Am 17. Mai 2019 erscheint auch zu "Beyond the Boundary" eine Blu-ray-Gesamtausgabe. Die DVD-Gesamtausgabe ist noch nicht gelistet.
Beiträge von Chojin
-
-
Am 15. März 2019 erhält "Btooom!" eine Gesamtausgabe auf Blu-ray.
-
-
Staffel 2 wird ab Dezember 2018 starten...
"Higurashi Kai" Vol. 1 erscheint am 26. April 2019. Die limitierte Ausgabe kommt im Steelcase inkl. Sammelschuber ud Mini-Baseballschläger...

-
Ich möchte ein neues Projekt starten und brauche dabei Ihre Hilfe!!
Und was soll das sein? Einen eigenen Manga zeichnen? Einen Anime animieren?
Bitte bauen Sie in diese Bewerbung mit ein:
> Ihr Name, Alter, Discord_Tag
> Welche Rolle Sie werden Möchtest und was Sie dafür Qualifiziert
> Warum wir genau Sie nehmen solltenMal abgesehen von den gravierenden Fehlern im zweiten Satz, was auf mich persönlich sehr dubios wirkt: Wie soll man sich auf eine Rolle in dem Projekt beziehen, wenn man nicht einmal weiß, worum es nun wirklich geht? Oder ob man überhaupt qualifiziert dafür ist? Soll das die Neugierde der Mitglieder schüren?

Ich persönlich wäre bei solchen "-Projekt-Angeboten" sehr sehr vorsichtig...
-
waldiwalderama Hallöchen und Willkommen im ACG.
Ich habe mir mal deinen Beitrag und dein Profil angesehen und mir kommen unweigerlich ein paar Fragen in den Kopf, denen du eventuell Antwort leisten kannst.
1. Hast du den Thread-Titel verstanden? Dieser nennt sich "Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY" - heißt im Grunde: Jemand aus dem Forum stellt hier diese Frage zu einem spezifischen Anime und wartet auf Antwort darauf. Bei dir wirkt es so, als hättest du eine handvoll Anime einfach heruntergerattert, ohne Bezug auf die Thread-Titel oder eine darin aufgestellte Frage zu nehmen.
2. Machst du hier Schleichwerbung für deinen YT-Channel? Mir kommt es zumindest so vor. Nicht nur, dass du hier eines deiner Videos gepostet hast, nein - auch auf deinem Profil ist einmal der Link zu deinem Channel bei den Kontakt-Daten, als auch als eigener Beitrag an deiner Pinnwand.

Irgendwie seltsam... -
Oh? Blu-ray? Davon wusste ich noch gar nichts.
Das wäre auch was für mich!

-
Das könnte etwas schwierig werden, denn die Box hat jetzt 19 Jahre auf dem Buckel.
In den USA vermutlich noch gebraucht zu bekommen, hier hingegen...
Eventuell bei Amazon, Ebay & Co.
Die US-Blu-ray steht dieses Jahr auch noch bei mir an. Region A, B & C plus deutsche Untertitel! Und in Full HD! <3
-
Was die vom Zoll wohl gedacht haben, bzw. kam die lange Wartezeit womöglich daher dass das Material erst "gesichtet" werden musste?
Das habe ich mich bei meinen Japan-Bestellungen auch schon gefragt! xD Aber die tun auch nur ihren Job. Solange nichts im Paket ist, was gegen hiesige Gesetze verstößt, sollte es auch keine Probleme geben? Zumal ich letztes Jahr gelesen habe, dass ab diesem Jahr das Freihandelsabkommen zwischen der EU und Japan in Kraft treten soll. Demnach dürften auf fast allen Produkten aus Japan kein Zoll mehr anfallen.

-
-
Am 29.03.2019 bringt "Nipponart" die 13-teilige "Hellsing"-TV-Serie in einer DVD-Gesamtausgabe erneut auf den Markt.
-
Baumschmuser & @Light97 Danke für die Neuigkeiten. Da kommt wieder einiges auf einen zu! :)
-
Umibozu Die DVD-Box sieht mega nice aus! :)
-
-
-
-
Ist schon ein ganzes Weilchen her, aber bei mir war es "Love Exposure". Ein sehr komischer Film der über 3 Stunden geht o.O
Sion Sono hat ein Händchen für experimentel-skurrile Filme. "Tag - A High School Splatter Film" war auch so ein Werk. "Love Exposure" habe ich noch nicht gesehen, steht aber definitiv auf meiner To-Buy-Liste 2019. :)
-
Habe durch Zufall eine kurze Reportage über Urotsukidoji-Schöpfer "Toshio Maeda" aus ARTE's Tracks entdeckt. :) Ist zwar von 2013, aber doch recht interessant. Da auch ein Auszug aus "Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb" zu sehen ist, habe ich das Video mal in den Spoiler gepackt.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Hentai-Freunde gibt es bei Trimax wieder eine Rabatt-Aktion bis zum 27.01.2019.

-
Trimax Neuheit:
AFFAIR OF HOUSEWIFE REIKO
Reiko Was da los? :'D
Spoiler anzeigen

Hiroaki ist ein überzeugter Otaku und ein großer Fan des Stars Mamayu. Daher hat er nicht lange gefackelt und Reiko geheiratet, die seinem Lieblingsstar zum verwechseln ähnlich sieht. Mit ihr lebt er seine Sex-Fantasien aus und hat sich diverse Rollenspiele für sie ausgedacht - und Reiko muss dabei immer Mamayu spielen.
Reiko's Frustration wird dabei immer größer, bis sie eines Tages Taniguchi durch ihren Mann kennen lernt. Mit Taniguchi entdeckt Reiko ihre Lust mit ganz neuem Sex zu befriedigen...