Nach endlos langen Jahren wieder einmal ein Japanimport in Sachen Artbooks. Ich liebe die Arbeiten von Mogudan!
Beiträge von Chojin
-
-
Neue Manga... Die beiden unteren gab es gestern auf dem Hessen-CT in meinem ehemaligen Stamm-Comic-Laden. :)
Spoiler anzeigen
-
Hilfe! Ich sitze mit Verbrechern an einem Tisch
Ich bin die liebste und vor allem unschuldig!
Jaja, unschuldig am Ars..! :'D
-
Stehen am Asia Imbiss genau gegenüber vom McDoof.
-
Bin gleich am Hbf.
-
Welchen Eingang findest du nicht? Biste beim Busbahnhof? Von da müsste man den HBf gut sehen können.
-
Ich lieg noch im Bett. Also bis später. xD
-
Wenn ihr euch weiter so angiftet, wird euch früher oder später der Zorn des ACG-Pantheon treffen. Gerade vor den roten und lilanen Göttern sollte man sich vorsehen und auch so manch grüner Gott treibt gerne seinen moderativen Groll gegen alle ACG-Gläubigen, die den hellen Pfad dieser Community stören.
-
Hoffentlich schaffts du es zum Treffen :) Das mit dem Alk ist nicht schlimm, umso mehr Sake für mich
In diesem Sinne Gute Besserung HyruleDave
Wenn du ein kurzes Stöckchen ziehst ist nichts mit Sake.
-
Ich glaube an die Götter und wenn ich einmal sterbe, dann zieht mein Geist gen Walhall um dort mit den Einherjer in der großen Halle zu speißen und zu kämpfen. Onwards to Vallhall! Deep shit man!
-
Ich sammel morgen auf Arbeit ein paar Stöckchen ein, wo 6 kurze und die restlichen lang dabei sind. Vor der Sakebar zieht jeder eines und wer ein kurzes gezogen hat, zieht ab, die langen dürfen bleiben.
-
Der Manga, die Manga. Der Anime, die Anime...
-
Aktuelle Serie, also in diesen Forenbereich...
-
wenn ich sage ich konnte Akira nichts abgewinnen, dann gabs schon Leute, die mit Aussagen (weil Sie sich gekränkt fühlten)
So Leute haben Akira meist selbst nicht verstanden...
-
-
Man beachte wie sehr man bei diesem Film mit Miyazakis Namen Werbung macht (auch auf der Rückseite des Covers):
Ist ja auch ein Miyazaki... Und der Film ist sehenswert... So what? :O
-
Der Kampf zwischen Spike und Vincent aus dem Cowboy Bebop Movie!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Frage als Anime Vorstellung taugt des hier nichts.
Genau deshalb meine Frage.
-
Um was soll sich dieser Anime eigentlich drehen?
-
Zum zeichnen brauche ich in der Regel nur 3 Dinge:
1. Ein Blatt guten Zeichenkarton (zur Not auch normales Druckerpapier).
2. Nen guten Bleistift.
3. Meine Hände.