Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir, Zelda Ocarina of Time/Majoras Mask und WoW so wie Skyrim am Rechner.
Keine Ahnung irgendwie hat nur WoW und Skyrim ne Langzeitwirkung bei mir bei den anderen geht einfach zu schnell wieder die Lust verloren.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir, Zelda Ocarina of Time/Majoras Mask und WoW so wie Skyrim am Rechner.
Keine Ahnung irgendwie hat nur WoW und Skyrim ne Langzeitwirkung bei mir bei den anderen geht einfach zu schnell wieder die Lust verloren.Dachte schon ich bin der Einzige, der noch ab und zu Skyrim spielt.
Immer wieder ein epischer Klassiker für Zwischendurch.
Pro Evolution Soccer kommt noch dazu, ebenfalls Langzeitwirkung. -
Nachdem ich mich dazu aufraffen konnte, Fire Emblem Awakening durchzuzocken (hat sich gelohnt, sehr gutes, stimmiges Spiel ) bleiben nun Mario Kart 8 (mit DLCs macht es doch wieder mehr Spaß :D ) und ab und an auch mal "Smash 4" (Super Smash Bros. for 3DS/ Wii U) :)
-
Ich spiele z.Z Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
Ich bin vom ganzen positiv Überrascht :D
Das Zexal Game macht sehr viel Fun :D -
Ich spiele zurzeit The Witcher 2. Habe das Spiel schon seit Monaten hier rumliegen aber war immer zu faul es anzufangen :D
-
Bioshock Infinite, Angst und Outlast.
-
Momentan spiele ich recht häufig TOS auf der PS3
-
Just Dance, da mir ECHT langweilig ist~
-
Level meinen Commando in Borderlands 2 (PS4) auf
Level 50 bis jetzt
-
ich spiel zur zeit Pokemon Ranger Spuren des Lichts.
das spiel is soooo entspannend ^^ -
Grade mit (for lyff) Flyff angefangen.
-
Zur Zeit: Amnesia: The Dark Descent.
-
Mit einem Kumpel nach 3 Jahren mal wieder in Tera reingeschnuppert. Artet wie immer gleich in Tägliches leveln aus :D
Aber bis jetzt nicht schlecht im Vergleich zu vor 3 Jahren.
-
Habe gestern meine N64 ausgekramt und zocke Banjo-Kazooie.
Liebe dieses Spiel vor allem die Musik und mein Fav Lvl Mad Monster Mansion *-* -
Zelda: Majoras Mask auf dem new3 ds.
macht super viel Spaß, aber das Feeling vom N64 fehlt trotzdem irgendwie :D -
Habe gestern meine N64 ausgekramt und zocke Banjo-Kazooie.
Liebe dieses Spiel vor allem die Musik und mein Fav Lvl Mad Monster Mansion *-*
Vielleicht freust du dich ja dann auch schon auf Oktober 2016. Und falls du's noch nicht kennst: Yooka-Laylee - ist von den Leuten hinter Banjo-Kazooie und DKC (am ersten Tag haben die btw. schon die Summe von 1.000.000 Pfund erreicht, was alle bisherigen Stretchgoals waren; das Finanzierungsziel von 175.000 Pfund wurde nach ich glaube 40 Minuten erreicht)
@Topic: Lade mir gerade Kirby: Triple Deluxe auf dem 3DS runter (irgendwie steh ich auf die pinke Knutschkugel)
-
To the Moon. //feels activated
-
Ich spiele im Moment The Evil Within und Pokemon Alpha Saphir
-
Zur Zeit spiele ich League of Legends & ein RPG mit dem Titel "Mad Father".
~ Tony
-
Hab heute mit Wolfenstein The Old Blood angefangen