616
Nokdes.....
Das verdammte gif macht es nicht unbedingt besser.....
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
617 Kawaii-Zähler 1673
Ich wollts nur mal bildlich darstellen :/
-
-
614
*Gamesfan eine SMS schreib* Ich und die Neue , Katarina , sind im Café , ich wollte fragen ob du nicht vorbei kommen möchtest? *Absenden*
-
-
619
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg h -
620 Kawaii-Zähler 1674
-
613.
Ich hätte gerne schwarzen Tee mit Milch und Zucker. Natürlich kannst du mich dutzen (mach ich ja schließlich auch xD).
-
620 Kawaii-Zähler 1675
-
621
*erhält SMS* Oh, gerne doch. :D Bin gleich da *schickt ab* -
620
*Den Mann die Bestellung auf geb* Einmal KuroSakura , und Schwarzen Tee, mit Milch und Zucker mein Herr.*Der Mann schreib sich dies auf einem Notizblock und verschwindet hinter eine Theke* Gleich kommt noch ein Freund von mir , ich hoffe du hast nichts dagegen. Wie fandest du denn in diese Community, Fate?
-
-
-
619
Aha , ist diese Freundin hier auch ein Mitglied? *Fate fragend in die Augen Blick*
-
618.
Ja ist sie.
-
619 Kawaii-Zähler 1677
-
618.
-
619
Mann, seid ihr schnell :o -
620 Kawaii-Zähler 1678
-
619
Wie findest du unsere Community bisher? Es tut mir Leid dass du tu später Stund in Tauziehen aktiv bist, dann bekommt man so maches zu sehen und lesen.*Sich bei Fate für dir anderen entschuldige und eine Frage stell während der Mann mit dem Schwarzen Tee und dem Hausgemachten Kurosakura erscheint* Dies ist für euch Madame.*Spricht er und stellt unsere Bestesllungen auf den Tisch und fragt nach der Rechnung* Natürlich bezahl ich.*Sprich ich und übergeb den Geldbetrag*