Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 440


    Nicht Freundlich? Und was sagtet ihr!? Ihr habt sie ausgelöscht , eure eigene Familie! *Ryuk bleib stehen und schaute geschickt*

  • 439


    Ja...sie haben den mir wichtigsten Menschen getötet, weil er angeblich einen schlechten Einfluss auf mich ausgeübt hätte... weil sie fürchteten das ich mich gegen ihre falschen Ideale auflehnen könnte...und ich habe bei weitem nicht nur meine Familie ausgelöscht...ich habe meine gesamte Welt ausgelöscht...
    *den Kopf sinken lass*
    ich weiß, ich bin ein verabscheuungswürdiges Wesen...

  • 437


    Ihr stammt gar aus einer anderen Welt? Für Dämonen gibt es da keine unterschiede, sie werden hier und da beschworen...Sie haben euch euren wichtigsten Menschen genommen , wer war dies? Ihr und verabscheuens würdig * lachte ryuk* Ihr seid doch nicht verabscheuens würdig..... die Heartless oder The No bodys diese sind verabscheuens würdig....wo befinden wir uns überhaupt? In Twillight Town?

  • 436


    diese mir wichtige Person...ich weiß es nicht mehr...ich habe es vergessen...
    was ist denn an besagten Wesen verabscheuungswürdiger als an einer Person die ihre komplette Welt zerstört hat?
    *Auf die Knie sink*
    ich weiß nicht wo wir uns hier befinden...ich beachte meine Umgebung schon seit langem nicht mehr so genau...ich weiß nur das ich jemanden suche...eine Freundin...

  • 435


    Geadächtnisschwund mhmm?*Sprach Ryuk und wendete sich zu der Knieenden Skyla zu* Die Herzlosen und Niemande stehen den Menschen sowohl auch Dämonen die Herzen , sie wollen damit das Kingdom Hearts erschaffen..... Ich bin mir sicher das wir uns innerhalb des sogenannten Düsterwaldes befinden er liegt zwischen Twillight Town und den verlassenen Herrenhaus, dort befindet sich auch die Zusammenkunft.*Ryuk nahm Skyla an die Hand* Zusammen werden wir eure Freundin Finden, und bis dahin bleib ich bei euch.*Sprach das Häschen und half skyla auf die Beine* Das Herrenhaus befindet sich dort hinten ....

  • 434


    *mit Ryuks Hilfe aufsteh*
    Diese Herzlosen und Niemande scheinen Gefährlich zu sein...
    warum willst du mich begleiten?..du hast doch mit dieser Angelegenheit nichts zu tun
    ein Herrenhaus? sprachtest du grade nicht von einer Gruft ?

  • 433


    Unterdem Herrenhaus befindet sich die Gruft , es gehörte einem Mann Namen DiZ der ehemalige König Radiant's Garden. Er , der König, studierte die Herzlosen und Niemande in seinem schloss Aber eines Tages ist das passiert was für den Ausbruch der Herzlosen sorgte.....Ich kann euch doch nicht einfach so hier lassen , und ihr habt mich schließlich Beschworen! *Ermutigt Ryuk Skyla* Wisst ihr denn wo eure Freundin sein könnte, velleicht steht ka etwas in diesem Zettel der aus eurer Jacke lugt

  • 432


    *in die Manteltasche greif und den Zettel betracht*
    hm...stimmt, eine sehr wertvolle Information zu ihrem Verbleib...
    dieser DiZ war wohl wahnisinnig, aber das gehört nicht zu meinen Angelegenheiten...
    lass uns diese Gruft aufsuchen...




    bin off für Heute, Gute Nacht^^

  • 431


    ,, Halle der 6 Lichter" stand auf dem Zettel den Ryuk musterte. Was ist diese Halle der Lichter fragte er sich , und lief mit Skyla in Richtung des Herrenhauses.Die Bäume trugen keine Blätter und waren Kahl dünn wie Stöcker , ihre Äste ragten wie Finger auf den weg die nach uns griffen, mit groben Blick konnte man gruselige Gesichter auf den Stämmen der Bäume erkennen. Nun wusste Ryuk weshalb der Wald Düsterwald heißt. Skyla war in Gedanken versunken und folgte mir still in ihrem großen und warnen Mantel. Keine Vögel waren zu sehen nur die Pech schwarzen Raben verfolgten uns des Weges. Am ende des schmalen Weges konnte man ein Anwesen aus machen das mit einer Mauer umzogen war....

  • 429


    Die Mauern waren sehr heruntergekommenen , an manchen stellen waren riesige Löcher zu sehen an denen der Wind hindurch Pfif. ,, Sind wir hier richtig, ryuk?" fragte Skyla, Worauf ihn Ryuk kurz nickte. Skyla schaute auf das Tor , was mit einem alten rostenen Schloss verschlossen war , und öffnete es mit einem Zwinkern. Als das Tor sich nach außen öffnete entstand ein lautes grelles knirschen was die Ohren betäubte. Nachdem Das Tor weit aufgerissen war trat Skyla in den verwilderten Vorgarten . Links und rechts rum waren groß gewordene Büsche zu sehen , ranken Pflanzen dir die Mauer hinauf wuchsen als würden sie die Mauer in die Erde ziehen. Das Herrenhaus sah nicht Grad besser aus als der Vorgarten , zerstörte Fenster , Dutzende Löcher in der Hauswand und riesige teils braun gewordene Gardinen lugten aus den Zerstörten Fenstern . Kurz glaubte Ryuk im 4. Stock auf der linken Seite ein Mädchen gesehen zu haben das Blondes Haar hatte.....