Beiträge von Chojin
-
-
Reiko Werde ich machen! xD
Auch nochmals eine Erinnerung an die anderen: Nuggets Di$turbed$oul Saint Walker tonguecat Dumara Freigeist MonSheri_ Sorawo the Witch Squampi
-
Hirayuki Schade... :'( Dann bis zum nächsten Mal! :3
-
Alter Saber Wurde deine Bestellung verzollt bzw. hat die Post bei dir auch die neue Auslagepauschale von 6,00 € erhoben? :o War bei mir der Fall gewesen: 7,22 € Zollabgabe + 6,00 € Auslagepauschale.
-
über Drama
"Jin-Roh - Die Wolfsbrigade"
"Millennium Actress"
"Das Leben des Budori Gusko"
"Ein Brief an Momo"
"Giovannis Insel"
"In this Corner of the World"
Da haste erst einmal genug Dramen...
-
Heute bekam ich endlich die erste Volume zur OVA "Youkoso! Sukebe Elf no Mori e" und sie kann sich wahrlich sehen lassen. <3 Zwar ist die Laufzeit mit gerade einmal 16:40 Minuten sehr knapp bemessen und auch die Story ist wahrlich kein Meilenstein des Hentai-Genre, aber die Animationen und das weibliche Charakter-Design sind der helle Wahnsinn! Hier hat Studio T-Rex ganze Arbeit geleistet und eine OVA auf den Markt geworfen, die sich animationstechnisch mit vielen aktuellen Anime durchaus messen lassen kann. Freue mich schon auf die zweite Volume! :)
-
-
-
und auch über anime vorschläge würde ich mich sehr freuen was richtig gut ist und in richtung Detektiv Conan geht und sehenswert ist
Hierzu kann ich dir folgenden Thread nahelegen: KLICK
Ansonsten...
Willkommen im ACG.
-
Di$turbed$oul Habs mal in dieses Thema verschoben. :)
-
Keito Also zur Dokomi 2018 gibt es schon nen Thread! -> Dokomi 2018

Ich mach hier mal dicht! :O
/closed.

Spoiler anzeigen
;)
-
"Trimax" hat bis zum 29. April 2018 folgendes Rabatt-Angebot...

-
-
Bezogen auf "Ed"... Haste den Film vor oder nach der Serie gesehen? Weil...
Spoiler anzeigen
...schon in der Serie erwähnt wird, dass sie ein Mädchen ist. :D
-
Auch die "Persona 3" Movies "#03 Falling Down" und "#04 Winter of Rebirth" wurden bei AV Visionen angekündigt... :)
"Falling Down" erscheint am 31.08.2018 und "Winter of Rebirth" am 26.10.2018...
-
-
-
"Nipponart" hat den deutschen Sprecher-Cast zu "Tsugumomo" zuveröffentlicht...
-
Hallöchen...
Werbungen für den eigenen Youtube-Kanal, noch dazu in Kombination mit einem Gewinnspiel, was letztlich nur auf weitere Follower und Likes abzielt, sind hier nicht gerne gesehen. Erweckt leider den Eindruck, als wäre deine Registrierung im ACG nur deswegen erfolgt...
Demnach wird der Thread editiert und geschlossen...
Cheers,
Cho

-