Ein interessantes Thema! :) Ich denke mal, dass Preis-/Leistungsverhältnis hängt stark von den eigenen Ansprüchen ab. Mit wie viel gibt man sich zufrieden? Braucht man das volle Programm aus Bonusmaterial, Deutscher Synchro und Untertiteln, weiteren Sprachoptionen und/oder Goodies wie Soundtracks, Booklets, Sticker, Magneten, etc. oder gibt man sich schon mit weniger zufrieden? Hierbei kann der Preis zwar steigen, aber man bekommt ja auch reichlich was für sein Geld. Mir würde es meist schon reichen, wenn man diverse Anime - vorzugsweise jene, die damals nur auf VHS erschienen sind - auf DVD bannt und einen gescheiten Untertitel einbaut, wie damals bei den alten OVA Films DVDs... Damit wäre ich schon glücklich und zufrieden.
Beiträge von Chojin
-
-
Am Sonntag, den 28. Oktober 2018 ist es wieder soweit und der 59. Community-Stammtisch findet wie gewohnt auf dem ACG TS3-Server statt. Da ja Halloween vor der Türe steht, fällt die Wahl des diesmaligen Themas nicht sonderlich schwer.
Feiert ihr Halloween mit allem was dazu gehört? Unheimliche Kostüme, Blut und unheimlicher Stimmung? Oder sagt ihr: "Pah, Halloween kann mich mal!" Verteilt ihr den Kids vor der Türe Süßigkeiten oder gebt ihr ihnen Saures, indem ihr sie mit einer surrenden Kettensäge zum Teufel jagt? Wie schaut euer (un)gemütlicher Halloween-Abend aus? Vielleicht mit nem Horror- oder Grusel-Schocker? Oder geht ihr gar auf irgendwelche Halloween-Events (Burg Frankenstein lässt grüßen)? Alles, was euch zum Thema Halloween in den Sinn kommen mag, findet Gehör!
Bis dahin,
Euer Cho.

Der Stammtisch findet statt am:
Sonntag, 28. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
Und wie funktioniert das Ganze?
Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet.
-
Mein letzter Kürbis war gestern wirklich eine harte Nuss! Aber am Ende hat man ihn doch gefunden! :D
-
Meisterkatze Deine Neugierde kann man auch per privater Konversation führen, als dieses Thema mit sinnfreien Beiträgen zuzukleistern... ;)
-
Jetzt werden wieder alle Awards angezeigt. ;D
Find ich gut das die Arrrwards wieder angezeigt werden!!! Arrrrgh!!!

-
Endlich angekommen! Weiß der Oktopus warum, aber die Sendung wurde dieses Mal nicht am Frankfurter Flughafen verzollt, wo sie auch einging, sondern weitergeleitet zum Zollamt Hamburg Havencity...
Um es kurz zu machen... Für die 9326 km (Tokyo - Frankfurt/Main) benötigte man 2 Tage und für die restlichen 20 km von Frankfurt zu mir (plus Verzollung/Weiterleitung nach Hamburg und wieder zurück) ganze 4 Wochen... 
-
Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, aber
Dieses "aber" lässt sich immer wunderbar schreiben, nicht wahr? :)
Versteh ich auch nicht ganz,
Musst du auch nicht verstehen...
Benutzt einfach die Spoiler-Funktion, wenn ihr auf gezielte Inhalte und/oder Szenen Bezug nehmen möchtet und gut ist es. Da spielt es auch keine Rolle, ob dies nun die erste Folge oder die hundertste ist. Und zu sagen, wer nicht gespoilert werden möchte, soll den Thread einfach meiden... Das ist einfach so...
Packt sowas in einen Spoiler. So kann jeder den Thread aufsuchen/besuchen und selbst entscheiden, ob er den Spoiler nun öffnet oder nicht... -
Nochmals: SPOILER BEACHTEN!!!
-
-
Bitte beachtet die Spoiler-Funktion, wenn ihr bestimmte Szenen benennt. Danke. :)
-
Anime Neuerscheinungen Oktober 2018
Anime House
Gisaburo Collection DVD/Blu-ray - 26.10.2018
DanMachi – Sword Oratoria (Limited Collector’s Edition) Vol. 1 DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Peppermint Anime
Free! Take Your Marks DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Persona 3 – The Movie #04 Winter of Rebirth Blu-ray - 26.10.2018
Rosario + Vampire Capu2 - 2. Staffel Vol. 3 DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Haikyu!! Vol. 3 Staffel 2 DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Kazé
Oh! My Goddess Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Dragonball Super Box 1 DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Fairy Tail – The Movie: Phoenix Priestess DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Blue Exorcist: Kyoto Saga - 2. Staffel Box 2 DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Blue Exorcist: Kyoto Saga - 2. Staffel Box 1 Blu-ray - 26.10.2018
Inu Yasha Staffel 4 Box 6 DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Inu Yasha - Die Filme Blu-ray - 26.10.2018
Mirai Nikki Box 2 DVD/Blu-ray - 26.10.2018
One Piece - Die TV-Serie - 16. Staffel - DVD Box 20- 26.10.2018
Coppelion - Gesamtausgabe - Steelcase Edition - Blu-ray - 12.10.2018
Love, Chunibyo & Other Delusions! - DVD Vol. 1 - 12.10.2018
Film Confect
Danganronpa 3: Despair Arc Vol. 2 DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Nipponart
Love and Lies Vol. 1 DVD/Blu-ray - 26.10.2018
Blood Lad Gesamtausgabe (Neuauflage) DVD/Blu-ray - 12.10.2018
KSM Anime
Aoharu x Machinegun Vol. 1 DVD/Blu-ray - 18. Oktober 2018
Nagi no Asukara - Volume 5 DVD/Blu-ray - 18. Oktober 2018
Naruto Shippuden Staffel 22 DVD/Blu-ray - 18. Oktober 2018
Phantasy Star Online 2 - Volume 2 DVD/Blu-ray - 18. Oktober 2018
The Irregular at Magic High School - The Movie - The Girl who Summons the Stars DVD/Blu-ray - 18. Oktober 2018
Touken Ranbu Hanamaru - Volume 3 DVD/Blu-ray - 18. Oktober 2018
Studio Hamburg
Es war einmal... Forscher und Erfinder DVD - 26. Oktober 2018
Trimax
Bible Black Only 2 - FSK 18 (geschnitten!) DVD - 12. Oktober 2018
Die Dr. Shinji Methode - FSK 16 (geschnitten!) DVD - 12. Oktober 2018
Dr. Marukis geheimer Fall - FSK 16 (geschnitten!) DVD - 12. Oktober 2018
Universal Pictures
-
Nutzungsbedingung 2.3.
Folgend aufgelistete Inhalte sind in der Anime Community Germany nicht erlaubt: [...] Das Veröffentlichen von Links zu anderen Communities (z.B. Chat- oder Forenadressen) sowie Communities auf anderen Plattformen (z.B. Discord oder vergleichbare Dienste) [...]
Habe demnach den Link entfernt...
Gruß,
Cho
-
den hast du auf englich gekauft den gibt's noch nicht in deusch auf dvd
Schon einmal was von "Vorbestellung" gehört? "Mary und die Blume der Hexen" erscheint am 4. Dezember 2018... -> KLICK
-
-
Lange bei meinen Eltern verschollen und gestern wieder aufgetaucht! xD
Vom 11.06.2002... Ich werde alt! .____.

-
Danke. Vermutlich haben die dann die Synchronisation von 2004 draufgepackt...
-
-
Ich hatte mir ja die neue Box über Nipponart bestellt
Frage: Ist da nur eine deutsche Synchronfassung drauf, oder zwei? Gibt eine von 2001 und eine von 2004...
-
-
Ich habe dein Video hierhin verschoben, da es im Anime-Bereich fehl am Platz ist.