707
Hallo, ich schau auch mal wieder rein^^
707
Hallo, ich schau auch mal wieder rein^^
Auf einem Teamspeak mit dubiosen Gestalten rumhängen. Yeah.
Hey Freunde ^^
Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt aber ich schau hier mal wieder rein. Kurzum: Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Lust bekommen AMVs zu erstellen und meine Kreativität in Videoform umzusetzen^^
In diesem Zusammenhang möchte ich hier nun die Frage stellen ob jemand anderes sich hier im Forum auch mit dem Thema beschäftigt. Möglicherweise kann man sich ja mal im TS einfinden und sich drüber unterhalten.
Sich auf eure Antworten freuend,
Dust-Kun
So, ich bin mal wieder da und möchte vorschlagen, dass wir einmal eine Steam Gruppe erstellen sollten und uns mal in den TS begeben und drüber mal reden xD
LieblingsAnime: MiraiNikki
HassAnime: OnePiece
Zuletzt-richtigGefesselt: SwordArtOnline
RichtigEnttäuscht?: Psycho Pass
(Fing richtig gut an, hat eine gute Thematik, mit der aber fast nix gemacht wird. Außerdem mir persönlich zu unstrukturiert)
Lieblingsgenre: Psychological
Hassgenre: Gibts nicht, solang mir der Anime gefällt ist mir das Genre egal.
Lieblingscharakter: Kirito(SAO)
Hasscharakter: Yukiteru (Mirai Nikki)
SchnellsterAbbruch: Ka, vermutlich etwa eine Folge
Längster Anime: Bleach (366)
Am öftesten gesehen: Ka, ich schau Animes in der Regel nur einmal. Vermutlich Elfen Lied oder Mirai Nikki (Beide 2 Mal)
Haben-will-Waffe: Death Note
Warum schau ich Anime?: Cuz they r awezome!
168
lel beschissene Zeichenbegrenzung.
Hallo :D
Ich hab auch mal relativ aktiv CSGO gespielt war aber unterdurchschnittlich schlecht, im besten Fall war ich Silver 3.
Mittlerweile hab ich wieder einigermaßen Bock mal wieder zu Spielen. Headset hab ich :)
<3 - lich Willkommen :3
Bin auch neu, schön dich kennen zu lernen. Hast auf jeden Fall nen guten Geschmack was Animes an geht ^_^
Die Person über mir hat dran gedacht dass die Person über ihr dran gedacht hat.
205
Ich glaube dass hier ist eine verlorene Front :C
Aber naja, Aufgeben werden wir nicht! By the way gute Nacht :3
218
Kommt schon das geht noch. :D
236 Ich glaub ich fang mal was besseres mit meiner Zeit an, das ist glaub ich ein verlorener Kampf. Man sieht sich ^_^
239
Ja sag mal, bin ich hier denn der einzige der noch nicht aufgegeben hat Jungs?
241
Was denn los Jungs, geben wir so leicht auf?
@Skyla Black < 3
Naja, so ziemlich... alles.
Von JRPGs über Shooter und Abenteuerspiele ist da so ziemlich alles dabei. Zur Zeit sind es bei mir hauptsächlich Counter Strike: Global Offensive und Binding of Isaac: Rebirth auf dem PC sowie Destiny auf der PS4.
In nächster Zeit hab ich mir aber vor sowohl die Handsome Collection von Borderlands als auch Bloodborne zu kaufen.
@Alle
Dankeschön :3
(Ähm Hallo Test, das ist eine sehr unterdurchschnittliche Vorstellung)
*hust hust* Hallo Leute, ich bin Dennis bzw. Dust-Kun oder Dusty. Ich bin 16 Jahre jung und schau hier mal rein weil ich auf der Suche nach einer Anime-Community bin die mal was taugt. (Hoffentlich bin ich hier richtig °-°)
Hinsichtlich meiner Interessen sind neben Animes (offensichtlich) noch zocken und Youtube zu nennen. Im Bezug auf erstes sind meine Lieblings-Genres übrigens Mystery, Modern Fantasy und Psychological :3
So jetzt bin ich beim dritten Absatz und mir fällt schon nix mehr ein. Ich breche das deshalb jetzt einfach mal ab und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Auf eine Gute Zusammenarbeit
Lg Dust-Kun