Nervig - anhaltender Regen
Beiträge von KyoZaki
-
-
Die Person über scheint genötigt zu sein, zum Japantag zu gehen - aber nicht von mir ^^
-
Ich werde das erste Mal dort sein :D Bin ziemlich gespannt wie es sein wird. Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal.
-
364
Außerdem hält man sich bei Laune ^^
-
Fake-Helden -Aufmerksamkeitssuchende
-
Ich komme zwar nicht aus Niedersachsen, aber arbeite täglich in Wolfsburg :D Gehört ja auch dazu ^^
-
Die einzige Sorge wird immer sein, ob man a) staufrei durchkommt und b) einen Parkplatz findet in der Nähe. Ich werde aber am selben Tag an- sowie abreisen :D
-
364
Aber wir spielen uns gegenseitig den Spielball zu :D besser als eintönig ;)
-
Anführer - keine Wahre Macht
-
Die Person über mir kennt Japantag und scheint auch dahin zu gehen ^^
-
Vertuschen der Wahrheit - Drahtzieher
-
Unglaublich, dass die Frauen hier ziemlich viel necken ^^
364
-
Das wohl reine FSK18 Musikstück :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Person über mir hat ihr Avatar geändert o.O
-
Fotografie - Retuschierung
-
Und einsam halte ich dagegen :D
364
-
Herzlich Willkommen im Forum, ich glaube nicht das viele nur 2 Zeilen lesen.
Wenn's so ist, dann ist das hier eine Ausnahme Community :D -
Maid-sama .
-
When they bring you down, drag you through the ground...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.