Yep - mal einen Blick darauf geworfen. Das wird sich noch füllen :) Vieles, aber alles kenne ich nicht XD
Mein MAL ist in der Signatur verlinkt .
Beiträge von KyoZaki
-
-
Ja, seit heute habe ich ein MAL Account.
Gut gut! :D Würde mich freuen, wenn ich einen Blick auf deine Animes und so werfen kann ^^
-
@I only swim freestyle.
Heyho! Willkommen im Forum - und freut mich, ein weiteres Gesicht aus Sachsen-Anhalt zu sehen! :)
Falls du dich daran interessierst: in 2017 findet ein ,,Ost-Deutsches-Community-Treffen" statt. Du bist ebenso, wie jeder andere auch, herzlich eingeladen.
Kleinere Überblicke und Co. findest du unter den 2 Links:
Sachsen-Anhalt & Sachsen: Der Sächser-Club (+Info, Treffen)
1. ostdeutsches Community TreffenWünsche dir Viel Spaß hier!
PS: Hast du ein MyAnimeList Account?
-
Um Prinzessin Leia trauern =O;(
R.I.P Carrie FisherExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yep! RIP Leia - May the Force with you!
-
@KyoZaki
Das wäre wohl der nächste logische Schritt gewesen, aber ja, ich leite diese dann natürlich an euch weiter. x)
Und wer sagt das ich nicht anwesend sein werde, vielleicht verbinde ich mit dem CT gleich einen Heimatbesuch? :PAlso wenn du natürlich diese CT besuchen willst, hat keiner etwas dagegen :D Aber Sachsen-Anhalt war doch deine Heimat und nicht Sachsen? :D
Brauche ich die Einverständniserklärung selbst? Reicht es nicht, wenn sie der Orga vorliegen und sie mir durchgibt, dass das Einverständnis vorhanden ist? Und im selben Atemzug würde ich gerne wissen, wieso du dich auch haben möchtest, wenn du nicht zum ACG-Organisationsteam gehörst.
Joanne hätte es sonst garantiert erwähnt.Du brauchst sie als Orga definitiv Schwarz auf Weiß. Es reicht nicht, wenn unsere ACG-Orga das abnickt. Das ist nämlich deine Absicherung im Falle eines Prozesses, Befragung und sonstigem.
Ich hätte gerne eine Kopie, um mich auch persönich abzusichern (s.o.) ;) Das hat etwas mit Verantwortung zu tun. ^^ -
Hey liebe @Kyoko
Da du noch minderjährig bist, ist es wichtig, dass du dir eine Einverständniserklärung von deinen Eltern geben lässt. Scanne oder fotografiere diese einfach ab und schick sie mir bitte per privater Konversation.
Das gleiche gilt natürlich auch für deine Freundinnen.
Grüße
Joanne vom Orga-Team x)
Schickt diese bitte auch zu Kira und Mir. Es bringt nichts, wenn alle es nur den "Orga" schicken, die nicht mal anwesend sein wird ^^ (Außer du schickst du auch zu uns Joanne ;) )
-
Aber wie es aussieht, wird es Halle oder eher noch Leipzig werden. Dafür wird's noch eine offizielle Umfrage geben.
Hab ich 'ne andere Liste? Für mich siehts nach Leipzig oder Dresden aus.
Die meisten haben sich für Leipzig ausgesprochen als Alternativwahl, und Dresden 2x als Hauptwahl. Der Rest ist so mal so verteilt :D -
Ach Hi! :D
Ich habe dich noch garnicht gegrüßt :( Die ideale Gruppe hast du schon gefunden, um Freunde zu finden Wünsche dir weiterhin Viel Spaß hier! -
Oh... Dann bin ich wohl die einzige die das so sieht
Ich hatte schon erwähnt, dass ich das so sehe, weil ich doch massig an Animes gesehen habe, die das selbe Muster aufweisen ^^
Aber wichtiger ist doch, ob dir der Anime gefallen hat am Ende :) -
B: Die unvorhersehbarkeit
Ich muss wohl einen anderen Anime gesehen haben Die Death-Flags waren immer gesetzt und man konnte sich früh ausmalen, wer das Zeitliche segnen wird. Zudem sterben die "guten Freunde" bekanntlich meist am frühesten. Aber meine Einschätzung kommt wohl daher, dass ich doch dutzende Animes gesehen habe mit Schema F Wenn's nach mir gehen würde, hätte unser liebes Magical Girl ,,Snow White" schon als 2. Opfer sterben können Nutzloser Charakter.
Worin ich absolut zustimme, ist der Splatter. Da wurde nicht lang gefackelt und rummms...mal ein Arm abFür mich war es ein durchschnittlicher Anime. Weder gut noch schlecht. Es wurde ziemlich gehyped auf MAL, dass der Anime hier Madoka vom Thron stoßen würde, aber nope. Madoka Magica ist aber immernoch das Ultimum in Sachen "düstere Magic Girl"-Geschichten.
-
Da ich mich nie wirklich mit CTs beschäftigt habe... Ich wusste nicht mal, dass es ein Orga-Team gibt. xD
Bisher sind wir nach wie vor bei vier Leuten, die sich in die Liste http://piratepad.net/828xgWpB7s eingetragen haben. Vielleicht kennt ihr ja selbst Leute aus der Gegend, die sich nicht im Thread hier herumtummeln. :3Wo siehst du, dass 4 Personen sich eingetragen haben ?
-
Also mit dem Sachsen(-Anhalt) war ich mehr oder weniger verantwortlich im Spätsommer. Wurde aber krank und konnte nicht mehr darum kümmern. Hatte dazu bezüglich nicht mehr gemeldet. Dickes Sorry von meiner Seite aus
Da aber dieser Thread ins Rollen kommt, kann man doch gerne eine Planung durchführen.
Ich bin auch sehr glücklich damit, wenn es nur eine 5-6 Mann und Frau starke Truppe ist als 20, die wie Hühnerhaufen durch die Gegend laufen ^^ Zudem können sich Interessenten der umliegenden Bundesländer sich auch melden ;) Ist ja nicht "regional locked" :) -
-
fürn CT habe ich keine Einwände. Habe aktuell keine Termine in naher Zukunft
-
Jemand von euch zufällig aus Halle?
Ne, aber in der Nähe von Magdeburg. Halle ist auch nicht weit. Das sind gute 45min Fahrt oder so via A2 und A14 mit Auto :D
-
Ich will einfach nur mal kurz in die Runde werfen:
Man sollte nicht immer so auf Geschenke verkrampft sein. Gott, wer hat denn nur die Sache mit den Geschenken erfunden? o.O Das war nicht mal Sinn und Zweck, sondern das Christkind und Co. zu ehren. Heute ist es nur noch ein Konsumwahn geworden. Ich bin froh, wenn ich nicht in die Stadt und nicht das "Gejammer" nach den "besten Geschenk" anhören muss.
Eher sollte man sich darauf freuen oder konzentrieren, die Festtage in Besinnlichkeit mit Familie, mit Freunden, mit dem oder die Geliebte(n) oder mit Teilen der ACG-Community zu verbingen. Einfach die Menschlichkeit.Ich kann verstehen, dass Elef enttäuscht und bin wahrscheinlich auch schon die X-te Person, die das sagt: Kein Grund auf 180 zu gehen und den Wichtel ins Bodenlose zu stampfen.
Gerne kann die Organisation auch festlegen, was das Minimum an Geschenk sein soll, z.B.:Wenn jemand nichts besseres einfällt, dann ist das Minimum eine fröhliche Weihnachtskarte mit einem fröhlichen Spruche und persönliche Grüße/Worte dazu.
Dann weiß jeder, was das Minimum an "Geschenk" ist.
Vielleicht macht auch ein Kritierium, was nicht verschenkt werden darf.Aber vergesst den ersten Part meines Posts nicht. Schön locker bleiben! :)
Cheers o/
-
Hier kommt noch eine Sächsin anghüpft
Yey! :) eine mehr in der Runde.
Aus welchem Teil des Sachsens kommst du her? -
Da du es gerade bei mir ansprichst, habe ich was falsches gesagt, was falsch aufgefasst wurde oder liest man aus meinem text irgendwas abwertendes heraus?
Das war nur eine Ergänzung :D Hast nichts falsches gesagt!
-
Ne ich bin zwar nicht interessiert, aber warum nicht, schließlich haben wir ja hier im Forum jemanden, die so Ihren Mann kennen gelernt hat, wieso sollten andere dann nicht vllt. auch das Glück haben.
Jeder wird erstaunt sein, dass doch relativ viele ACG'ler über das Forum kennengelernt haben. Zwar nicht mit einem Thread wie "M sucht W" oder "W sucht M", sondern eher durch das private Anschreiben.
Aber wie meinen Teil und der anderen auch - kein Grund "Suchende", die sich offen "outen" nieder zu machen - was leider passiert ist.Zudem sind auch viele User >18 oder gar >20. Es ist also absolut das Normalste, wenn Single's das passende Deckelchen suchen :)
-
ich Lauf gerade hier rum, warte auf paar Leute^^ Mich erkennt man an Blau weiß kariert Hemd mit brauner Hose. Blauer Rucksack mit orangen Kanten/Streifen^^