916
Wir hatten schon eine Schlacht gewonnen Kyosha ich denke die femininen Orks dürften keine Gefahr mehr darstellen.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
915
Hast du gerade die Mädchen , Orks , genannt!? Wir sind wunderschöne Engel , mit hell erleuchtenen Flügeln die so weich wie Seide sind , und mit denen wir uns in die Lüfte erhöhen können. Während ihr Ungeheuer (Gummi Bären Bande) seid, ihr naja wäre doch zu Männer/ Vermouth_Bebop feindlich
-
916
Tag bin heute auch noch da
-
917
Ahja kyosha und auf dem Schlachtfeld solltest du dich immer vergewissern, dass keins dieser niederträchtigen Wesen noch am Zucken ist, wies hier der fall ist *Namini erdolch* sonst könnte es dich dein Leben kosten. -
916
*Neben ANS steh und Lache* Dein- nein.... ich bin für die Gegenstände dieser Welt nicht greifbar , du.......
-
917
"du......" Oh, das interessiert mich jetzt aber sprechen sie sich aus
-
916
Nein , dies wäre wieder zu Männer/ Vermouth_Bebop Feindlich , tut mir Leid. *ein wenig in die Luft steigt*
-
Öfters werden einfach 50-300 Zahlen überprungen (wie eben). Und meistens auch zum Vorteil der Jungs.
-
914
Du hast es erkannt Fate , doch wenn man dagegen vorgeht , sagen die Jungs , nicht alle , dass solche Fehler im zählen vorkommen.... oder dass wir es doch auch tun , auch wenn dies nicht sooo direkt gesagt wurde, einer hat es so ähnlich ausgedrückt. Aber da wir das Spiel nicht ernst nehmen sollen , ist es egal.. aber dass ist schon ein paar Tage her... So nicht auf mich eingehen ,Ziehe über los nimm 200 Münzen mit und starte ein neues Thema
-
Aber ein 300-Zahlen-Unterschied kann doch kein "Versehen" sein, nicht? Aber ich will jetzt nicht sonderlich weiter drauf eingehen, ist ja nur
ein Spaß-/Spielethread. -
-
-1 Survive-Zähler 0280
@Namini also ich bin bestimmt kein Engel und auch kein Ork
-
Zahl Zahl
@Namini Warum sagst du Männer/Vermouthfeindlich?
-
913
Du bist eine Dämonenkönigin!
-
912
Razupaltuff -
-
910
@Skyla Black<3 jup ist er ^^ und Calcifer
-
Aus das Wandelnde Schloss, nicht?
-