Beiträge von Clerks
-
-
921
@Gamesfan Hab das wochenende nochmal frei bekommen denke ich werde mit ein paar lakaien die Tequila Party beanspruchen, die morgen in der Nähe ist.@Vermouth_Bebop Gibts einen bestimmten anlass dazu ? Soweit ich weiß, treffen wir uns da noch nicht:O
@Nokdes Hört sich gut an, war leider selber noch nie in einer
-
917
Na wie schaut euer Wochenende aus? *ist der meinung das er über herausragende Smalltalk-Qualitäten verfügt* -
-
917
"du......" Oh, das interessiert mich jetzt aber sprechen sie sich aus
-
917
Ahja kyosha und auf dem Schlachtfeld solltest du dich immer vergewissern, dass keins dieser niederträchtigen Wesen noch am Zucken ist, wies hier der fall ist *Namini erdolch* sonst könnte es dich dein Leben kosten. -
916
Wir hatten schon eine Schlacht gewonnen Kyosha ich denke die femininen Orks dürften keine Gefahr mehr darstellen. -
-
Weil du die Zahlen auslassen tust
-
897
Sie versucht dich mit ihrem Rebellischen verhalten zu bezirzen gib acht -
894
Bleib stark und fühl dich gelikt und vergiss nicht auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne wieder.
*on the way home* -
892
Was da los Falk ? Hoffe doch durch eine Serie oder einem Film. -
890
Warum so emotionale "..."? -
887
@Vermouth_Bebop Ich PN dich wenn ich von der arbeit komme kann mit dem Game eh nichts anfangen #weilmuttihattgesagtichdarfkeineballergamesspielenSpielt einer von euch CS:GO ?
-
879
@Vermouth_Bebop Geht nicht drum ob du es kennst sondern ob du es spielen willst ! -
874
@Vermouth_Bebop Spielst du son shizzel ? willst du son Shizzel Spielen ?
@Katarina Ist ja nicht so als hätte man mir einen Haufen in den Kasten gelegt
zu dem kein absender kein nichts muss also ein bekannter sein -
871
Man erkläre mir bitte Folgendes!!! Warum liegt in meinen fucking Briefkasten ein Brief wo drine steht hier "Das ist für dich ************* GTA 5 CD Key" ohne Namen ohne alles einfach Random ? Dachte erst das wäre ein Scherz!!! Also rockstar social club Account gemacht und ziehe da funzt .....ich konnte nie was mit GTA anfangen also WHY -
844
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
842
@Skyla Black<3 Die Band meine ichSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
845
@Skyla Black<3
@Gamesfan
Dann sollte euch auch theoretisch Avenged Sevenfold gefallen :)@Vermouth_Bebop Falk du könntest niemals nerven mit dir würde ich sogar meine Bananemilch teilen !