Holy Kinight ? :)
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
-
-
Leute ich hab die hinweise erneuert und verbessert.Vom freund kriege ich nichts mehr raus.Hoffe ihr wisst es und bedanke mich schon vom voraus an alle die mir helfen wolten
Emvi Holy kinight ist es nicht.
-
2.irgendwas mit einem weißen teufel oder
Naja ich habe ein Haufen voll Serien gefunden mit Teufel und Dämonen, aber könntest du da etwas genauer sein ?
-
-
Könnte es vielleicht Fairy Tail sein.
Der Titel hat 9 Buchstaben und besteht aus zwei Wörtern, wobei das zweite mit T anfängt.
Es spielt im Jahr 700. Der Hauptcharakter hat pinke Haare. Es gibt 2018 eine neue Staffel.
Vielleicht ist mit den Zukungen oder so gemeint, dass einer der Charaktere in Fairy Tail, die Angewohnheit besitzt sich unbewusst auszuziehen.
Und mit der Art weißem Teufel/Dämon, könnte der Weiß Dragon Slayer gemeint sein.
-
-
-
-
ou tut mir leid. Danke das du es korrigiert hast.
-
also gib mir bis morgen zeit und ich finde ihn dir
-
Lol wie das denn ??
Kennt ihr irgendeinen karakter der ohne zu wissen pervers ist ?
-
xD Alles klar....
-
Nein. Ich kenne aber einen Charakter, der sich gerade die Frage stellt, ob dies noch eine Ergänzung zu deiner eigentlichen Frage darstellt oder einen sinnfreien Troll-Post, den man löschen sollte?
-
Könnte es vielleicht Fairy Tail sein.
Der Titel hat 9 Buchstaben und besteht aus zwei Wörtern, wobei das zweite mit T anfängt.
Es spielt im Jahr 700. Der Hauptcharakter hat pinke Haare. Es gibt 2018 eine neue Staffel.
Vielleicht ist mit den Zukungen oder so gemeint, dass einer der Charaktere in Fairy Tail, die Angewohnheit besitzt sich unbewusst auszuziehen.
Und mit der Art weißem Teufel/Dämon, könnte der Weiß Dragon Slayer gemeint sein.
Hast du das mal nachgefragt? Es hört sich sehr danach an.
-
Leute es tut mir leid mein freund hat mich angelogen.Ich habe die wette zwar gewonnen aber er sagt mir trozdem denn anime nicht. Die tipps sollen auch falsch sein.Mein einziger anhaltspunkt ist dass da oben ein pink farbiges mädchen. jetzt bin ich feuer und flamme ich will wissen was es ist.
-
Wie sollen wir den Anime erraten, wenn du ständig die Tipps änderst? Wie kannst du gewonnen haben, wenn du den Anime nicht erraten hast? Ein pinkhaariges, perverses Mädchen ist nicht gerade hilfreich. Die ganze Suchanfrage ist fast schon eine Farce.
-
tut mir wirklich leid.Ich habe gewonnen weil er falsche tipps gegeben hat.
-
Dann hat sich die Sache ja nun geklärt. Glückwunsch. Nun können sich ja wieder diejenigen diesem Thread widmen, die auf ernsthafte Art und Weise nach einem Anime suchen...
-
-
Nur um das mal zusammenzufassen: Du stellst eine Reihe von vermeintlichen Anhaltspunkten zu einem gesuchten Anime in dieses Thema, die auf etliche Titel zutreffen könnten (einige Mitglieder haben ja tatsächlich versucht, dir zu helfen), änderst diese alle naslang um und nun war das von deinem Kumpel alles nur erlogen? Ist das ein Witz oder wen willst du hier eigentlich verarschen? Auf mich wirkt dieses Ganze hin und her nach Trolling, nicht mehr und nicht weniger. Sollten weitere sinnfreie und nicht dem Thema verschuldete Antworten folgen, werden diese ausnahmslos gelöscht.