Musicals auf der großen Bühne habe ich noch nicht gesehen, bin aber ein großer Fan von US-Musicals mit Gene Kelly wie "Singin' in the Rain", "Ein Amerikaner in Paris" oder "Brigadoon"... :3 Auch die Filmzusammenstellung "That's Entertainment!" ist wundervoll anzuschauen! <3
Beiträge von Chojin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
16 Volt - At the End
One day my head filled up with thought
One day I said I would never get caught
One day I explored all the possible ways
One day I swore I would understand it
I open up
I dream awake
I open up and I dream
One night my good intentions turned me away
One night I left my hell and found out I'd stayed
One night I became all the people I hate
One night I swore I would never relate
I open up
I dream awake
I open up and I dream
And I find there is light
There is hope, there is a glow
-
Welches Album hat euch zum Rock/Metal/Punk gebracht?
Immortal - Battles in the North
Welches ist das meistgehörteste Album in eurer Sammlung?
Zuviele um diese zu benennen... Emperor - In the Nightside Eclipse, Tormentor - Anno Domini
Welches Album hat das beste Cover?
Darkthrone - Transilvanian Hunger, Mayhem - Dawn of the Black Hearts
Welches Album hat das beschissenste Cover?
Wen interessieren schon beschissene Cover?
Auf welchem Album hättet ihr gerne mitgewirkt?
Auf keinem, zu unmusikalisch.
Was war das tragischste für euch, was im Musik Business passiert ist?
Kein Plan...
Was war das tollste für euch, was im Musik Business passiert ist?
Die Kontakte die ich damals geschlossen hatte...
Was war eure schmerzhafteste Erfahrung bei oder nach einem Konzert?
Vollgesoffen und verkotzt? I don't know... xD
Welche geilen Platten verstecken sich in der Platten Sammlung eurer Eltern?
Alles nur kein Rock, Metal und dergleichen...
Nenne ein geiles Album aus den Siebzigern
-
Nenne ein geiles Album aus den Achtzigern
Bathory - Bathory
Nenne ein geiles Album aus den Neunzigern
Marduk - Those of the Unlight
Welches Album versüßt euch die Autofahrt, Busfahrt etc.?
16 Volt - SuperCoolNothing
-
Ob man es glauben mag oder nicht... Aber der alte Cho konnte sich damals nicht nur für die Anime-Serie auf RTL II begeistern, er besaß auch noch die kompletten "Wedding Peach"-Manga, welche einst bei EMA erschienen sind... xD An und für sich gefiel mir die Story, weshalb ich nichts Negatives sagen könnte. Natürlich gab und gibt es bis heute diese Abklatsch-Vorwürfe bzgl. "Sailor Moon"... Nur... Sailor Moon ist eben Sailor Moon und Wedding Peach ist Wedding Peach... So what...
-
Großartiger Film aus dem Hause Ghibli, der einen beim ansehen einfach nur verzaubert und den Alltag vergessen lässt. Viele lustige, aber auch rührende Momente verpackt in tollen Animationen und untermalt mit eine schönen Soundtrack. Vor allem die Figur des Katzen-Barons "Humbert von Gikkingen", welcher auch im 2002er Ghibli "Das Königreich der Katzen" wiederkehrt, ist einfach nur liebenswert!!! <3 Ein Film, den ich mir immer wieder mit Freuden ansehe! :)
-
Originaltitel: よなよなペンギン
Produktionsjahr: 2009
Laufzeit: ca. 84 Minuten
Studio: Madhouse
Regie: Rintaro
Deutscher Anbieter: Universal Pictures Germany
Inhalt:
Jede Nacht erkundet die sechsjährige "Coco" heimlich die Stadt, verkleidet in einem Pinguin-Kostüm, das ihr verstorbener Vater ihr hinterlassen hat. Eines Nachts wird sie von den Kobolten "Chaley" und "Zammie" in ein unterirdisches Zauberreich entführt, wo man sie für eine lange erwartete Heldin hält - die Einzige, die das Land von dem bösen Herrscher "Bucca-Boo" befreien kann. Jetzt muss Coco all ihren Mut zusammennehmen und gemeinsam mit ihren neuen Freunden in den Kampf für eine bessere Zukunft ziehen...
Ein bezauberndes Trickfilm-Märchen voller Magie und Menschlichkeit, von dem legendären japanischen Meisterregisseur Rintaro.
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung:
Ich bin selten ein Freund von kompletten 3D CGI-Anime, doch dieser Film aus der Feder von Altmeister "Rintaro" (u.a. Robotic Angel, Doomed Megalopolis) konnte mich doch eines Besseren belehren. Die Animationen erinnern zwar stellenweise an so manches Videospiel der PlayStation 3 Ära, aber gerade die zuckersüße Story birgt so einiges, was einem auf den ersten Blick verwehrt bleibt. Hier hat man ein spannendes Märchen mit liebenswerten Charakteren, unheimlichen Bösewichten und einer kleinen Heldin, die man einfach nur knuddeln möchte. <3 Aber auch eine gewisse Portion Ernsthaftigkeit ist vorhanden und Thematiken wie Verlust, Angst und Freundschaft spielen eine große Rolle. Wer sich von den 3D-Animationen nicht sonderlich abschrecken lässt und die ganzen Pixar-Filme über hat, sollte mal einen Blick riskieren. :)
-
Keine Ahnung, ob ich die Kleine hier schon erwähnt habe... Aber "Coco" aus dem CGI-Anime "Yona Yona Pinguin" ist einfach nur zum knuddeln süß! x3 Ein drolliges Mädchen, welches in einem Pinguin-Kostüm durch die Gegend rennt und der festen Überzeugung ist, dass Pinguine fliegen können! <3
-
Genau. Habe dem Timo die Teilnehmer mitgeteilt. Sollte also auch bald die Awards geben.
tonguecat Na?

*edit*
Hat sich erledigt! ^o^
-
"Himeno Ryuuguuji" ist auch wieder so eine Hentai-Sahneschnitte zum reinbeißen!
^^ -
Junge Junge... xD Die drei OVA-Folgen zu "Mesmerized Slave" (Gakuen Saimin Reido) haben es ganz schön in sich. Die Story ist zwar wie so oft der größte Bullshit, den man sich nur vorstellen kann, aber die Animationen aus dem Hause "Studio Eromatick" (Kelmadick Inc.) und das überaus hübsche Charakter-Design lassen keine Wünsche offen und machen vieles wieder wett. Flüssig wie actiongeladen animiert und mit einer gewissen Selbstironie am Ende der dritten Episode, nudelt hier ein fetter Anime-Nerd mit Hilfe einer Hypnose-App seines Smartphones all die Mädels durch, die ihn seit jeher in der Schule drangsalierten... Das ist der Stoff, aus dem Hentai von heute gesponnen werden... xD Auch gibt es ein paar Verweise auf die 2-teilige OVA "Princess Knight Olivia", welche vom selben Studio produziert wurde. Die deutsche Synchronisation ist anhörbar, auch wenn man sich bei vielen Szenen vor Lachen kugelt. Unterhaltung pur! :D
-
Der Anime sagt mir sogar irgendwas. xD
Der vom Poster?
Das müsste von "Akiho's Teuflischer Leidenswegs" sein... Originaltitel: "Pikkoman no Kichikumichi: Mayonaka no Milk Party" (ピッコマンの鬼畜道 ~真夜中のみるくパーティー~) -
Meine osterliche Trimax-Bestellung kam an...

"Mesmerized Slave" OVA 1 bis 3 plus ein gratis Trimax-Poster...
-
Schaut ja mega aus! :O
-
Als gebürtiger Frankfurter (Frankfurt am Main) komme ich natürlich aus Hessen...
-
Bin seit meiner Kindheit Langschläfer, habe aber auch keine Probleme damit, frühzeitig aufzustehen, wenn es eben sein muss (z.B. Arbeit)... Am Wochenende kann es aber auch vorkommen, dass ich locker von um 0:00 Uhr bis 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr im Bett liegen bleibe... xD
-
Großartige Hommage an das Otaku-Dasein mit sehr viel Witz, liebenswerten Charakteren und einem persönlichen Wiedererkennungswert. Auch die ganzen Interviews mit ehemaligen Otakus (die meist von ihrer Vergangenheit nichts mehr wissen wollen) ist pures Gold! xD Das Charakter-Design von Kenichi Sonoda ist unverkennbar und prägend zugleich. Alles in Allem eine sehr unterhaltsame OVA, die man gesehen haben sollte. :D In Deutschland erschien "Otaku no Video" einst bei "OVA Films" und kann derweil für kleines Geld erworben werden.
-
31 Jahre... Im August 32 Jahre...
-
-
-
Großartige Küche, keine Frage! <3 Gerade was frischen Tintenfisch angeht, kann ich bei guten japanischen Restaurants nie widerstehen! Ob roh, fritiert, paniert... I love it!
Aber auch Reisgerichte wie Katsudon liebe ich sehr! Was ich noch unbedingt probieren muss, ist Ramen... :O