Ach, ich liebe diesen Druck sich irgendwelche komischen Titel für ein neues Thema auszudenken. :)
Hallo,
ich nenne mich hier Proky, männlich und bin noch 20 Jahre halt (ändert sich bald, wenn ich die nächsten Tage überleben sollte). Aktuell studiere ich Wirtschaftsinformatik in Ansbach, wo ich deswegen auch wohne. Ist einfach entspannter und man muss nicht immer mit dem Zug fahren, was bei der Entfernung zu meiner Heimat auch problematisch wäre. Eigentlich komme ich aus Berlin.
Zum ganzen Japan-gedöns bin ich durch RTL2 gekommen, als dieser Sender noch "cool" war. Nunja, was damals der Sender war, ist heute das Internet für mich. Zum meinem Lieblings-Animes gehören u.a. Code Geass, Eden of the East & Psycho Pass. Irgendwie auch Mekaku City Actors, wahrscheinlich weil es einfach was komplett anderes war. Nunja, Mangas lese ich eigentlich nie. Ich widme mich da eher der Fantasy-Romane von Brent Weeks. Großartiger Autor ^^
Bisher besitze ich nicht soviele Anime-DVD/BluRays, da diese einfach nur unverschämt teuer sind und ich mir dadurch nur ausgewählte Sachen kaufe (oder die preislich im Rahmen sind). Naja, für beide Staffeln Code Geass, Eden of the East, Blue Exorcist, Psycho Pass und Devil May Cry (weil sie billig war :D ) hats dennoch gereicht. Ein paar Anime-Filme habe ich auch da. Insgesamt besteht meine DVD/BluRay Sammlung aus etwas über 100 Filme und Serien. Ein großer Teil macht aber auch meine Liebe zum Wrestling aus (Indy Wrestling, also nicht was hier so im fernsehen läuft. ^^)
Jahrelang habe ich Basketball betrieben, einige Jahre davon auch als Leistungssport. Zu meinem größten Erfolg zählt die Berliner Meisterschaft, die ich 2012 mit mein u18 Team gewann. 2013 habe ich dann diese Sportart im Verein aufgegeben. Seitdem verfolge ich nur noch den Profi-Basketball in Deutschland.
Joa, mehr fällt mir hier auch nicht ein was ich zu mir schreiben könnte. Ist auch genug, denke ich. Auf gutes Schreiben, Diskutieren oder einfach nur existieren.