536
Ich darf nicht zu viele Informationen preisgeben sonst weiß ANS hinterher noch was über mich xD
536
Ich darf nicht zu viele Informationen preisgeben sonst weiß ANS hinterher noch was über mich xD
537 Kawaii-Zähler 1958
Ja kein Problem ich weiß ja ohnehin schon bescheid :D
540 .
541 Kawaii-Zähler 1959
So ich bin mir mal ein Mittagessen kochen, bis heute Abend oder so
545 .
5.
Irgendwie ist Katarina noch immer ein klein bisschen op.. *hust*
546
Irgendwie ist Katarina noch immer ein klein bisschen op.. *hust*
Kata vor LCS -> useless, ist zu anfällig gegen CC
Kata nach LCS -> fuckin' OP, nerf her mimimi
fucking Riot & Public logic
Genau deswegen spiele ich nach 4 Jahren kein LoL mehr ;)
@Vermouth_Bebop mal sehen, nach dem Essen vielleicht :D
X
Fate in Fate restored
Solche Spacken wird es überall geben. Das beste Game war gestern nämlich: Die Gegner waren wirklich scheiße (von den Stats und auch vom Gameplay), aber sie hatten eine Katarina. Die stand 45/3 und fast jeder in meinem Team meint "RITO PLS WHAT IS THAT DMG WTF NERF KATA WHO FEED HER U ASSHOLES.." und sowas. Es war URF btw, wir hatten 4x starken CC, Gragas, Leona, Sona, Kalista, aber nein sie meinen ja den Tank zu chain-cc'en und nicht die Katarina und regen sich dann über ihre Fehler auf. Screw you Elo. Nach dem Game hab ich noch nachgeguckt alle waren Gold 1-5 ich war die einzige Silberperson da, wow.
6.
Zahl
Öhhhh...Pentakill? :(
Ich hab 'nen Penta am Ende bekommen, als sie alle in die Base gelaufen sind.. XD
Kata hat keinen Penta gemacht, zum Glück.
1.
- iKs
Leider hab ich nicht so viel mit Lol am Hut
Ein Penta ist deutsch für "Fünfachtötung", wenn du das ganze gegnerische Team getötet hast, was erstaunlicherweise aus 5 Leuten besteht.
7.
X
Das weiß ich noch. Ich mein eher dass ich das selbst nicht zocke und auch kein Interesse dran hab nachdem ich es einmal gezwungenermaßen probiert hab
547