729
Bahar eh regen mich die Gäste auf!!!!!
Beiträge von Clerks
-
-
728
Ich beuge mich näher zu ihr und schmunzel, während meine
Fingern ihre Unterlippe entlangfährt. >Lass es mich dir zeigen, Namini>
Ich schließe meine Augen während meine Hand ihren Nacken fest hält
ihr ganzer Körper scheint sich auflösen zu wollen als ich meine
wangen gegen ihre presste >Bitte sag Ja, Namini>, flüsterte ich gegen ihre Wangen
Sie ist so nah, so dicht, ich kann ihren Puls beinahe spüren.
Wende mich wieder ab und schaue ihr tief in die Augen
Ich schlucke so hart, dass es in der Kehle schmerzt.
Das warme, pulsierende Gefühl, das meinen Unterleib erregt, ist
stärker als jede Angst, jede Sorge über meine Verletzlichkeit.
Ich lasse kurz von ihr ab und wende mich zu Vermouth YOLO
ES GEHT LOS BRING DIE MAU MAU KARTEN ! -
729
Danke hast du die Videokamera 1920x1080er Auflösung eingestellt ?
*Namini nen bein stellt*
-
727
Ein erschreckendes Bild von mir geschickt bekomme auf diesem ich Zauberkräfte habe!!!! vlt sollte ich mich doch bei einer Talent Show bewerben!!!!!!!!!!!Keine angst Namini, Vermouth legt nur noch das Stroh aus .
-
726
@Vermouth_Bebop Du bist ja schon son bisseln Zucker wa? http://prntscr.com/6tfsk3*Namini Mund zu klebt*
-
727
Seitdem ich der beste Wingman bin ! -
726
*Namini in frischhaltefolie einwickel*
-
725
Wir wissen das.
Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob
wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben,
dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also
wissen es alle. -
-
718
@Vermouth_Bebop Ouh sagt mir nichts werde ich auf jeden Fall reinschauen Bzw. Morgen schon -
716
@Vermouth_Bebop Ja aber ich kann sie nicht so suchten da sie doch meist sehr Episodisch sind aber sonst:
How I Met Your Mother, New Girl, Big Bang Theory, Scrubs, und King of Queens sind schon ziemlich geil.@Gamesfan Wohar Danke!!! Und nein 99% von dem was ich hier schreibe darfst du nicht ernst nehmen und wenn dann wird man schon wissen das ich es ernst meine also zerbrech dir wegen nen Dulli nicht den kopf
-
716
@Vermouth_Bebop Ich hab genug und nun sag schon !!!
Werde denn wohl mal nen Monat reinschnuppern -
713
@Vermouth_Bebop Hab ich da die Möglichkeit, was Sprache und Untertitel angeht?Wie bekomm ich auch so ein extravaganten titel ?
-
712
@Gamesfan Du meinst das du und @Namini jetzt ein pärchen seid@Vermouth_Bebop Werde mich nie an diese Alien Technology gewöhnen
Hauptsache muss ich für punkt und Komma da zweimal hin und her zappen daher druff geschi...öääldldldldldldldldaäääsd
Richtiger Pfennigfuchse gibt auch noch so viel was ich spielen sollte aber hab kaum zeit dafür :( -
710
@Vermouth_Bebop Würde es mir halt nur wegen der Quali genehmen, da es schon stresst, wenn du hier besucht hast und nen Film per 4k or kinox schauen willst bekomm ich Augenkrebs auf Meinen TV! ui das ja richtig old school glaube habs damals auf ps2 gespielt der 2 film erscheint ja auch bald schaut aber dezent over the top aus.,.,.asd.,a.fd-as,fAm Tablet schreiben fuckt so ab ..
-
708
@Vermouth_Bebop Lohnt Netflix ? Hab gehört es gibt da "noch" nicht so viel ?
Außerdem ist Zocken sinnvoll!!! Was denn feines ?@Gamesfan Wie was wo ? was hab ich wieder ausgefressen ?!
-
704
@Vermouth_Bebop Duschen fertigmachen und dann so gegen 1 zur Nachtschicht ... vlt vorher noch zu Subways und selbst die DAME? -
-
702
@lake Dachte halt das, wäre romantisch hab ich es jetzt vermasselt oder ... bekomm ich noch eine Chance?@Vermouth_Bebop Du bist sowas wie Bananenmilch für mich ! ABER DAFUQ HAST DU DEIN GESCHLECHT WIEDER GEÄNDERT??!?!?!
-