Die Person über mir hat Kellerbräune.
Beiträge von Clerks
-
-
871
;(;(;(;(;(;(;(
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
871
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
871
Gänsehautfeeling...
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
869
859
Ja Urlaub ist vorbei die Nachtschichten ziehen wieder an meinen Nerven
und da ich grade wach geworden bin kann es nur morgens sein !Hm gegen Shoujo habe ich nichts es sollte halt kein Harem drin vorkommen 1 Mädel 10 typen das mir schon wieder over the top, aber ansonsten wenn es nicht alt zu kitschig ist, schau ich mir auch diese gerne an = )
Ahja ich bitte um einen vollständigen Bericht über die Elfe, wenn er fertig ist!
-
857
Guten Morgen darling den Weihnachtself schon analysiert?
Und wie heißt der Anime in deiner Signatur? -
-
Die Person über mir hat dies gut erkannt und wird deswegen später wieder in Frischhaltefolie gepackt
-
Weil die Person über mir grade wahrscheinlich bequem im Bett liegt, während ich auf der Arbeit sitze.
-
Die Person über mir hatte es verdient
-
Die Person über mir ist eine Nusskadse
-
Die Person über mir sammelt Eier im Dunkeln.
-
840
@Vermouth_Bebop Warum hast du eigentlich Netflix, Maxdome bevorzugt gibst einen bestimmten Grund ? -
840
@Vermouth_Bebop Denke morgen hab ich Netflix wehe das ist nicht gut !
*Namini wieder in Frischhaltefolie wickel und auf dem Balkon stell* -
Die Person über mir ist <3
....ein Mädchen -
835
@Vermouth_Bebop Nein ist er nicht und @Nokdes kann man ja gar nicht hassen
also nimm den Sand aus der Vag**** und lass uns Walzer tanzen -
Zahl
@Vermouth_Bebop Bin wandelbar wie ein Chamäleon!
Hab sonst immer ne Old School Justin Bieber frisur und schau aus wie 16 !@Katarina Sei mal nicht so deep !
-
Zahl
So wenns Bild morgen wieder weg ist weiß ich wenigstens das jemand, was gegen meine Fratze auszusetzen hat ! -
828
@Vermouth_Bebop Und ich werde jetzt essen, und währenddessen Selbstgespräche mit mir führen.