727
*Geistes Abwesend da sitz und ANS Ertrag* [i] Onii-chan wird euch bestrafen! Oder Oder Oder Oder!
727
*Geistes Abwesend da sitz und ANS Ertrag* [i] Onii-chan wird euch bestrafen! Oder Oder Oder Oder!
728
*Ex-Onii-Chan soweit ich weiß
727
[i] Er hat den Rainbow test bestanden , er ist wieder mein Onii-chan!
728
Hört sich ziemlich unseriös und inoffiziel an, dieser Rainbow Test
727
[i] Rainbow Test steht für ,, Offizielle Wieder Aufnahme Prüfung für das Amt des Onii-chan/Onee-chan
728
Irgendwelche Quellen oder Dokumente die diesen rechtmäßig machen?
727
Dazu müsstest du in NaminiKeksCompany's Offiziellen Dokumenten Lager nach schauen , da wir solche Dokumente sehr vertraulich behandeln , ist es uns nicht möglich diese euch zu zeigen , wir bitten inständig um Vergebung
728
Ich beuge mich näher zu ihr und schmunzel, während meine
Fingern ihre Unterlippe entlangfährt. >Lass es mich dir zeigen, Namini>
Ich schließe meine Augen während meine Hand ihren Nacken fest hält
ihr ganzer Körper scheint sich auflösen zu wollen als ich meine
wangen gegen ihre presste >Bitte sag Ja, Namini>, flüsterte ich gegen ihre Wangen
Sie ist so nah, so dicht, ich kann ihren Puls beinahe spüren.
Wende mich wieder ab und schaue ihr tief in die Augen
Ich schlucke so hart, dass es in der Kehle schmerzt.
Das warme, pulsierende Gefühl, das meinen Unterleib erregt, ist
stärker als jede Angst, jede Sorge über meine Verletzlichkeit.
Ich lasse kurz von ihr ab und wende mich zu Vermouth YOLO
ES GEHT LOS BRING DIE MAU MAU KARTEN !
727
*Eingewickelt da sitz* [i] Wie soll ich bitte Mau Mau spielen!?
727
Uff , Nokdes hat einen ganzen Bericht über diese Kekscompany erstellt , indem alles ins kleinste detail erklärt wird. Holen sie diesen Bericht ein , und stören sie bitte die Kunden Hotline in nächster Zeit nicht mehr. Diese Geräusche sind uns wirkkich unangenehm. * Aufleg*
728
Das weiß wohl einer nicht mehr weiter. Typisch für so eine unseriöse Gruppierung. Also bleibt es wohl beim Ex-Onii-Chan
729
Bahar eh regen mich die Gäste auf!!!!!
728
Diese Unwissenden Leute die immer alles Nach Fragen müssen , whärend die NokdesCompany einen ausführlichen Bericht verfasst hat. Ich verstehe es nicht.......
726
Ich glaube sie gehörte zur Keks Mafia!
727
Oder ich weiß ein ganz kleinen wenig über so Wirtschaftszeug und beäuge ihre Gruppierung kritisch. Und sie können nicht verlieren.
726
Es ist Langweilig.............. Lalalalalalalala lalalalallalalallalalalalalallalalallala
727
Und wenn man nicht mehr weiter weiß einfach vom Thema ablenken
728
Also ich find uns alles andere als langweilig