Beiträge von Chojin

Habe durch Zufall eine kurze Reportage über Urotsukidoji-Schöpfer "Toshio Maeda" aus ARTE's Tracks entdeckt. :) Ist zwar von 2013, aber doch recht interessant. Da auch ein Auszug aus "Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb" zu sehen ist, habe ich das Video mal in den Spoiler gepackt. :eo-octo:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trimax Neuheit:

AFFAIR OF HOUSEWIFE REIKO

Reiko Was da los? :'D

Spoiler anzeigen

34900674xm.jpg

Hiroaki ist ein überzeugter Otaku und ein großer Fan des Stars Mamayu. Daher hat er nicht lange gefackelt und Reiko geheiratet, die seinem Lieblingsstar zum verwechseln ähnlich sieht. Mit ihr lebt er seine Sex-Fantasien aus und hat sich diverse Rollenspiele für sie ausgedacht - und Reiko muss dabei immer Mamayu spielen.

Reiko's Frustration wird dabei immer größer, bis sie eines Tages Taniguchi durch ihren Mann kennen lernt. Mit Taniguchi entdeckt Reiko ihre Lust mit ganz neuem Sex zu befriedigen...

italienische Blu-ray

Die fiel mir bei Amazon auch schon ins Auge... Nur verstehe ich leider kein Italienisch... xD

Mich ärgert es immer ein wenig, wenn Anime, die hierzulande bereits auf DVD erschienen, in Italien auch auf Blu-ray erhältlich sind. "Spriggan" ist auch so ein Beispiel. :(

Ich bin wirklich fasziniert davon.

Anders kann man es wirklich nicht beschreiben. Selbst bei seinen Kompositionen für die Filme von Takeshi Kitano hört man seinen typischen "Hisaishi"-Stil heraus. Aber bei "Venus Wars" war eine ganz andere Klangerfahrung am Start. Irgendwie erfrischend! :)

Wieder einer dieser Anime, der es einst zu VHS-Zeiten nach Deutschland geschafft hatte (Manga Entertainment), aber nie wieder auf DVD neu aufgelegt wurde... Sehr schade... :'(

Es geschehen doch noch Zeiten und Wunder.

Ende letzten Jahres war ich mit meiner Freundin auf einer Film- & DVD-Börse und was entdeckte man da? "Venus Wars" auf DVD von Manga Video!

34891025ln.jpg

Enthalten ist die alte deutsche Synchron-Fassung aus VHS-Zeiten (welche man durchaus als gelungen bezeichnen kann), die englische Sprachausgabe sowie der japanische Original-Soundtrack mit optionalen englischen Untertiteln. Leider hat man deutsche Untertitel nicht mit auf die DVD gebannt, was ich leider nicht ganz verstehen kann? Zuviel Arbeit? :eo-really:

Dennoch kaufte ich mir diesen Oldie und wurde für die 15 € sehr gut unterhalten. Wie schon oben von Freigeist benannt, besticht Venus Wars eindeutig durch seine Bildsprache, die für eine Produktion anno 1989 großartig einherkommt. Gerade die Action- und Kampf-Szenen, sowie das gesamte Mecha-Design ist einfach nur Bombe. Auch das Charakter-Design gefiel mir unglaublich gut und erinnerte mich stellenweise an Bubblegum Crisis - typischer 80er Anime. Die Bildqualität ist auch in Ordnung und erstrahlt in satten Farben. Die Story ist an mancher Stelle recht zäh, aber nicht vollends unverständlich. Irgendwie brauchte der Film bei mir zwei, drei Anläufe, bis er wirklich zündete. Und nicht zu vergessen: Der Soundtrack... Das dieser aus der Feder von Joe Hisaishi (Prinzessin Mononoke, Sonatine, uvm) stammt, erstaunte mich ein wenig. Gerade der folgende Song hat es mir enorm angetan:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Amazon kostet die DVD 21,99 € zzgl. Versand.

Anime Neuerscheinungen Januar 2019

Anime House

25. Januar: "DanMachi: Sword Oratoria" - Vol.3/4: Limited Collector's Edition [Blu-ray/DVD]

AniMoon

11. Januar: "Toradora!" - Gesamtausgabe: Limited Edition [Blu-ray/DVD] – Inklusive der OVA & Chibi-Folgen
    25. Januar: "Higurashi" - Vol. 6/6: Limited Steelbook Edition [Blu-ray/DVD] – Inklusive der OVA

Kazé Anime

25. Januar: "Amagi Brilliant Park" - Vol. 2/3 [Blu-ray/DVD]
    25. Januar: "Dimension W" - Vol. 2/3 [Blu-ray/DVD]
    25. Januar: "Dragonball Super" - Box 2 [Blu-ray/DVD]

25. Januar: "Ein Supertrio: Cat's Eye" - Box 2/2 [Blu-ray]
    25. Januar: "Fairy Tail" - Box 5 [DVD]

25. Januar: "Grimgar, Ashes and Illusions" - Vol. 3/3 [Blu-ray/DVD]

25. Januar: "InuYasha: The Final Act" - Box 7/7 [Blu-ray/DVD]
    25. Januar: "Mirai Nikki" - Vol. 4/5 [Blu-ray/DVD]

25. Januar: "Night is Short, Walk on Girl" [Blu-ray/DVD]

KSM Anime

24. Januar: "Digimon Data Squad" - Vol. 2/3 [DVD]
    24. Januar: "Naruto Spin off: Rock Lee und seine Ninja Kumpels" - Vol. 4/4 [Blu-ray/DVD]
    24. Januar: "Phantasy Star Online 2" - Vol. 3/3 [Blu-ray/DVD]
    24. Januar: "Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato - A Voyage to Remember" - Limited Steelbook Edition [Blu-ray/DVD]
    24. Januar: "Yu-Gi-Oh! Arc-V" - Vol. 4/6 [DVD]

Nipponart

25. Januar: "And You Thought There Is Never a Girl Online?" - Vol. 1/3 [Blu-ray/DVD]
    25. Januar: "Love and Lies" - Vol. 2/3 [Blu-ray/DVD]

25. Januar: "Scum's Wish" - Vol. 1/3 [Blu-ray/DVD]

25. Januar: "The Vision of Escaflowne" - Gesamtausgabe: Collector's Edition [Blu-ray/DVD]

Peppermint Anime

25. Januar: "Your Voice: Kimikoe" [Blu-ray/DVD]

25. Januar: "Haikyu!!" - Staffel 3 - Vol. 1/2 [Blu-ray/DVD]

Pidax Film

25. Januar: "Montana Jones" - Vol. 1/2 [DVD]

Soulfood

25. Januar: "Robotic Angel" - Special Edition [DVD]

Universum Anime

11. Januar: "Girls' Last Tour" - Vol. 3/3 [Blu-ray/DVD]
    18. Januar: "Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These" - Vol. 2/3 [Blu-ray/DVD]

Trimax

22. Januar: "Affair of Housewife Reiko" [DVD] Hentai uncut!

Mal ein AMV zu "Wicked City", welches ich sehr gelungen finde. :)

ist wahrscheinlich eine blöde frage aber wo seht ihr diese Animes wie Servamp

Entweder man kauft sich die DVD/Blu-ray oder man streamt die Serie auf lizenzierten Streaming-Plattformen wie "Anime on Demand". Und um es vorweg zu nehmen. Illegale Streaming-Seiten werden ohne Wenn und Aber gelöscht.

by_M4X Habe dein neu erstelltes Thema zu Servamp hier hinein verschoben. Wieso du ein Thema mit derselben Frage neu erstellt hast, obwohl du diese schon im Servamp-Thema zum Besten gabst, ist mir ein Rätsel? :eo-really:

Bitte kein erneutes Thema eröffnen! Danke!

:eo-octo: