dann schlag ich jetzt einfach mal den 11.7. Vor. Gibts Einwände? :3
Ich habe an diesem Zeitpunkt Urlaub: passt ;)
Dann noch Uhrzeit, Wo und Was :D
dann schlag ich jetzt einfach mal den 11.7. Vor. Gibts Einwände? :3
Ich habe an diesem Zeitpunkt Urlaub: passt ;)
Dann noch Uhrzeit, Wo und Was :D
Wieder Leipzig? :)
Uhrzeit je nachdem wie alle am besten können. Ansonsten fand ich die Ideen mit grillen nicht schlecht. Vorrausgesetzt bei @Crowsplash würde es wieder klappen ;)
leipzig ist in ordnung :)
und wie wäre es wenn wir 2. stunden bowlen und danach irgendwie grillen wenn es Möglichenkeiten gibt das in Leipzig zutun ^^
leipzig ist in ordnung :)
und wie wäre es wenn wir 2. stunden bowlen und danach irgendwie grillen wenn es Möglichenkeiten gibt das in Leipzig zutun ^^
Das hatten wir ja schon irgendwie vorgehabt :D Nun könnte man es wirklich in der Tat umsetzen ;)
wenn wir in einem park grillen gehen kann ja jemand nen ball, federballset oder sowas mitbringen dann hat man etwas man noch tun könnte außer rumsitzen ^^
wenn wir in einem park grillen gehen kann ja jemand nen ball, federballset oder sowas mitbringen dann hat man etwas man noch tun könnte außer rumsitzen ^^
Da muss man die Stadtverwaltung fragen. Ich denke nicht, dass man so einfach grillen kann außer an bestimmten Plätzen - und ob die immer so gut sind? :D
Also ich weiß das es in Dresden so ist xD An manchen Plätzen muss man es vorher nicht anmelden ^^
Hab mal kurz gegoogelt und pack einfach mal die Links mit hier rein
Grillen auf öffentlichen Flächen
Grillplätze
Also es gibt 3 Grillplätze an denen es auch ohne Anmeldung erlaubt ist. Und ein paar Regeln zu beachten, welche meines Erachtens aber komplett normal sind und keine Einschränkungen mit sich bringen sollten ^^
Wäre auch ein Thüringen willkommen, dessen Seele zum Teil aber dank einiger Verwandten an SA hängt?
Also ich hätte nix dagegen ^^
Aber nur wenn du uns deine Seele als Pfand gibst
Natürlich, jeder ist Willkommen der möchte ! :3
Gar nicht mal so weit von mir entfernt...
Also ich hätte nix dagegen ^^
Aber nur wenn du uns deine Seele als Pfand gibst
Moment, Thüringer haben garkeine Seele!
Ich habe mir jetzt nochmal die letzten Seiten durchgelesen, der 11.7. ist ja bald. Wie steht es denn jetzt insgesamt um das Treffen? (Ist blöd, dass ich mich erst so spät gemeldet habe. >_>)
Am besten wäre es vlt erstmal zu wissen wer zu wissen wer denn nun alles kommt und kommen kann, weil der 11.7. ist ja schon in knapp 3 Wochen ^^
Da bei mir nichts ansteht, bin ich zum 11.7 da ;)
Die Buchungen der Bowlingbahnen sollte einer machen, der/die in der Nähe vom Treffpunkt ist, falls es Leipzig bleibt.
Bisher ist bei mir an dem Tag nichts geplant, von daher~
Ich bin am Tag davor bei einer Party, also siehts wohl eher schlecht bei mir aus, aber eine Zeit würde meine Entscheidung weiterhelfen.
Ich bin am Tag davor bei einer Party, also siehts wohl eher schlecht bei mir aus, aber eine Zeit würde meine Entscheidung weiterhelfen.
Würde auch erst am Nachmittag beginnen ;)
Tja also da dürfte ich auch wieder fit sein ^^ Dan werd ich erstmal zusagen und ich könnte auch etwas zur Badminton ausrüstung beitragen, falls nötig :D
Ich bin gerade von meiner Dienstreise zurück gekommen und weiter gekommen seid ihr / sind wir nicht -.-"
Schaffen wir noch 1 Termin? Den kommenden Samstag können wir erstmal vergessen
glaub ich auch das wir diesen samstag vergessen können, die frage wäre erstmal, wer denn alles noch ein Intresse an einem treffen hätte, also ich schon :)