Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 225 Kawaii-Zähler: 833


    *Triple Feuga mit einem Schwung zu Nichte mach* Glaubst du etwa das würde mich aufhalten? Lachhaft! Nimm das! *Chaosschock einsetz und Namini von vielen verschiedenen Richtungen unerwartet angreif*


    @Vermouth_Bebop haha aus ideologischen Gründen? xD

  • 223


    Deine Lieblings Attacke mhm? Aber wie immer bemerkst du es nicht wenn du gegen ein Phantom kämpfst! *Die Gestalt von Namini dir Nokdes angreift löst sich in Licht kugeln auf ,diese Bombardieren Nokdes* Erkennst du diese Attacke , sie stammt von unseren Meister den du getötet hast! Stopga! * Schreit Namini woraufhin Nokdes und seine Umgebung still steht*

  • 223 Kawaii-Zähler: 834


    Die Szene wird für eine kurze Zeit beendet *Werbung wird ausgestrahlt* "Wir von Carglass..."


    Ich muss mit dem Hund eine Reise in unbekannte Gefilde unternehmen. Auf den Berg nähe meiner Residenz. Gehabt euch wohl. Bin bald wieder zurück.

  • 218


    Alte Mythen werden vergessen und vergessenes Existiert nicht
    beachte das nicht existenze und ignoriere das existierende um dir Zutritt zu verschaffen


    eine seltsame Inschrift...aber einen Versuch ist es wert
    *Durch den Eingang der Ruinen geh und sich umseh*

  • 217


    Willst du deinen König etwa verteidigen, während er euch hier in Stich lässt?* Das Schwert der Færen auf Dusty Lenk*

  • 216


    *Alle Geräusche verstummen*
    Was ist das nur für ein seltsamer Ort?
    Alles ist dunkel und nur das Licht des Mondes, das spärlich durch die Baumkronen dringt erhellt den Weg etwas
    *Eine blass leuchtende Steintafel entdeck und sie berühr*


    Du wagst es dich hierher zu kommen?
    Wer bist du ?
    Was führt dich her, junge Dame?


    Mein Name ist Skyla, ehrenwerter Geist, ich bin eine einfache Beschwörerin die vom Drachenstrom erwählt wurde.
    Ich hörte das in diesen Ruinen der mächtige Nebiros anzutreffen sei und ich bin in der Absicht gekommen seine Hilfe zu erbitten

  • 214



    Nun gut, junge Beschwörerin, ich habe die Anwesenheit Baal's in deinem Schatten wahrgenommen
    das beweist mir das du meiner Mächte würdig bist

    *Der Mythenstein erstrahlt und Nebiros erscheint an seiner Stelle*


    Ich werde eure Kräfte und eure Hilfe einzusetzten wissen, ehrenwerter Ritter.
    *Skyla verneigt sich vor dem untoten Ritter*


    Das ist mir bewusst, junge Dame
    *Nebiros verschwindet in Skyla's Schatten und die Ruinen lösen sich mit Ihm in einem strahlenden Zwielicht auf*


    Das ist seltsam...wo bin ich denn hier ?
    *Skyla blickt sich verwirrt um*
    Eine Lichtung...das Mondlicht ist verschwunden

  • 213


    Mondlicht........Lichtung.... .....Zwielicht....... ich bekomme Lust bei meiner Lady Elanessë weiter zu schreiben^^

  • 212


    *sich auf einen nahgelegenen Stein setz und zum Himmel schau*
    was ist das für ein Ort ? hier waren doch zuvor noch Nebiros Ruinen...


    *Nebiros erscheinen lass*
    Was ist hier geschehen, Nebiros? meines Wissens nach stand hier doch vor vielen Jahrzehnten eure Residenz...


    Was hier geschah weiß ich auch nicht, aber es waren seltsame Mächte aus einer fernen Welt hier zugange


    *aufsteh und zum Rand der Lichtung geh*
    wir sollten Lady Faeren fragen, sie kennt sich mit der Geschichte dieser Welt vorzüglichst aus, oder was meinst du,Nebiros?


    wie du meinst, Skyla, du kennst dich in dieser Zeit weitaus besser aus als ich
    *Nebiros verschwindet erneut in Skyla's Schatten und sie begeben begeben sich gemeinsam zurück zum Ort des Kampfes zwischen Namini und Nokdes