Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 419


    Solange man nicht jemanden neben sich sitzen hat der eigentlich nicht da ist, ist noch alles in ordnung. Also jeder der Stimmen hört soll berühigt sein :P

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • 417


    Skyla näherte sich der Tür die mit Moos überzogen war , und öffnete sie vorsichtig. Die Tür erzeugte ein kleines nerviges quietschen als sie sich nach innen öffnete. An der Tür wahr ein altes Schild mit einen Namen zu erkenne ,, A.......Gerudo" Ryuk konnte nur den Nachnamen entziffern und trat nach skyla in das Anwesen hinein.....

  • 415


    Skyla fragte Ryuk nach den Weg doch Ryuk schien sich erst um zu sehen. Ein alter Kronleuchter mit teilweise zerstörten Glühbirnen Hängte über die Eingangshalle , und drohte jederzeit herunterzufallen. Dir Große Treppe die zum zweiten Stock führte war modrig , und die Stufen knarschten wenn man auf sie trat. Überall waren alte Portraits zu sehen mit verschiedenen Zeichnungen auf sie. Und der Rite Teppich der sich über den Boden des Raumes erstreckte besaß Risse wo Gras und anderes Gewächs herauswuchs. ,, In einem der Räume im Erdgeschoss , muss es einen geheim schalter geben , der den Weg in die Gruft ebnet." Sprach Ryuk zu Skyla während er noch immer Gedanken versunken war....

  • 414


    >>Was soll ich tun wenn ich die Inormationen, die ich suche, habe?
    soll ich das Siegel herstellen...oder weiterkämpfen?<<
    *Skyla beachtete den Raum nur beiläufig und steuert eine Tür auf der rechten Seite an*
    Schauen wir die Räume der Reihe nach durch* mit monotoner Stimme murmel*

  • 413


    Ryuk merkte das auch skyla etwas beschäftigt , doch satt danach zu fragen nickte er und bewegte sich auf die Linke Seite zu. Links und Rechts rum der Tür waren Zwei kleine Lampen zu sehen , diese flackerten noch und waren rissig.,, Das Haus besitzt also noch Strom ?" Murmelte Ryuk , und öffnete die klirrende Tür. Im Raum hinter der Tür erblickte man sofort den alten Flügel , er wurde anscheinend von der Zeit verschont denn sein tief Schwarz glänste im Licht der Sonne das dutch ein zersplittertes Fenster schien. Auf der rechten Seite des Raumes war ein Bücherregal zu sehen das mit einer Moos bedeckten Vitrine geschützt war....

  • 412


    >>Wenn ich das Siegel herstelle...was passiert dann mit mir?<<
    *sich an die Wand neben der Tür lehn und die Augen schließ*
    >>Wenn diese Person wirklich mein Bruder ist, so wird er meine Fähigkeiten bekommen wenn ich das Siegel herstelle...aber wird er diese Kraft richtig zu nutzen wissen?<<
    *sich von der Wand abstütz,den Raum betret und sich umschau ohne auf etwas zu achten**

  • 411


    Neben der Vitrine Und dess sich darin befindenden Bücherregal , befanden sich auch noch ein großer Tisch mit einer Mengen Stühlen im Raum.Ryuk näherte sich einem der stühle und wollte ihn bewegen , doch er merkte das die Pflanzen die am Stuhl wuchsen ihn fest im Griff hatten. Auf den Tisch waren goldene Teller , silbernes Besteck und sehr schöne verzierte Wein Gläser zu sehen , die sehr wertvoll sind und waren ,, Am Tag der zerStörung waren sie wohl gerade am essen. " flüsterte Ryuk als er ein Skellet an einen der Stühle am Tisch entdeckt....

  • 410


    >> Ich sollte nicht so viel über die Zukunft nachdenken, auch wenn ich es verdient hätte an der Versiegelung zu sterben...
    was sagte die mir wichtigste Person einst?<<
    Jeder verdient das Leben...Macht ist nichts schlechtes wenn man sie dazu nutzt anderen zu helfen
    *leicht lächeln*
    >>Ich muss diese Person finden und sie Fragen wo das Relikt ist<<
    *sich wieder aufmerksamer umschau und einen großen, in der Mitte zerbrochenen Tisch vorfind*

  • 409


    Ryuk tastet alles ab , untersucht die Gemälde an den Wänden, untersucht dir Vitrine und das Bücherregal im inneren und das Pech schwarz glänzenden Flügel ebenfalls,, Ein schöner und teurer Flügel, warum ist er von der Natur verschont worden?" Sprach Ryuk , während er den Flügel öffnete und nichts auffälliges drin findet.,, Nichts , da nichts und dort nichts , der Raum scheint wohl nicht der zu sein den wir suchen. " murmelte er verärgert. Gerade als er aus dem Raum austreten wollte , fing jemand an Auf dem Klavier zu spielen. Ein wunderschönes Schlaflied hörte man durch den gesamten Anwesen schallen.,, Wer ist da!" Ruft Ryuk und dreht sich um , als er den Flügel erblickte verschwand wie im nichts blondes haar und das Lied endete augenblicklich...