Beiträge von Chojin
-
-
ich mag z.B. auch Furrys.
Furry findet man ja meist in westlichen Comics. Habe aber auch schon diverse Furry-Doujinshi im Netz entdeckt, die zeichnerisch einfach nur wunderschön waren. Kommt natürlich auch darauf an, ob der Mangaka sein Handwerk versteht oder nicht. Gibt da durchaus ansprechendes Material.

-
Alles gut, brauchst dich nicht zu entschuldigen! xD
-
, ist es eigentlich gut so ein Hentai Thread offen zu haben? Ich habe nur bedenken für die Minderjährige.
Zum einen werden hier keine expliziten Hardcore-Bilder, -Gifs oder -Videos gezeigt und zum anderen kann man bei Shops wie Trimax ohne Altersverifizierung weder die Artikel dort einsehen, noch bestellen. Bei Anime-Sugoi dürfte es ähnlich sein (habe dort noch nicht bestellt). Auch bei Amazon kann man ohne Altersüberprüfung keine 18er-Artikel bestellen. Nebenbei müsste man dann nicht nur dieses Thema bannen, sondern auch alle Anime-Themen, die ne FSK18-Freigabe in Deutschland erhalten haben. ;)
-
Bei "Anime-Sugoi" (vormals: Handel mit DVDs) gibt es die "Pink Lemon"-DVDs von "Anime House" für kleines Geld. Die ungeprüften Uncut-Versionen findet ihr unter folgendem Link: KLICK
-
Der "Anime House"-Partnershop "Handel mit DVDs" hat sich nun in "Anime-Sugoi" umbenannt und präsentiert sich in neuem, frischem Gewand: Anime-Sugoi.de
-
Ich sag nur unsere Session bei Cho damals xD Als 5 oder 6 Personen Bible Black geschaut haben xD
War schon episch! :'D Auch wo wir "Urotsukidoji" geschaut hatten - mehr Story in nem Hentai geht nicht. xD TAKEAKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! xD
-
Entweder sucht man ne Stunde bis man was findet das nicht verpixelt is und wenn doch, dann geht entweder das ganze Video nur 2min.
Nur wenn man nicht weiß, wo und wonach man zu suchen hat.
Und sollte der Hentai bisher nicht außerhalb Japans vermarktet worden sein, wird man auch keine unverpixelte Fassung zu Gesicht bekommen.Und das Zeug wegen der Story gucken.... Das kann doch nich euer Ernst sein :D
Oh, ich nehme die Sache sehr wohl ernst und es gibt eine Fülle an Hentai-Anime, die eine interessante, spannende, witzige, actionreiche, düsterer oder dramatische Story besitzen. Man muss sich nur auskennen und die Spreu vom Weizen trennen.
-
Hatte mir auf der Dokomi 2019 einen Hentai-Doujinshi gegönnt, der mich vom Zeichenstil her sehr ansprach. xD Ist so gesehen mein erster Doujinshi. Es gab beim Bring-&-Buy auf der Dokomi noch einige andere interessante Doujinshi, die ich mir gerne geholt hätte... Aber da die dortigen Mitarbeiter so "schlau" waren, direkt auf die Hefte die Preissticker draufzukleben, sah ich von einem Kauf wieder ab. Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte man die Sticker nicht ohne Beschädigungen am Doujinshi-Cover entfernen können. Andere waren zum Glück in Schutzhüllen, worauf der Preis prangte. Aber auch hier waren die Dokomi-Mitarbeiter besonders "sorgsam", da man mit dem Kugelschreiber so fest den Preis auf den Sticker schrieb, dass man die Konturen des geschriebenen im Cover eingedrückt erkennen kann...

-
Positiv: Der Manga ist jungfräulich unberührt und ging noch durch keine Griffel Dritter und eventuelle Beilagen sind weiterhin sicher unter Verschluss. Je nach Inhalt dient die Versiegelung auch dem Jugendschutz.
Negativ: Man kann ohne ein geöffnetes Ansichtsexemplar nicht so einfach durchblättern und/oder reinlesen. Eventuell können durch die Spannung der Folie Ecken und Kanten etwas eingedrückt sein.
Persönlich finde ich die Verschweißung durchaus sinnvoll. :)
-
-
-
-
Die erste Volume zu "Free! Dive to the Future" (Season 3) kann bereits bei Amazon vorbestellt werden. Erscheinungstermin ist der 26. Juli 2019. Bin noch am überlegen, ob ich mir die 3. Season auch noch zulegen werde?

-
Habe mir gerade die erste Folge von "TwoCar" auf der "Anime-House"-Promo-DVD angesehen, welche man an deren Stand auf der Dokomi kostenlos mitnehmen konnte. Recht süßes Charakterdesign und lautstarke Motoren surren über den Bildschirm und haben bei mir durchaus Interesse geweckt. Ein guter Start. Mal auf die kommende erste Volume abwarten. :)

-
Kruadon Habe die kompletten Beiträge mal hier hinein gepackt. :)
Schaut ihr auch gerne hentais
Kommt auf den Hentai drauf an... Es gibt Hentai, die schaue ich sehr wohl gerne und es gibt Hentai, die schaue ich weniger gerne...
bin ich evtl nicht ganz dicht
Diese Frage kann dir eventuell ein Psychologe beantworten.
wie ist es bei euch so??
Siehe meinen Startbeitrag und viele weitere in diesem Thema.
-
Lvln, Gilden, Gruppen und Abentuerer.
Vielleicht irgendwas aus der "DOT//hack"-Reihe?
Wann haste die Serie denn gesehen gehabt? Jahr?
-
-
-
ATATATATATATATATATATAT :D :D
So hätte ich "Fist of the North Star" auch vortrefflich beschreiben können! :'D
"Und? Deine Meinung zu Hokuto no Ken? - ATATATATATATATATATATATATATATATA!!!!" xD
Um nicht ganz abzuschweifen noch der großartige Song aus dem Movie!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eines muss man sagen: Kein Anime-Soundtrack rockt so sehr wie der Score der 80s-Anime!! 8)