Aktuell "Dead Island" auf der PS4... Sind noch ein paar Trophäen offen, die ich haben will! >.<
Beiträge von Chojin
-
-
Ärgerlich: 150 Euro sind mal wieder ein ordentlicher Schluck aus der Pulle!
Das stimmt schon. Die damalige Collector's Edition kostete jedoch 199,99 € und wird aktuell ab 300 € aufwärts gehandelt. =O Da bleibe ich doch lieber bei den 150 €.

-
Anscheinend kommt am 06.09.2019 nochmals eine "Captain Future" Blu-ray-Box auf den Markt, die neben der deutschen Fassung AUCH die japanische Original-Fassung mit deutschen Untertiteln enthält. Vorher war diese Fassung nur in der ultra-limitierten "Collector's Edition" enthalten, die mittlerweile zu horrenden Preisen gehandelt wird. Bei Universum Anime kann man diese bereits für 149,99 € vorbestellen.

-
Ab sofort kann man die Anime von "Universum Anime" in deren eigenen Online-Shop bestellen. -> KLICK

-
-
Aber dieses Vorab-Cover müssen sie noch ändern.
Das hoffe ich auch!!! <X
-
aber weder den Manga noch die OVA's habe ich gesehen
Die OVA hält sich sehr an die Manga-Vorlage und ist meiner Ansicht nach um Welten besser als die TV-Serie. Schau sie dir mal an wenn du die Zeit dazu findest, dann weißt du, warum ich dieser Ansicht bin.

-
Die "Junji Ito Collection" kommt als Gesamtausgabe am 26.09.2019 über "KSM Anime" heraus. Wahlweise auf DVD und Blu-ray...

-
Ich packe es mal hier hinein...
Am 26.09.2019 erscheint über "KSM Anime" eine Gesamtausgabe mit beiden Staffeln der "Stand Alone Complex"-TV-Serie auf Blu-ray (8 Discs) und DVD (12 Discs)...

-
Am 26.09.2019 erscheint eine Gesamtausgabe zur ersten Staffel über "KSM Anime"...

-
Freigeist Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?
-
Ich wollte mal fragen ob es diesen Film schon auf dvd gibt
Der Film kommt am 27.08.2019 erst einmal ins Kino...
-
Die für mich schlimmste Anime-Realverfilmung war "Kite - Engel der Rache" mit Samuel L. Jackson... Dieser Film hat bis auf den Titel selbst, die modifizierten Handfeuerwaffen und eins, zwei Szenen sogut wie nichts - aber auch gar nichts - mit der Anime-Vorlage von "Yasuomi Umetsu" gemeinsam. Hatte mal in den Film reingeschaut, als dieser mal bei Pro Sieben (?) ausgestrahlt wurde... Der größte ROTZ EVER!!! Da bleibe ich tausendmal lieber beim Original!!!
-
Die sollen auf Blu-ray umsteigen. Ich will keine DVDs mehr in meiner Sammlung haben.
Zumal ein Release auf Blu-ray auch nicht immer bedeutet, dass das Bild in hochauflösendem HD präsentiert wird. Discothek Media hat viele ältere Anime auch auf Blu-ray veröffentlicht, oftmals aber nur mit Standard-Auflösung. Hinzu kommt noch, dass bei vielen alten Anime das benötigte Master zur HD-Bearbeitung nicht mehr existent ist, bzw. es auch auf die japanischen Publisher ankommt, ob diese damit auch herausrücken.
-
"Discotek Media" scheint ein interessanter Publisher zu sein - die trauen sich auch an solche Schätzchen.
Ja, "Discothek Media" bringt sehr viel an älteren Anime auf den US-Markt.
-
Leider wurde der komplette Soundtrack bei Youtube wieder herausgenommen. Konnte aber noch das tolle Ending Theme finden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
bereue ich irgendwie jetzt
Für den Anime ist es nie zu spät!

-
Namis boobies Habe deine Anfrage mal in dieses Thema verschoben.
-
Der olle Cho sucht nach ein paar Mitspieler für Dead Island (PS4). Wer Lust hat, zusammen ein paar Zombies die Köpfe zu Brei zu schlagen, kann sich per PN melden.