618 Kawaii-Zähler 1673
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
619
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg h -
620 Kawaii-Zähler 1674
-
613.
Ich hätte gerne schwarzen Tee mit Milch und Zucker. Natürlich kannst du mich dutzen (mach ich ja schließlich auch xD).
-
620 Kawaii-Zähler 1675
-
621
*erhält SMS* Oh, gerne doch. :D Bin gleich da *schickt ab* -
620
*Den Mann die Bestellung auf geb* Einmal KuroSakura , und Schwarzen Tee, mit Milch und Zucker mein Herr.*Der Mann schreib sich dies auf einem Notizblock und verschwindet hinter eine Theke* Gleich kommt noch ein Freund von mir , ich hoffe du hast nichts dagegen. Wie fandest du denn in diese Community, Fate?
-
-
620 Kawaii-Zähler 1676
@Katarina KA was du meinst
-
619
Aha , ist diese Freundin hier auch ein Mitglied? *Fate fragend in die Augen Blick*
-
618.
Ja ist sie.
-
619 Kawaii-Zähler 1677
-
-
619
Mann, seid ihr schnell :o -
620 Kawaii-Zähler 1678
-
619
Wie findest du unsere Community bisher? Es tut mir Leid dass du tu später Stund in Tauziehen aktiv bist, dann bekommt man so maches zu sehen und lesen.*Sich bei Fate für dir anderen entschuldige und eine Frage stell während der Mann mit dem Schwarzen Tee und dem Hausgemachten Kurosakura erscheint* Dies ist für euch Madame.*Spricht er und stellt unsere Bestesllungen auf den Tisch und fragt nach der Rechnung* Natürlich bezahl ich.*Sprich ich und übergeb den Geldbetrag*
-
618.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
620
Ich wüsste nicht was es gegeben haben soll für was du dich entschuldigen müsstest. War eine Routinemäßige Dungeon Tour.
-
620
Wie ich sehe hat Nokdes wieder Spaß an Google
-
619
*Gamesfan zuwink während Fate Antwortet*
-