Beiträge von Katarina
-
-
648.
Du hast mich gefragt ob ich ihn haben will, behalt ihn doch, ist mir Teemo.
-
DER SATAN-TEEMO-SKIN IST ONLINE, VERSTECKT EUCH DIE BRONZE TEEMO SPIELER KOMMEN11
BRACE YOURSELF, TEEMO-SKIN INCOMING.648.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So viel Vocaloid hier.. oh my gawd.
-
@Katarina ich habe einen Kieselstein gefunden. Möchtest du den haben?
Bin zwar nicht so der Steinfan, aber warum nicht~ HER MIT DEM KIESELSTEIN.
245.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*sucht noch immer nach neuen Liedern*
-
Depressiv und leer wie immer, wenn mein Freund nicht da ist.
-
440.
Platzhalter Nr 2.
-
641.
Platzhalter Nr 1.
-
@Purple Oh, äh, ja danke. xD
-
Kraftlos, gelangweilt, faul.
-
Ich bin offiziell verstört und werde diesen Fred nicht nach 22 Uhr betreten.
Bin jetzt auch off, gute Nacht euch allen. :p20.
-
618.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
618.
Ja ist sie.
-
-
613.
Ich hätte gerne schwarzen Tee mit Milch und Zucker. Natürlich kannst du mich dutzen (mach ich ja schließlich auch xD).
-
613.
Ich hab Dinge gesehen, die kein kleines Mädchen sehen sollte. *grusel*
Gerne, haben die auch schwarzen Tee?
-
611.
Natürlich darfst du, warum auch nicht? :D
-
Sollte wissen das ich den Ranglistencontest meinte.