_*)
n'Abend @ANS
881
Oh doch ich, Speicher so ziemlich alles in der Cloud. Doch keine Ahnung wie , wirklich keinen Schimmer , hat sie es geschafft alles plötzlich wie aus dem nichts źu löschen! Jetzt darf ich schön suchen......... suchen bis ich meine Lieder und manch Bilder wieder zusammen hab , denn ohne Musik........ ich hab auch sonst überall nach gesehen alles weg.......... *Kopfschmerzen hab *
891
@Nokdes Entschuldigt bitte, aber ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und muss sicherheitshalber nochmal nach fragen "Fährenmann" xD?
@Skyla Black<3 *Cookie gibt*