512
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern bevor ich in die lange Abwesendheit ging, dass mal 'ne zeitlang hier richtig die Post abging beim Posten.
Da ging das Zählen im Sekundentakt. Kein Vergleich zu gerade, was wie ein Husten gleicht :D
512
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern bevor ich in die lange Abwesendheit ging, dass mal 'ne zeitlang hier richtig die Post abging beim Posten.
Da ging das Zählen im Sekundentakt. Kein Vergleich zu gerade, was wie ein Husten gleicht :D
Die Person über mir scheint noch relativ neu zu sein?!
Mich erstmal durch das Forum klicken, um wieder up2date zu sein ^^
501
Ich will ja nicht den Spaß verderben, aber: seid-seit (gell ;) )
481
Die da wären? :D
Spammen in diesem Thread, egal auf welcher Art und Weise :D Ob kreative Geschichten, humorvolle Dialoge...oder einfach nur: SPAM.
486
Ja, ist auch verständlich :3 RL geht zum Großteil nunmal vor :) Hauptsach alles ist rum :33
Nun, alles rum ist nichts, aber ein bessere Zeit- und Koordinationsmanagement ist vorhanden ;)
Es gab Zeiten, da ging ich am Tag mehrmals auf ACG, dann nur 2x, dann 1x, dann nur alle paar Tage und whuuuups. Weg ist man(n). Verschwunden. In Luft aufgelöst.
Ich denke, es lässt sich klar ein Muster erkennen :D
Zielsetzung erstmal: am Teamspeak 3 Stammtisch teilnehmen. Sollte der beste Einstieg sein ^^
Siehe an, der Thread lebt noch seine alte Gewohnheiten! :D
480
Willkommen zurück! Schön das du einen erneuten Anlauf wagst. Viele neue Threads im Anime-Bereich warten schon auf Dich.
Sehe ich :o Über die Tage hinweg mal schauen, wo ich etwas nettes schreiben kann :D
Hau nicht wieder ab :PPP
Habe ich eigentlich auch nicht vor! Das davor war einfach....nunja, echt doofe Situationen.
Ich versuche wieder meine ,,alten Kontakte" zu bekommen - und natürlich Neue dazu :)
Bin aber froh wieder zurück zu sein.
So liebe Freunde!
Ich roll' mal den Thread wieder etwas auf. Sorry, dass ich mich darum nicht mehr darum gekümmert habe.
Weihnachten steht vor der Tür und teils ideal sich mal zur ,,Kneipenrunde" zu treffen und kennenlernen ;)
Jemand dazu besondere Ideen, Vorschläge oder Termine.
Besteht überhaupt noch Interesse?
@AsunaYuuki
@KrabsAble
@Jessylein
@Flexi
@curium
@Crowsplash
@Katana
@T@D@IM@
@Majoki
@Tarmin
@Shadow
Hey zusammen!
Zurück von meiner Abstinenz meiner Anwesendheit und Teilnahme an dieser Community! :)
Wer bin ich? -> click
Ich weiß garnicht mehr, wie lange ich schon weg war. Es war aber ewig. Vieles um die Ohren gehabt: Arbeit, Projekte und leider auch krankheitliche Dinge :/
Wie dem auch sei, ich versuche mich wieder Schritt für Schritt in die Community einzubringen. :)
Seid mir nicht böse für diejenigen, die mich kennen und Kontakt zu mir hatten - soll nicht nochmal verkommen!
Bei Fragen einfach fragen ;)
Komme zwar nicht aus Sachsen, aber studiere hier :)
Bin leider neu im Forum und kenne die meisten Leute nicht, aber hätte an einem Treffen Interesse um mal Animefans aus der Gegend kennenzulernen :3
Du bist gerne dazu eingeladen :) @Nim
stimmt da hast du recht :)da wir uns ja schon eigentlich auf Leipzig geeinigt haben würde vorschlagen das jemand der in der Nähe von Leipzig oder so sich drum kümmern könnte ^^
Ich kann die Orga schon übernehmen. Eine Bowlingbahn zu reservieren ist ja kein Hexenwerk ;) Nur die Geschichte mit Grillen beim guten Wetter hängt von einer Person ab. Den Rest kriegen wir schon irgendwie hin :D
Aber freut mich, dass ihr noch dazu bereit seid das Treffen zu veranstalten :)
Bowling steht auf dem Plan. Sonst noch irgendwelche Ideen?
Ich habe Interesse, definitiv! Ich war nur in den letzten Tagen nur abwesend, weil eine Geschäftsreise anstand. In dem Zeitraum hatte sich keiner weiter hiermit gekümmert. Schade eigentlich.
Soll ich die ganze Orga machen?
Ich bin gerade von meiner Dienstreise zurück gekommen und weiter gekommen seid ihr / sind wir nicht -.-"
Schaffen wir noch 1 Termin? Den kommenden Samstag können wir erstmal vergessen
Ich bin am Tag davor bei einer Party, also siehts wohl eher schlecht bei mir aus, aber eine Zeit würde meine Entscheidung weiterhelfen.
Würde auch erst am Nachmittag beginnen ;)
UBW Hype von Op2 real :D
Da bei mir nichts ansteht, bin ich zum 11.7 da ;)
Die Buchungen der Bowlingbahnen sollte einer machen, der/die in der Nähe vom Treffpunkt ist, falls es Leipzig bleibt.
wenn wir in einem park grillen gehen kann ja jemand nen ball, federballset oder sowas mitbringen dann hat man etwas man noch tun könnte außer rumsitzen ^^
Da muss man die Stadtverwaltung fragen. Ich denke nicht, dass man so einfach grillen kann außer an bestimmten Plätzen - und ob die immer so gut sind? :D
leipzig ist in ordnung :)
und wie wäre es wenn wir 2. stunden bowlen und danach irgendwie grillen wenn es Möglichenkeiten gibt das in Leipzig zutun ^^
Das hatten wir ja schon irgendwie vorgehabt :D Nun könnte man es wirklich in der Tat umsetzen ;)
dann schlag ich jetzt einfach mal den 11.7. Vor. Gibts Einwände? :3
Ich habe an diesem Zeitpunkt Urlaub: passt ;)
Dann noch Uhrzeit, Wo und Was :D
Auf die Größe der Gruppe kommt es nicht an, sondern der Zeitpunkt. Jahr ist lang ;)
Wie siehts denn bei euch in Juli aus?