Die Person über mir hat kein Herz
Beiträge von KyoZaki
-
-
-
-
Weil wegen Clannd 'Ushio' Signaturbildern von der Person über mir ^^ @AsunaYuuki
-
Die Person über mir zerbricht mir das Herz @AsunaYuuki ^^
-
-
Ja die gibt es immer noch und ich glaube, die wird es wohl auch noch ein bisschen länger geben. Sind nicht mehr von Cons weg zu denken. Also ein muss für jeden Anime Fan, entweder so ein Schild basteln oder solche Leutz umarmen. xD
Also ich umarme dann nur die Cosplayerinnen, weil #noHomo -
-
Oki, wenn ich dann so einen richtig verschwitzten Typen finde bitte ich ihn sich an dich zu reiben. Hört sich das gut an oder nicht?
Ich weiß ja nicht in welchen Ecken du dich rumtreibst, aber die verschwitzten Typen hatte ich bisher nie an meiner Seite. Und dabei bin ich schon Ehrengast auf der LBM (siehe mein Profil).
Klar, Samstag ist schon relativ heftig - aber da war die GamesCom wesentlich schlimmer :DVllt war ich an den falschen Ecken, aber von einigen Leuten will man nicht umarmt werden nicht mal mit nem "Free Hug" Schild drum @.@ Aber sonst war alles recht cool, wie gesagt. Und Fotos kannst du auch am Freitag machen. Weil sich einige eben Frei nehmen oder einen auf krank machen. xD
Die "Free Hugs"-Leute gibt es noch? :D Das war ja letztes Jahr nen richtiger Hype, dieses Jahr ist mir keiner irgendwie begegnet oder mir ist das nicht aufgefallen ^^ -
Haha, doch ich bin auf Riverside..( 〃..) Schon seit Anfang an.
Elonafels ftw :D
Hatte 2012 auch angefangen und seit kurzem spiele ich wieder intensiv :) -
546
Irgendwie ist Katarina noch immer ein klein bisschen op.. *hust*
Kata vor LCS -> useless, ist zu anfällig gegen CC
Kata nach LCS -> fuckin' OP, nerf her mimimifucking Riot & Public logic
Genau deswegen spiele ich nach 4 Jahren kein LoL mehr ;)
@Vermouth_Bebop mal sehen, nach dem Essen vielleicht :D
-
Huhu - also erstmal Willkommen im ACG Forum!
Du wirst garantiert viele Leute kennenlernen, manche werden dich mögen oder andere einfach nur *ignorieren* ^^Im Gamingbereich liebe ich am meisten Rollenspiele MMORPG wie Guild Wars 2.
Ich hoffe nicht, dass du gerade auf Abba(Döner) oder Riverside bist?
<- Elonafels
Richtiges Derby im WvW :D :D -
Hey Leute!
Welche Animes könnt ihr mir empfehlen, die mehr oder weniger ähnlich wie Mirai Nikki und Elfen Lied sind?
Btooom (oder wie sich der Anime nennt) -> http://de.anisearch.com/anime/393,btooom -
-
-
-
-
Die Person über mir kennt den Spruch "Wer erwachsen ist und Kind bleibt - ist ein Mensch" nicht
-
-
Die Person über mir darf sich nun als "Erwachsen" ansehen....NOT