Selten, unschuldig.
Warst schon mal/bist ein Baum?
Selten, unschuldig.
Warst schon mal/bist ein Baum?
Schuldig. Aber nur einmal!
Du hast trotzdem irgendwas gemacht, obwohl du wusstest das jemand dadurch leiden würde.
Mrs. Alice is not alive.
Der komische Typ von nebenan, weil seit seinem Einzug jeden 2. Tag die Nachbarn verschwinden.
Naja. Bei dem "das" achte ich fast nie auf Doppel-S oder nur ein einzelnes S. Ich versteh' jetzt nicht genau was dein Problem ist? Ich meine das meistens als ein Witz, wieso wird hier alles so Ernst genommen? Es stimmt das ich manchmal Leute korrigiere, aber ich hab nichts gegen irgendwelche Rechtschreibschwächen oder ähnliches. Und echt nett von dir meine Beiträge nach Fehlern zu durchsuchen.
Schuldig. Ohne ist es doch langweilig.
Mit Kondom? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
^Musste sein. XD
Grade mit (for lyff) Flyff angefangen.
10/10! xD
Bisschen langweilig, aber ja.
^Das ist mein Job. -_-
Neuen LoL-Namen ausdenken. ._.
Ich: Ey, Jozo, hassu 2,50€?
Jozo: Ja, warum?
Ich: NAMECHANGE IST IM ANGEBOT.
*hab ihm vorher erzählt das ich mehrere Kisten MD gekauft habe*
Jozo: Das kommt so göttlich rüber, 5 Kisten MD und fragst nach 2,50€.
^ Normales Gespräch.
Komische Geräusche im TS machen. :D
Geht schlecht, wenn du mehrere Monate in einem weißen Krankhaus rumsitzen musst, wo alles weiß und trostlos ist, jeder in weißen Kitteln rumläuft und jeden Tag dasselbe Essen. Es ist eher alles grau und langweilig. Ich war schon beim Psychologen, der meinte es wäre eine organische Dep. (wie oben schon erwähnt) also sollte sie auch "irgendwann" wieder weggehen.
Komischer Zauberer.
Sample Text.
Am Ende der Nerven. Total depressiv, genervt von allem, Suizidgedanken. Gut das es eine organische Dep. ist.
Don't mind me~
Wrist-Cut-Counter: 19.
Just Dance, da mir ECHT langweilig ist~
Schuldig.
Du stehst auf Ecchi?