Ich muss mal hier einhaken. Am Samstag wird das nichts mit mir :(
Da ist leider ein anderer Plan dazwischen, den ich umgehend wahrnehmen will/muss ;)
TLDR: Absage meinerseits für den kommenden Samstag
Ich muss mal hier einhaken. Am Samstag wird das nichts mit mir :(
Da ist leider ein anderer Plan dazwischen, den ich umgehend wahrnehmen will/muss ;)
TLDR: Absage meinerseits für den kommenden Samstag
Und was hat das Like-System dann für einen Sinn? Keinen. Dann sieht man überall nur noch sinnlose +1 oder +10 usw. Dann könnt mans Like-System auch komplett weglassen.
Verstehe eigentlich nicht, was euer Sinn unter "Like" ist. Dann gibt es eben +1 oder +10 Likes. Die Likes haben doch 0 Aussagekraft. Das sind einfach nur paar Zahlen mit einen Plus-Zeichen davor, dass dazu noch grün umrandet ist. :D Ich habe einfach das Gefühl, dass Leute sich zur sehr an Likes klammern. Raus mit dem Feature, braucht kein Mensch - das System verleitet doch nur zu Bequemlichkeiten. Außerdem erinnert mich das ganze an Fratzenbuch *päh* ^^
Am besten das ganze Forum platt machen, WBB löschen und Oldschool phpbb2 draufpacken. Dann gibt es nur die wichtigsten Funktionen und man hat ein reines Forum :)
Dann sind alle wunschlos glücklich :P
hmm würde das starlite bowling vorschlagen oder halt ne kleine bahn
http://www.starlight-bowling.d…ing/informationen/preise/ 20€ 2h müsst ihr wissen
Bei den kleinen Bahnen hast du immer das Problem: es spielt sich nicht ordentlich. Die Kugeln rollen dahin, wohin sie nicht sollen; Bahn nicht mit Wachs ordentlich gepflegt. Es soll auch keiner gefrustet spielen, weil die Bahn nicht ordentlich. Ob man nun alle Pins trifft oder nicht, hängt ja vom Spieler ab :D
Der Preis liegt ja bei 14,90 €/Stunde - also 29,80€. Entweder teilen das @'Crowsplah' und ich das 50:50 auf oder jeder bezahlt davon seinen Anteil. Schuhe kosten extra, nicht zu vergessen ;)
@Crowsplash Wie weit weg wohnst du vom Leipzig HBF und wie lange brauchst du bis dahin? Das frage ich dich deshalb, wenn wir uns am HauptBahnHof treffen sollten, würde ich euch alle in mein Auto einsacken, zu Crowsplash fahren und das Grillfleisch in sein Kühlschrank verstauen :p Wollen ja das Fleisch nicht die ganze Zeit rumschleppen.
@curium Wie reist du nach Leipzig?
FSK 18!! Lesen nur, wer Humor hat ^^
da es nicht möglich ist keine Münzen in einem bestimmten Bereich zu vergeben..
Möglich ist es mit Know-How in PHP Programmierung. Einfach mal den Entwickler des System fragen :D @ Admins
Grillen.
Bowling oder Billard. Das steht noch in Frage. mir ist beides recht, aber da wir einen Entschluss brauchen: Bowling :D
Keine Ahnung wie es nun bei unseren 2 Damen ist. Wenn sie lieber Billard wollen, dann machen wir das ^^
Die Admins, Mods und all jene, die das Like-System lieber professionell eingesetzt sehen wollen, machen ja echt ein Tramtram um nichts. Wenn ich mir alle Posts durchlese, ist das Like ein Nonplusultra feature, dass nur den wenigen vorbehalten ist.
Schafft die Anzahl der Likes im Profil und das Münzen system für Likes ab. Paar PHP zeilen löschen, fertig.
Dann können Spammer, flamer, Autoren, Poster, Admins, Mods, Intellektuelle liken was das Zeug hält....es werden keine Likes gezählt und keine Münzen verteilt.
PS: über Handy geschrieben
Frischfleisch im Forum :D :D
Willkommen! ^^
756
Bibaablub :D
Guild Wars 2 daddeln und mein Dieb endlich auf 80 bringen :D
wir könnten das zeug bei uns in den kühlschrank packen solang wir unterwegs sind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist praktisch schon ein muss, sonst vergammelt das Essen im Laufe der Tage XD Die ganze Zeit mit Rucksack rumzulaufen, worin sich Steak befindet, muss nicht gerade sein ^^
Wo treffen wir uns dann?
zum thema grillen, falls es dazu kommt, sollt jeder schreiben was er mitbringt :)
mein vater hat sich bereit erklärt zu grillen falls von uns keiner lust hat
Ja, aber hallo! :D Lass den Grillmeister (dein Vater) ran, dann können wir es uns in den Klappstühlen gemütlich machen *haha* :D
Wie stellst du es dir vor, was jeder mitbringen soll? Jeder für sich oder einkaufen für die Gruppe? (Einer fürs Steaks, der andere für Würste, der andere für Senf/Ketchup, .... )
こんいちは! :D
Fühl dich wie zu Hause ;)
Soviele freundliche Menschen. :o Ist das normal hier? Da fühl' ich mich ja schon direkt wohl.
Wenn du mal auf einer Convention gehst, und die ganzen Anime/Manga/Cosplayer-Fans ansprichst, merkst du sehr schnell, dass viele sehr nett sind. Liegt aber auch daran, dass man eben die gleichen Interessen teilt und schneller zu einer "Familie" zusammenwächst. Aber das ist normal. :)
Nur der bislang große Altersunterschied macht mir etwas Angst.
Wir beißen nicht, sondern freuen uns darüber, dass es Neulinge gibt und die alten Veteranen unter uns nicht vom Aussterben bedroht sind :D
http://9gag.com/gag/azEyx0x hahahahahaha :D
,,Directed by Micheal Bay" XDDD
also ich hasse Zahlen :P was alt? ich bin eine der jüngsten in meiner Klasse...das ist glaube ich heutzutage nochmal^^
Dein Abitur hast du im Regelfall mit 18/19 in der Tasche. Ausnahmen sind: 1 Jahr später Einschulung, Sitzen geblieben bzw. 1 Jahr rotiert.
Andere Möglichkeit, die mir in Sinn kommt, dass du dein Abitur nachholst. Dann würde es "Sinn" machen (via Abendschule, etcpp).
:D
haha ne, eher das genaue Gegenteil, Germanistik, also Deutsch
Genau solche Bereiche, die meine absoluten Schwächen sind. Ich kann viel mehr mit Zahlen jonglieren, Formeln auf-/umbauen, etc. pp, mit Technik arbeiten als "Das" :D
Btw, mit 21 Schülerin zu sein ist verdammt alt o.O Warst du mal im Ausland?