Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
867 Kawaii-Zähler 2171
@Skyla Black<3
Ich habe den ganzen Morgen bis jetzt nach einem passenden Spitznamen gesucht, aber mir fällt einfach keiner ein :( Ich habs leider nicht so mit Namen Aber ich werde mich weiterhin anstrengen einen für dich zu finden. Nokdes gibt niemals auf!
Da bekomme ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen wenn du mich Nokki nennst :DAusnahmsweise ja, weil der Prof heute keine Zeit hatte. Da ich heute ohnehin nur eine Vorlesung hätte, ist eben diese einzige entfallen und dadurch habe ich frei :)
@Vermouth_Bebop Es ist daher ungewöhnlich, weil du Tendenzen der Devotheit aufweist - auch wenn ich laut Analyse eine Kraft in dir entdeckt habe - und daher es ungewöhnlich erscheinen mag das du so angesprochen wirst. Case closed
-
-
867
Alles klar, danke für die Auskunft
-
868 Kawaii-Zähler 2172
Aber aufgeben gibt es bei mir nicht. Wenn ich mir was vorgenommen habe etwas zu machen, dann will ich das auch unbedingt schaffen. Das... das würde meinen Stolz verletzen. Perfektionist und Ehrgeiz sei danke
Ich hasse es echt aufzugeben :D Daher werde ich mein Wort halten und werde weiterhin darüber nachdenken@Vermouth_Bebop Gern geschehen
-
869
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
870 :-------------------)
-
871
Gänsehautfeeling...
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
870
Eine Millionen Menschen in der Nacht
-
871
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
870
. -
871
;(;(;(;(;(;(;(
870 Arroganz-Zähler 0256
-
871
870 Arroganz-Zähler 0257
Warum kenne ich die alle?
-
871
Spricht dafür dass Du eine erfüllte Kindheit hattest[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
872 Kawaii-Zähler 2173
Unsere Eltern sind schuld, sie haben uns in diese Welt entlassen. Voller Angst, Hass, Lady Gagas und Massenvernichtungswaffen.
-
873
Gegen Lady Gaga und Massenvernichtungswaffen gibt's nix auszusetzen
-
874 Kawaii-Zähler 2174
Gesprächsthema initiiert. Ziel erfolgreich abgeschlossen. Rücke ab